• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Heimlich masturbieren?

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo. Also erstmal zu mir: Ich bin Studentin, 21 Jahre alt, meine Familie stammt aus Indonesien und ist muslimisch geprägt. Ich wohne daheim und teile mir mit zwei Schwestern (16 und 18) ein großes Zimmer, mehr gibt unsere Wohnung halt nicht her. Meine Mutter (geschieden) hat das Schlafzimmer und es gibt noch ein Wohnzimmer.

Ich bin noch Jungfrau, hatte aber, als ich 18 Jahre alt war, etwas mit einem Jungen am laufen, was aber leider nicht sehr lang gehalten hat. Wir haben sogar ab und zu Petting gehabt, wenn wir uns getroffen hatten, aber nie mehr. Ich bin dabei, obwohl es echt schön war, auch nie zum Höhepunkt gekommen und möchte das wirklich gerne mal erleben. Das Problem ist einfach, dass es mit Masturbation auch nicht geht, weil immer irgendwer daheim ist und mich erwischen könnte, also meine Mutter oder eine Schwester von mir. Im Bad komme ich für sowas nicht in Stimmung und irgendwo auf der Uni- Toilette oder so find ichs einfach nur eklig. Und nachts im Bett hört man es halt leider auch, denke ich. Sexspielzeug ist ja noch lauter und kommt auch nicht in Frage :frown:.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Und was ist jetzt deine Frage?

Wenn die Hotels wieder auf haben kannst du dir ja mal ein Zimmer für eine Nacht mieten, um ungestört zu sein. Ansonsten fällt mir auch nicht ein, wann und wie du dich selbst befriedigen kannst :hmm:
 
individuell
Benutzer183007  dauerhaft gesperrt
  • #3
Naja, dann musst du wohl einfach warten, bis du deine eigene Wohnung hast. Obwohl doch jeder mal irgendwann eine sturmfreie Bude hat. Nach der Pandemie bestimmt auch wieder öfters.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Und was ist jetzt deine Frage?

Wenn die Hotels wieder auf haben kannst du dir ja mal ein Zimmer für eine Nacht mieten, um ungestört zu sein. Ansonsten fällt mir auch nicht ein, wann und wie du dich selbst befriedigen kannst :hmm:
Sorry, meine Frage ist die, ob jemand vielleicht eine Idee hat, wie ich es unter den Umständen vielleicht doch mal schaffen kann. Vielleicht war oder ist ja auch wer in einer ähnlichen Lage wie ich. Ich habs in letzter Zeit auch ein paar mal gemacht nachts und ich bin auf dem richtigen Weg, denk ich. Aber es führt nicht zu Höhepunkt. Wahrscheinlich müsste ich es intensiver machen aber das hört man ja dann bzw. bin ich auch ziemlich feucht wenn ich dabei bin und das verschärft das Geräuschproblem ja noch.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Ich würde auch nicht masturbieren, wenn meine Geschwister im Raum sind :ratlos:

Sorg dafür dass du mal ungestört bist, dann klappts bestimmt auch :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Ich würde auch nicht masturbieren, wenn meine Geschwister im Raum sind :ratlos:

Sorg dafür dass du mal ungestört bist, dann klappts bestimmt auch :zwinker:
Ja, es ist echt nicht optimal, aber mir bleibt ja eigentlich nichts anderes übrig als das :/.

Leicht gesagt 😄😅
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Ich hab gehört, dass es einige Frauen gerne mit dem Duschkopf machen. Ich habs auch mal versucht, aber ich finde es eher unangenehm bis schmerzhaft :frown:.
Ich meinte auch eher, dass du es in gewohnter und für dich passender Stimulation machen kannst,aber es ist eben ein Ort wo du Ruhe hast. Immer noch besser als neben den Geschwistern.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Ich meinte auch eher, dass du es in gewohnter und für dich passender Stimulation machen kannst,aber es ist eben ein Ort wo du Ruhe hast. Immer noch besser als neben den Geschwistern.
Da ist schon was dran. Ich geh jedenfalls nachher duschen und mal schauen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Badezimmer kannst du doch absperren oder?
 
M
Benutzer171805  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Sorry das ich auch antworte trotz des falschen Geschlechtes. Aber jetzt kommt bald der Frühling und es wird wärmer draussen. Wie wäre es mit einer abgelegenen Stelle wo dich keiner sieht, dann könntest du draussen auf einer Decke sb machen.
Viel Erfolg.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Sexspielzeug ist ja noch lauter und kommt auch nicht in Frage
Da gibt es aber genügend was durchaus ohne Geräusch funktioniert.

Meinst du das deine Schwestern das nicht machen? Es ist doch völlig normal. Schämen musst du dich jedenfalls nicht dafür.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Allesbenutzer
Benutzer180293  Benutzer gesperrt
  • #23
Vielleicht hast du es Falsch verstanden, die Benutzung mit dem Duschgriff.
Man muss nicht den Griff einführen um zum Orgasmus zu kommen, sondern einfach den Wasserstrahl nutzen.
Heisst: Stelle die Warmwassertemperatur so ein, dass es für dich wohlig anfühlt, dann am Duschkopf den Wasseraustritt so einstellen, dass EIN (gebündelter) Wasserstrahl herausströmt, mit dem du dann langsam deinen Schritt massierst. Erst die Schamlippen, dann, wenn es dir gefällt, sie spreitzen und den Kitzler damit massieren ...
Ist eine, auch bei Jungs und Männern beliebte SB-Methode, den "Kumpel" zu massieren.
Je nach Erregung kannst du den Wasserstrahl verstärken, wärmer, kälter stellen.
Auch mit den Fingern einer Hand kann man nachhelfen. Nicht gleich übertreiben oder aufgeben, ruhig öfter wiederholen um dich daran zu gewöhnen. Geniesse es!
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #24
Allesbenutzer
Benutzer180293  Benutzer gesperrt
  • #25
@ Mr.L*:
Muslime haben da andere Vorstellungen vom Sex, da ist man nicht so offen, wie hier.
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #26
@ Mr.L*:
Muslime haben da andere Vorstellungen vom Sex, da ist man nicht so offen, wie hier.
Und wie genau sehen die aus? Erleuchte mich mal...

Daß Masturbation nicht schädlich, sondern sogar eher förderlich für die eigene Sexualität ist, ist ja schon lange kein Geheimnis mehr in der Wissenschaft und da die TE offensichtlich hier wohnt, haben sowohl sie, als auch ihre Familie Zugang zu modernen wissenschaftlichen Erkenntnissen, da sollte ein "mittelalterliches" Denken mitsamt seinen ganzen "Angstmachsprüchen" doch wohl inzwischen längst überholt sein...
 
Allesbenutzer
Benutzer180293  Benutzer gesperrt
  • #27
Und wie genau sehen die aus? Erleuchte mich mal...

Daß Masturbation nicht schädlich, sondern sogar eher förderlich für die eigene Sexualität ist, ist ja schon lange kein Geheimnis mehr in der Wissenschaft und da die TE offensichtlich hier wohnt, haben sowohl sie, als auch ihre Familie Zugang zu modernen wissenschaftlichen Erkenntnissen, da sollte ein "mittelalterliches" Denken mitsamt seinen ganzen "Angstmachsprüchen" doch wohl inzwischen längst überholt sein...
Erster Satz: Richtig!
2. Satz: Da du auch offensichtlich hier wohnst und Zugang zu enormer Wissensmasse hast (z. B. Internet), kannst auch du dich da Schlaumachen (Erleuchten lassen).
Selber Suchen macht Schlau und erhöht das Denk+Memory-Vermögen sehr:grin:
 
topfdeckel
Benutzer179331  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #28
Und wie genau sehen die aus? Erleuchte mich mal...

Daß Masturbation nicht schädlich, sondern sogar eher förderlich für die eigene Sexualität ist, ist ja schon lange kein Geheimnis mehr in der Wissenschaft und da die TE offensichtlich hier wohnt, haben sowohl sie, als auch ihre Familie Zugang zu modernen wissenschaftlichen Erkenntnissen, da sollte ein "mittelalterliches" Denken mitsamt seinen ganzen "Angstmachsprüchen" doch wohl inzwischen längst überholt sein...
Off-Topic:

Indonesien hat wahrscheinlich besseres Internet als Deutschland :grin: Da hat auch fast jeder ein Smartphone und Zugang zum Internet. Der Unterschied ist aber, dass sich Bevölkerungsgruppen kulturell oft unterscheiden obwohl sie Zugang zu "modernen wissenschaftlichen Erkenntnissen" im Internet haben. Und das nicht nur zwischen einzelnen Ländern sondern auch innerhalb eines Landes zwischen unterschiedlichen Bevölkerungsgruppen. So haben fundamentale Christen in dörflichen Regionen in den USA zum Beispiel sehr oft eine ganz andere Einstellung zur Sexualität als Leute in San Francisco. Und ähnlich ist es auch mit muslimischen Migranten in Deutschland, die oftmals sehr konservativ geprägt sind. Da gibt es teilweise extreme kulturelle Unterschiede im Bereich Sexualmoral im Vergleich zu oftmals viel liberaleren deutschen Familien. Ist das für dich wirklich so überraschend? Dann kennst du wirklich nicht viele Migrantenfamilien aus muslimischen Ländern :grin:
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
Wie wärs wenn du es einfach offen ansprichst und sagst, was du machen möchtest?
Es kostet Überwindung zahlt sicher dafür dann aber komplett aus.
 
D
Benutzer182270  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
So wie ich das sehe hastdu zwei "Sorgen":
- noch nie einen Orgasnus gehabt
- kein wirklich ungestörtes Umfeld zum Masturbieren.
In dieser Situation sind die meisten Menschen deutlich jünger als du jetzt, aber das Problem dürften die meisten gehabt haben - niemand wollte, dass irgend jemand aus der Familie etwas von dem schönen neuen Hobby mitbekommt.
Ich würde dir raten, es mit den vorhandenen Möglichkeiten und vorsichtig anzugehen. Mit der Fingerspitze sanft den Kitzler streicheln hört man garantiert nicht. Finde erst mal heraus, welche Stimulation dir am angenehmsten ist. Und wenn du den Bogen richtig raus hast, kannst du dir für das Finale immer noch einen ungestörten Ort suchen.
Meine Frau z.B. kann bewegungslos (außer 1 Finger) und völlig lautlos zum Orgasmus kommen. Lässt sich schnell lernen, nur bei den ersten Malen sollte man sicherheitshalber ungestört sein, um sich selbst kennenzulernen.
 
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
@ Mr.L*:
Muslime haben da andere Vorstellungen vom Sex, da ist man nicht so offen, wie hier.
In der offiziellen Sexuallehre der römisch-katholischen Kirche wird die Masturbation noch viel stärker verteufelt als im Koran. Der entscheidende Unterschied ist einfach, dass sich bei uns praktisch niemand mehr daran hält. Papst Johannes Paul II hatte während seines Pontifikats bekannt gegeben, dass jede Form der Sexualität, die nicht der Zeugung von Kindern in einer Ehe dient, wie Selbstbefriedigung, vorehelicher oder ausserehelicher Geschlechtsverkehr, homosexuelle Beziehungen oder ehelicher GV mit künstlichen Verhütungsmitteln genauso verwerflich sind wie Folter und Mord, weil sie sich genauso gegen Gottes Werk der Schöpfung von menschlichem Leben richten.

Hier in diesem Forum werden relativ viele Mörder versammelt sein und trotzdem werden nicht wenige riesige Summen an Beiträgen in Form von Kirchensteuern an diesen Verein bezahlen, der sie als Mörder bezeichnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Die gnädige Kirche räumt aber immerhin ein, dass manche Jugendliche moralisch noch nicht ganz so gefestigt sind und ihre Schuld dadurch abgemildert sein kann:

"Insbesondere die Selbstbefriedigung stellt eine schwere, in sich selbst rechtswidrige Verfehlung dar, die moralisch nicht gerechtfertigt werden kann, auch wenn zu bedenken ist, "wie mangelnde Reife in der Adoleszenz, die zuweilen auch nach dem Pubertätsalter anhalten kann, wie ein gestörtes seelisches Gleichgewicht oder wie übernommene Gewohnheit auf das Verhalten Einfluss nehmen, die Freiwilligkeit der Handlungen herabmindern und dadurch bewirken, dass subjektiv gesehen nicht immer eine schwere Schuld vorliegt"[129]. Den Jugendlichen muss folglich bei der Überwindung der sich in dieser Weise äußernden Verirrungen geholfen werden, die häufig für diese Entwicklungsstufe kennzeichnend und überdies Ausdruck innerer Konflikte und nicht selten auch einer egoistischen Sichtweise der Geschlechtlichkeit sind."
 
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
«Autoerotik verfehlt das Ziel einer normalen Sexualität und dient der Kultur des Todes.»




Papst Johannes Paul II.​
 
D
Benutzer182270  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #34
Na, ihr sprecht der lieben Fahrah99 ja ordentlich Mut zu!
Farah, dein Körper gehört nur dir und Gott sollte wirklich andere Sorgen haben, als unter deine Bettdecke zu schauen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #35
«Autoerotik verfehlt das Ziel einer normalen Sexualität und dient der Kultur des Todes.»




Papst Johannes Paul II.​
Der muss es ja wissen, jetzt eh nicht mehr weil lange Tod.
 
lieberfrechdachs
Benutzer167750  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
warum sollte ich es denn heimlich machen.
 
D
Benutzer182270  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #37
warum sollte ich es denn heimlich machen.
Finde ich ja auch. Farah ist da aber anders gestrickt.
Letztmals: Farah, lass dir nicht von anderen reinreden. Genuss ist KEINE Sünde. Selbst in Religionen gibt es die Ansicht, dass Gott der Höchste Genießer ist.
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Heimlich masturbieren?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren