D
Benutzer237341 (30)
Ist noch neu hier
Beitrag gelöscht.
Zuletzt bearbeitet:
Beitrag gelöscht.
Wir sind jetzt "wieder" seit 10 Monaten zusammen und hatten davor ca. 1 Jahr lang ein beziehungsähnliches Konstrukt.
Nur falls es für Dich nicht zu persönlich ist, um hier darüber zu schreiben: Um welche Konflikte ging es da und inwiefern konnten sie seines Erachtens seinem Bild Eurer Beziehung schaden? Teilst Du diese Einschätzung?Er begründet die fehlende Intimität, Begierde und fehlendes Verlangen aber auch damit, dass wir in den letzten Monaten viele Konflikte hatten und sein Bild von unserer Beziehung dadurch Schaden genommen hat.
Dann sag ihm das genau so.Wir sind jetzt "wieder" seit 10 Monaten zusammen und hatten davor ca. 1 Jahr lang ein beziehungsähnliches Konstrukt.
Das sehe ich genauso. Natürlich ist es einfacher, mal eben im Badezimmer zu verschwinden oder unter die Dusche zu gehen. Kein Druck, keine Erwartungen.. aber er weiß letztendlich bei jedem Mal, wie sehr es mir fehlt und für mich fühlt sich jedes Mal, das ich mitbekomme, wie eine bewusste Entscheidung gegen Intimität mit mir und als würden wir uns dadurch noch mehr verlieren.
Kommt er denn auf seine Kosten wenn Ihr den Sex habt?
Das mag in dem einen oder anderen Fall sicher sehr reizvoll sein.Wir hatten auch das Problem, dass ich immer öfter Selbstbefriedigung gemacht habe und der Sex mit meiner Frau war fast eingeschlafen. Es war eben einfacher, sich schnell Erleichterung zu verschaffen. Wir wollten das aber ändern und haben gemeinsam nach einer Lösung gesucht. Dabei sind wir auf das Thema Keuschhaltung gestoßen und meine Frau hat meinen Penis mit einem Peniskäfig verschlossen und die Schlüssel an sich genommen. Damit war für mich Schluss mit der Selbstbefriedigung.
Er begründet die fehlende Intimität, Begierde und fehlendes Verlangen aber auch damit, dass wir in den letzten Monaten viele Konflikte hatten und sein Bild von unserer Beziehung dadurch Schaden genommen hat.