B
Benutzer198962 (42)
Sorgt für Gesprächsstoff
Gibt es hier Männer, die trotz Partnerschaft, heimlich zur erotischen Massage gehen? Oder sagt ihr es eurer Partnerin sogar?
Einfach der Reiz, einen anderen Körper nackt vor mir zu sehen, zu berühren. Das ist tatsächlich schon der ganze Kick.Wieso möchtest du das heimlich machen?
Wie läuft die Beziehung sonst?
Wäre für mich Betrug, wenn meine Frau das heimlich machen würde.
Einfach der Reiz, einen anderen Körper nackt vor mir zu sehen, zu berühren. Das ist tatsächlich schon der ganze Kick.
Geht ja um die Frage, ob auch andere Männer dem Reiz erliegen oder nicht.Erklärt jetzt nicht so wirklich, wieso es bei Deiner Frage eher um Heimlichkeit geht.
Geht ja um die Frage, ob auch andere Männer dem Reiz erliegen oder nicht.
Habe ich auch nicht. Aber die Überlegung ist da. Nun ja, das wird sie nicht für toll empfinden ;-).Klingt nicht so, als hättest Du es schon getan. Und Du könntest Deine Partnerin ja auch einfach um Erlaubnis fragen ... oder nicht?
Würde mich auch sehr reizen.der Reiz, einen anderen Körper nackt vor mir zu sehen, zu berühren.
Bestimmt, du wirst nicht der Einzige sein, der daran Interesse hat. Ich persönlich habe daran keine Interesse, ich lebe monogam.Gibt es hier Männer, die trotz Partnerschaft, heimlich zur erotischen Massage gehen? Oder sagt ihr es eurer Partnerin sogar?
Habe ich auch nicht. Aber die Überlegung ist da.
Nun ja, das wird sie nicht für toll empfinden ;-).
Männer, die ihre Partnerin mit Prostituierten betrügen gibt's natürlich reichlich.