an die Männer Heimlich zur erotischen Massage trotz Partnerschaft?

B
Benutzer198962  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
Gibt es hier Männer, die trotz Partnerschaft, heimlich zur erotischen Massage gehen? Oder sagt ihr es eurer Partnerin sogar?

S
Benutzer152906  (48) Beiträge füllen Bücher
ich habe noch nie eine Partnerin betrogen und werde es auch nie tun. Allerdings lebe ich derzeit auch nicht in einer Partnerschaft. Wie sieht es bei Dir aus? Betrügst Du Deine Frau / Freundin?

B
  • Themenstarter
Habe mir einige Studios in Berlin im Internet angeguckt. Der Reiz ist schon da, gebe ich zu. Also nur Massage + Happy End.

Metallfuß
Benutzer177659  (42) Sehr bekannt hier
Wieso möchtest du das heimlich machen?

Wie läuft die Beziehung sonst?

Wäre für mich Betrug, wenn meine Frau das heimlich machen würde.

B
  • Themenstarter
Wieso möchtest du das heimlich machen?

Wie läuft die Beziehung sonst?

Wäre für mich Betrug, wenn meine Frau das heimlich machen würde.
Einfach der Reiz, einen anderen Körper nackt vor mir zu sehen, zu berühren. Das ist tatsächlich schon der ganze Kick.

S
Einfach der Reiz, einen anderen Körper nackt vor mir zu sehen, zu berühren. Das ist tatsächlich schon der ganze Kick.

Erklärt jetzt nicht so wirklich, wieso es bei Deiner Frage eher um Heimlichkeit geht.

B
  • Themenstarter
S
Geht ja um die Frage, ob auch andere Männer dem Reiz erliegen oder nicht.

Klingt nicht so, als hättest Du es schon getan. Und Du könntest Deine Partnerin ja auch einfach um Erlaubnis fragen ... oder nicht?

B
  • Themenstarter
Klingt nicht so, als hättest Du es schon getan. Und Du könntest Deine Partnerin ja auch einfach um Erlaubnis fragen ... oder nicht?
Habe ich auch nicht. Aber die Überlegung ist da. Nun ja, das wird sie nicht für toll empfinden ;-).

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (64) Meistens hier zu finden
der Reiz, einen anderen Körper nackt vor mir zu sehen, zu berühren.
Würde mich auch sehr reizen.
Aber nicht bei einer erotischen Massage.

Ich hätte gerne, dass die Frau dabei (auch) geil ist. Das dürfte bei einer Massage kaum der Fall sein.

Weseraue
Benutzer192870  (55) Meistens hier zu finden
Gibt es hier Männer, die trotz Partnerschaft, heimlich zur erotischen Massage gehen? Oder sagt ihr es eurer Partnerin sogar?
Bestimmt, du wirst nicht der Einzige sein, der daran Interesse hat. Ich persönlich habe daran keine Interesse, ich lebe monogam.
Deine Partnerin würde es nicht toll empfinden...also musst du für dich entscheiden, ob du sie hintergehen möchtest oder nicht. Oder reicht der nur der Gedanke daran?

Simone-Zitrone
Benutzer229134  (45) Klickt sich gerne rein
Letztendlich ist auch eine "erotische Massage mit Happy End" eine Sexdienstleistung. Männer, die ihre Partnerin mit Prostituierten betrügen gibt's natürlich reichlich. Ob du einer von Ihnen sein willst, musst du mit dir selbst ausmachen. Oder brauchst du dafür Absolution von irgendwelchen Random-Guys aus dem Internet?

S
Männer, die ihre Partnerin mit Prostituierten betrügen gibt's natürlich reichlich.

Der Aussage stimme ich zu. Und der Mann kann sich das dann natürlich mit allerlei seltsamen Kniffen schönreden (ich schlafe mit der Frau ja nicht etc.), aber das macht es nicht wirklich besser.

verwirrt123
Benutzer234739  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Nope. Das würde ich in einer Beziehung niemals machen. Find ich der Partnerin gegenüber respektlos, vor allem wenn es heimlich gemacht wird. Aber muss ja jeder für sich selbst wissen...

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren