Heiratsantrag im Stadion?!

Benutzer66434 

Verbringt hier viel Zeit
hey.

also ich würde ich schon einen antrag in der öffentlichkeit machen. allerdings nur wenn der rahmen etwas niveuvoller ist ist weiß das es meiner freundin gefallen würde und zur ihr passen würde. ich bin ja auch stadiongänger aber ich würde niemals einen antrag im fußballstation machen. ich finde es einfach unpassend und da es mittlerweile soviele leue machen auch zu kitschig. es kann es nicht beschreiben aber niemals im fußballstaion. ich persönlich halte da nichts von. mir hat sich auch alles aufgestellt als ich das mal m staion miterlebt habe aber geschmäcker sind verschieden. ich hoffe nur das ich niemals im stadion gefragt werde
 

Benutzer67864 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde, dass es nicht unbedingt öffentlich sein muss. Wenn die Beziehung wirklich klasse läuft und beide Partner sich auch einig sind, dass eine gemeinsame Zukunft gewünscht ist, dann kann man das auch in der Öffentlichkeit wagen.
Mich persönlich würde es glaub ich sowieso total überrollen, auch wenn ich mit meinem Schatz allein wäre.
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man noch nie darüber gesprochen hat und wirklich nicht weiß, ob der Partner einen überhaupt heiraten will, finde ich öffentliche Anträge daneben.

Aber wenn mein Freund mir mal irgendwann einen Antrag macht, kann er auch davon ausgehen, dass ich "Ja" sage (wenn alles so bleibt, natürlich). Deshalb fände ich es ganz schön, wenn er das allen zeigen will. (Allerdings stell ich es mir eher so vor, dass er mich davor oder danach nochmal "privat" fragt).
 

Benutzer472 

Verbringt hier viel Zeit
Da ich wahrscheinlich - sollte ich jemals heiraten - eine Frau heiraten werde, die ich im "Stadion" kennen gelernt habe, würde ich das durchaus in Erwägung ziehen.

Off-Topic:
Und ja, ich würde ihn ungespitzt in den Boden rammen. :zwinker:
Dann wäre endlich mal wieder was interessantes im Ruhrstadion zu sehen...:zwinker:
 

Benutzer53713  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich nen Antrag machen würd fänd ichs Privat schon schöner. Oder halt beim Essen oder so.
Ebenso wenn cih einen bekommen würd.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren