• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Heimlich masturbieren?

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo. Also erstmal zu mir: Ich bin Studentin, 21 Jahre alt, meine Familie stammt aus Indonesien und ist muslimisch geprägt. Ich wohne daheim und teile mir mit zwei Schwestern (16 und 18) ein großes Zimmer, mehr gibt unsere Wohnung halt nicht her. Meine Mutter (geschieden) hat das Schlafzimmer und es gibt noch ein Wohnzimmer.

Ich bin noch Jungfrau, hatte aber, als ich 18 Jahre alt war, etwas mit einem Jungen am laufen, was aber leider nicht sehr lang gehalten hat. Wir haben sogar ab und zu Petting gehabt, wenn wir uns getroffen hatten, aber nie mehr. Ich bin dabei, obwohl es echt schön war, auch nie zum Höhepunkt gekommen und möchte das wirklich gerne mal erleben. Das Problem ist einfach, dass es mit Masturbation auch nicht geht, weil immer irgendwer daheim ist und mich erwischen könnte, also meine Mutter oder eine Schwester von mir. Im Bad komme ich für sowas nicht in Stimmung und irgendwo auf der Uni- Toilette oder so find ichs einfach nur eklig. Und nachts im Bett hört man es halt leider auch, denke ich. Sexspielzeug ist ja noch lauter und kommt auch nicht in Frage :frown:.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Und was ist jetzt deine Frage?

Wenn die Hotels wieder auf haben kannst du dir ja mal ein Zimmer für eine Nacht mieten, um ungestört zu sein. Ansonsten fällt mir auch nicht ein, wann und wie du dich selbst befriedigen kannst :hmm:
 
individuell
Benutzer183007  dauerhaft gesperrt
  • #3
Naja, dann musst du wohl einfach warten, bis du deine eigene Wohnung hast. Obwohl doch jeder mal irgendwann eine sturmfreie Bude hat. Nach der Pandemie bestimmt auch wieder öfters.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Und was ist jetzt deine Frage?