• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Heimliche SB-Technik meiner Freundin? Frage an die Frauen

G
Benutzer178886  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo Zusammen,

ich frage hier mal, weil ich einfach von einer Situation geflasht bin.

Meine Freundin und ich sind schon länger zusammen und ich weiß dass sie gelegentlich während sie irgendwo sitzt mit übereinandergeschlagenen Beinen wippt, was ja nichts außergewöhnliches ist. Jetzt hatte ich nur immer schon den Verdacht dass es teilweise, vielleicht auch nicht immer, stimulierende Bewegungen sind. Ich habe sie auch bewusst nie darauf angesprochen weil es mich irgendwie auch ein wenig erregt und sie sonst evtl voreingenommen wäre.

Ich war mir eben aber nie sicher. Jetzt ist es allerdings neulich so gewesen das ich im Nebenraum war und sich zufällig eine Gelegenheit ergeben hat wo ich sie sehen konnte, sie aber nicht mitbekommen habe das ich in der Nähe war und ich habe dieses Mal ziemlich krasse Bewegungen gesehen, eben mit einer zuckenden Phase und dann war es vorbei. Sie hat dabei aber völlig normal bei geguckt (vom Gesicht her).

Daher meine Frage an die Frauen: ist das echt möglich, mal eben so in Jeans oder Leggins ohne Hand?

Vielen Dank Vorab einen höflichen, lieben Gruß
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Also bei mir funktioniert das nicht.
 
Katia88
Benutzer178866  (35) Benutzer gesperrt
  • #3
Hmmm keine Ahnung evtl Liebeskugeln? Aber ich habe sowas selber noch nie erlebt 7nd finde Kugeln auch nicht sehr spannend
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Bei mir geht das, sogar vollkommen bewegungslos.
Aber was bringt Dir das jetzt?
 
G
Benutzer178886  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Vielen Dank schon mal für die schnellen Antworten :smile:
Liebeskugeln kann ich ausschließen.
A Armorika : ich denke Spannung, Erregung, Gewissheit, keine Ahnung. Soll auch nicht doof rüberkommen. Könnt ja auch mit ihr drüber reden. Vielleicht werd ich’s irgendwann mal machen. Aber aktuell ist irgendwie aufregend und interessant.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Aber Gewissheit wird es Dir eben nicht geben.
Nur, weil es bei manchen möglich wäre, sagt das ja nichts über Deine Freundin aus.
 
G
Benutzer178886  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Ja schon. Da hast du recht. Aber meine Aufmerksamkeit hat es wegen der verdächtigen Bewegungen bekommen.
Ich Grunde reicht es mir ja aber auch schon dass es scheinbar möglich ist.
Finde es einfach interessant.
[doublepost=1589287337,1589287076][/doublepost]
Bei mir geht das, sogar vollkommen bewegungslos.
Aber was bringt Dir das jetzt?
Über reine Anspannung/ Kontraktionen? Also kannst du einfach nur so da sitzen und und deine Beine bewegen sich noch nicht einmal?
ich mein wir Männer haben da ja auch Möglichkeiten. Fühlt sich aber anders an.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
G
Benutzer178886  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Ja, rein über Beckenboden und Kopfkino.
Auch interessant :smile: aber es ist schon ein gewisser Moment/ gewisses Ambiente möglich oder kannst das auch mal so eben wenn jemand in der Nähe sitzt für dich so stillheimlich machen?
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Würde bei mir nicht funktionieren....
Vielleicht hat es sie nur gejuckt? Das könnt ich mir vorstellen :zwinker:
 
G
Benutzer178886  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Würde bei mir nicht funktionieren....
Vielleicht hat es sie nur gejuckt? Das könnt ich mir vorstellen :zwinker:
Schließ ich auch nicht aus. Also ich Nagel mich da nicht fest :smile:
[doublepost=1589288630,1589288347][/doublepost]Wobei, der beobachtete Moment bestand ja aus den Bewegungen wie immer und dann kam aber sowas wie ein Finale, sehr ruckende, rhythmische und zuckende Bewegungen.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #12
Was genau ist deine Intention?
 
G
Benutzer178886  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
J
Benutzer165096  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
...
Sie hat dabei aber völlig normal bei geguckt (vom Gesicht her).

Kann mir nicht vorstellen, dass Frau (oder Mann) einen Orgasmus hat und dabei normal guckt, also keine Gefühlsregung im Gesicht ablesbar ist.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #16
Ich brauche Stimulation. Mich nur irgendwie im Sitzen zu bewegen reicht nicht.
 
loveit2020
Benutzer178450  (27) dauerhaft gesperrt
  • #17
vielleicht benutzt sie liebeskugeln oder ein vibro-egg?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Bei mir geht das, sogar vollkommen bewegungslos.
Aber was bringt Dir das jetzt?
Genau, bei mir auch.
Ist auch ein gutes Beckenbodentraining. Eine Win-win Situation

Ich hab fast 40 lang täglich SB gemacht ohne die Finger oder ein Toy zu benutzen.
Aber damals auf eine wieder andere Methode (Druck durch Kissen oder Polster).
Wenn man das schon als Kleinstkind so macht und das ist meist so (einige hören dann aber bis zur Pubertät auf) geht das schnell und effektiv.
Klamotten ausziehen/öffnen und Finger nutzen ist ziemlich umständlich dagegen.
 
Kennwort
Benutzer18741  Meistens hier zu finden
  • #20
Daher meine Frage an die Frauen: ist das echt möglich, mal eben so in Jeans oder Leggins ohne Hand?
Syntribation aka "Crossed Legs masturbation" ist der Suchbegriff auf einschlägigen Portalen hierzu :zwinker:
 
G
Benutzer178886  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #21
wow, da werde ich als Mann ganz schön neidisch :grin:
Wobei man das als man ja auch kann. Nur eben anders (Trockener Orgasmus durch PC-Muskel), aber ist ja nicht DER Orgasmus. Bei einer Frau ja wahrscheinlich dann schon der durch Stimulation der Klitoris wenn ich es richtig verstehe.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #22
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren