Heimweh um die weihnachtszeit

F

Benutzer

Gast
Ja ich vermisse meine Familie so sehr das ich echt an nix anderes denken kann! Ich bin mit meiner mutter und meinem stiefvater nach amerika gezogen vor ein paar wochen und nun wo weihnachten ansteht vermisse ich meinen vater und den rest der familie so das ich echt an nix anderes mehr denken kann :frown:
 

Benutzer10457  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hey ruf sie an am Weihnachtsabend und telefoniet ein wenig. Das kann dir vielleicht die schlechte Weihnachtsstimmung etwas vertreiben.
 
M

Benutzer

Gast
das ist sicher hart für dich weil du all deine Freunde daheim zurückgelassen hast..Versuch dort neue langsam kennen zu lernen schau dich ein bissi in der Stadt um?Wünsche dir dort nen guten Neuanfang und wunderschöne Weihnachten..und sei nicht traurig..ein Ende bedeuetet auch immer einen neuen Anfang zu beginnen und darauf kannst du dich freuen, auch wenns dir jetzt schwer fallen mag... :eckig: :engel:
 

Benutzer4235  (47)

Verbringt hier viel Zeit
Das kann ich irgendwie nachvollziehen, mein dad ist mal vor Weihnachten ins Krankenhaus gekommen und ist dann auch im Jahr danach gestorben. Passt zwar nicht wirklich zusammen, aber ich habe auch immer keine tolle Stimmung vor Weihnachten (ist eh so dunkel draußen)
Naja zum Glück habe ich meinen Schatz! Sie baut mich ein wenig auf.

Vielleicht kannst Du ja wirklich anrufen, kannst Du mit Deiner Mutter nicht darüber reden, dass er und Deine Freunde Dir fehlen?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren