Heisse Klamotten der Mädels!

Y

Benutzer

Gast
Sexy Klamotten der Mädels im Sommer

Hey boys!

Jetzt bei diesem sonnigen Wetter ist wieder das große Schauen angesagt. Die meisten Mädels tragen sehr freizügige Klamotten, was ich sehr begrüße. Ich mag bauchfreie Tops besonders gern und wenn der Bauchnabel dazu noch gepierct ist, dann werd ich meistens ganz verrückt.

Seit ihr auch schnell erregt, wenn ihr die Mädels in den Straßen so seht?

Und Ihr Mädels? Spürt Ihr die Blicke der Jungs? Erregt Euch das vielleicht auch?

:eckig:
 
U

Benutzer

Gast
naja es tut vielleicht dem Selbstbewusstsein gut, aber durch die Blicke erregt werd ich eher nicht.
 

Benutzer6961  (33)

Verbringt hier viel Zeit
naja ... erregt werd ich in der Regel wenn die Mädel NICHTS anhaben ...
aber sowas sieht man auffer strasse nich so oft :grin:
 
D

Benutzer

Gast
bemerken tut man solche blicke schon manchmal, wenns besonders auffällig is *g* aber errgend isses nit, wird selbstbewusstsein allerdings besser und man fühlt sich irgendwie schön(er) :grin:
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
also erregen tuts mich auch net.-.
mein selbstbeuwsstsein sterken.. - normal *g

Aber was ich gar net mag.. wenns so übermässig auffälig is.. letztens war ich mit meinem Bruder etc. schwimmen.. wollt seiner Freundin mit dem schlüsselband helfen und standen da neben n paar Typen.. da glotzt der eine doch tatsächlich volle Kanne auf der ihren Busen.. ehy. man kanns echt übertreiben.. blicke sin ok, aber net dass sich jemand neben einen stellt un evtl. noch auf die zehenspitzen um jaaa alles zu sehen.. solche Männer könnt ich einfach nur klatschen ! *g sorry..

vana
 

Benutzer7517 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es auch sehr schmeichelhaft, wenn mir die Jungs hinterherschauen! Hab einen etwas größeren Busen, da lassen sich solche Blicke auch gar nicht vermeiden!

Find es aber selbst als Frau auch ganz geil, knapp bekleidete Mädels zu sehen *g* :grin: !
 
E

Benutzer

Gast
Also erregen tut es mich mit sicherheit nicht. Eher im Gegenteil. Also manche Typen die nerven echt mit ihrer Glotzerei, weil die es echt übertreiben.
 
Y

Benutzer

Gast
....also mich erregt es sehr, die Mädels so zu sehen. Sie wissen gar nicht, was sie uns männlichen Singles antun, wenn sie sich so anziehen. :frown:

Könnte manchmal schreien oder mir die Augen ausstechen lassen!!
 
S

Benutzer

Gast
hehe, kenn ich :grin:

aber ob lautes aufjaulen/heulen anziehend wirkt, wenn immer son heisser feger an dir vorbeirrennt und du ein ersticktes röcheln von dir gibst... :zwinker:
 
Y

Benutzer

Gast
...hat bisher jeden falls nicht geklappt. Vielleicht sollte ich umfallen, und sie müssen erste Hilfe leisten!!!

:eckig:
 

Benutzer4009 

Verbringt hier viel Zeit
Mich macht das manchmal schon ziemlich an, wenn so leicht bekleidete Mädels an einem vorbeilaufen, besonders dann, wenn man viel sehen kann :grin: .

Hat auch was gutes, wenns so warm ist ...
 
G

Benutzer

Gast
Also ich finds schon ziemlich geil, beobachtet zu werden, vor allem wenns von den männlichen Zeitgenossen 'unauffällig' gemacht werden will und sie denken, die Frau bemerkts nicht.

Ansonsten geht's mir so wie Pueppi - manche Mädels sind echt lecker ;-)
 
Y

Benutzer

Gast
...schön, dann brauche ich meine Augen ja doch nicht ausstechen lassen. Es mag es gerne zu schauen aber nicht zu glotzen. Einmal nett hinsehen, kurz verharren und dann ist es wieder gut. Denn schon bald kommt ja das nächste "Blickopfer"!

:eckig:
 

Benutzer3979 

Verbringt hier viel Zeit
hab letztens auf n24 oder wo das auch immer war einen sehr interessanten bericht gesehen:

wenn mann am tag 10 minuten einer frau auf die brüste schaut, mindert sich das herzinfarktrisiko um 50%l, und es wirkt ähnlich wie 30 minuten fahrradfahren.

da hab ich beim schauen sogar nen guten und richtigen *vorwand* :grin:
 
S

Benutzer

Gast
Klar schau ich ein hübsches Mädel an aber erregt werde ich davon nicht.
Außerdem ist es gestattet sich Appetit zu holen, aber gegessen wird zu Hause.

Gruss Spike:grin:
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Nee.. mich erregt des net, wenn sie schauen... stören tuts mich a net gross... es schmeichelt mir, aber warum sollte es mich errregen??
Und ich zieh es ja net an, um sie zu errregen oder so, sondern weil cih es mag und mir da wohl an dem tag heiss ist... :smile:
 
E

Benutzer

Gast
Original geschrieben von Pueppi
Ich finde es auch sehr schmeichelhaft, wenn mir die Jungs hinterherschauen! Hab einen etwas größeren Busen, da lassen sich solche Blicke auch gar nicht vermeiden!

Find es aber selbst als Frau auch ganz geil, knapp bekleidete Mädels zu sehen *g* :grin: !

*mich vollkommen anschließ*
sowohl, was das schmeichelhaft betrifft, als auch was die knapp bekleideten mädels angeht. nur bei dem großen busen muss ich mit ca 70 B leider passen *schmoll*
 
I

Benutzer

Gast
Nunja, natürlich fallen einem die Mädels mit freizügigen Klamotten auf. Aber hinterherschauen tu ich denen net wirklich und erregt werd ich davon auch nicht.
Anders is das da schon, wenn meine Freundin freizügige Klamotten anhat... :grin:
 
D

Benutzer

Gast
Och joa :smile: Ab und zu ein Blick is schon ok *gg* Vielleicht auch mal mehrere :tongue:
 
B

Benutzer

Gast
Gucken ist immer erlaubt.

Sowohl ich darf gucken, als auch sie.
Appetit holen ist gut, aber gegessen wird zu Hause !!!

Was aber auch heißt ist (und mich nicht direkt erregt, aber doch anmacht), ist wenn sie recht freizügig gekleidet ist und ich die andern Jungs beobachten kann, wie Sie Ihr hinterherschauen.

Macht sie irgendwie noch begehrenswerter - falls das überhaupt geht.

@Erdbeere2 70B ist doch genau richtig. Auch wenn meine Freunding was mehr hat, steh' ich eigentlich nicht auf so "Riesendinger". Aber man(n) kann sie sich ja nicht backen. Würde auch krümeln im Bett.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren