HEIKEL beim ESSEN...HEIKEL auch beim SEX?

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag eigentlich recht viel nur nicht zu scharf ich mag lieber den Eigengeschmack, der Erzeugnisse. Mich iterssieren trotzdem vile SDachen, was nicht gefällt wird als nicht so doll abghakt :zwinker: .

Benutzer37060 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kann deine These aus eigener Erfahrung absolut nicht bestätigen Frau Threaderöffnerin :zwinker:

Ich bin, was Nahrung angeht, sehr wählerisch und hab einen recht beschränkten "Nahrungshorizont" ^^ Ich steh auf Pizza (3-5 Varianten), Fast-Food, Nudeln und das normale Mittagessen (Kartoffeln, Soße, Fleisch^^) und damit hat es sich im Großen und Ganzen auch schon... Ich bin da absolut nicht experimentierfreudig, auch wenn ich sehr sehr gerne esse :zwinker:

Allerdings bin ich beim Sex absolut und vollkommen experimentierfreudig, will alles mal probiert haben (bis auf minimale Ausnahmen) und bin wirklich sehr offen... Bei meiner Freundin ist es so ziemlich das Gegenteil: Sehr weit gefächerter "Nahrungshorizont" aber beim Sex beschränkt sie sich lieber auf den "normalen" Weg... :geknickt:

Also die Beziehung Essen-Sex gibt´s bei uns nicht :zwinker:

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
Ich esse alles und im Bett bin ich sehr experimentierfreudig. Weiß aber nicht, ob es was mit dem Essen zu tun hat. Ich esse im allgemeinen sehr gerne und irgendwie alles *g* Bin ein kleines Fressmaschinchen. Nur gut, dass ich nicht zunehme :smile:

hier genauso :smile:

Benutzer26247 

Verbringt hier viel Zeit
glaub ich nicht - bin nahrungstechnisch mehr der gutbürgerliche typ (mal abgesehen von chinesischem essen:smile: ...) in bett jedoch wird probiert was spassmacht!!!

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube nicht an derlei Zusammenhänge.
Gäbe es sie, würdich wohl zu den verklemmtesten Leuten der Welt gehören.
Bin zwar inzwischen dazu übergegangen, aus Höflichkeit alles Mögliche zu probieren (Ausnahme: Fisch, Meeresfrüchte usw) aber kann nicht behaupten, dass ich die Sachen mag, sie sind zuhause also eher pfui.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren