• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Heilung nach Beschneidung

P
Benutzer132452  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey,
ich wurde jetzt vor genau 3 Wochen beschnitten und alles sieht eigentlich ganz gut aus. Es ist zwar noch etwas angeschwollen aber das ist nicht wirklich schlimm.
Ich hab jetzt nur gesehn, dass ich unter der Eichel sowas wie einen Knubbel hab oder irgendsowas und mache mir etwas sorgen, weil jetzt schon die 3. Woche ist. Ich habe jetzt nie ein Kamillenbad gemacht, damit es irgendwie besser heilt, sondern habe nur so eine Panthenol Wundsalbe 2-3 mal am Tag drauf geschmiert.
Ich hab auch gelesen, dass nach der Beschneidung auch noch Schwellungen da bleiben können, wenn es nicht richtig verheilt ist.
Also wie lange kann es dauern bis der Heilungsprozess fertig ist?

Und noch ne Frage. Wie lange dauert es bis eine Erektion nicht mehr weh tut?
Und wann kann man am besten wieder masturbieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #2
An besten du wendest dich an deinen Arzt mit diesen Fragen. Insb. wegen dem Knubbel.

Der kennt deinen Pullermann am besten, weiß was gemacht wurde. Gibt ja verschiedene "Frisuren".
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Man wird ja nur fuer zwei Wochen krankgeschrieben fuer sowas; insofern sollte innerhalb dieser Zeitspanne schon eigentlich alles wieder im Lot sein. Bei mir waren's sogar nur zehn Tage (ich war 18, aber Du bist ja noch juenger, sollte also noch schneller heilen). Schwellungen gab es da keine mehr - ich wuerde damit zum Arzt gehen.

Die "Knubbel", die Du beschreibst, sind internes Narbengewebe, das von den Naehten stammt. Das habe ich jahrelang nicht weggekriegt, bis mir mal jemand den Tip gab, das Gewebe langfristig zu dehnen. Mit Cremes und derlei kann man da nichts ausrichten, die Dinger sind intern.

Wie dem auch sei, dann verschwanden sie aber innerhalb nur etwa eines halben Jahres, mit richtiger Behandlung; mein Arzt hatte mir das sogar damals noch empfohlen, nur hatte ich keine Ahnung, was er damit meinte. Versuch das aber nicht, bevor wirklich alles im gruenen Bereich ist. Gib der Sache ein paar Monate, bevor Du irgendwas dehnst.
 
Zuletzt bearbeitet:
P
Benutzer132452  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Also sollte ich schonmal zum Arzt gehen, oder kann das auch von alleine weggehen?
 
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Knubbel bedeuten, dass der Arzt schlecht genäht hat. Das dauert dann entsprechend lange, bis die sich zurückbilden (je nachdem wie schlimm die sind, bilden die sich nicht ganz zurück).
Erektion sollte nach 3 Wochen gar nicht mehr weh tun!
 
P
Benutzer132452  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Also insgesamt, damit der Arzt nochmal draufguckt hab ich für morgen schon einen Termin.
Vorallem weil Errektionen und die Wunden jetzt nach vier Wochen immer noch etwas weh tun bekomm ich Angst :/
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Das ist wirklich viel zu lang. Da muss irgendwas schiefgegangen sein. Gut, dass Du einen Termin hast.
 
Eiweiß
Benutzer160733  (23) Benutzer gesperrt
  • #9
Der Arzt wird dir alles weitere erklären. Nur die Ruhe.
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #10
Und, was hat der Arzt gesagt?
 
P
Benutzer132452  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Die Ärztin hat gesagt ich soll erst nochmal warten und mehr Salbe drauf machen. Und ein Faden hat sich bei mir glaub immernoch net aufgelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren