Heidi Klum die geile ***

Benutzer7753  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hey schaut einer gerade wetten das?
man man man sieht die wieder **** aus :frown:
:kiss: :kiss: :kiss:

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Ich oute mich :ashamed:
hab soeben mein Gemüse vor dem wetten dass verspeisst und ich muss sagen... Heidi mir weidi beidi! :zwinker:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
die frau ne?.....hat absolut NICHTS was mich anspricht!!

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Ich find Heidi Klum super sexy ... vorallem hat sie ne schöne Figur und ist nicht son Hungerhaken, wie viele andere Models.

Juvia

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
wenn man schwanger is dann kann man auch schlecht aussehen wien hungerhaken!!

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
*lol* Ob ich vielleicht von VOR der SS spreche? :tongue:

Juvia

Benutzer13537 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde die Heidi auch super.... und sie hat auch nicht so ne hochnäsige art an sich wie manche Models oder Stars... also ich mag sie auch und sexy ist sie auch :smile:

Benutzer7857  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Juvia schrieb:
Ich find Heidi Klum super sexy ... vorallem hat sie ne schöne Figur und ist nicht son Hungerhaken, wie viele andere Models.

Juvia

Da schließ ich mich an und auch an Sweetycats Aussage schließe ich mich an. Gut das noch berühmte Menschen gibt, die nicht so Arrogant sind.

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
gute figur, aber ich kann ihrer art und ihrem gesicht absolut nichts abgewinnen!

Benutzer25032  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Sie sieht klasse aus. Aber das wars dann auch schon. Sie kommt mir immer wie ein kleines Mädchen vor...

T

Benutzer

Gast
Juvia schrieb:

Juvia
da gibt es nichts mehr hinzu zu fügen, außer, das sie natürlich geblieben ist.

thomas

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich finde sie ist das einzig wirklich hübsche und natürlich gebliebene Model..

Hat eine schöne schlanke, aber trotzdem weibliche Figur, ist lustig und hübsch :smile:

Aber: sie ist zwar hübsch aber trotzdem wäre es nicht das, was ich mir unter meiner persönlichen Idealfrau vorstelle *g*

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Ich finde Heidi auch hübsch, sexy und so weiter.

Aber besser fand ich gestern bei WD: Franzi v.A., ihre Augen haben immer so schön geleuchtet wenn sie gesprochen hat. Ich fand ihre Ausstrahlung toll.
Aber Figur und der Rest ist nicht so toll.

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
mich nervt die Frau einfach tierisch. Ich kann ihre ganze Art nicht ab und ihr Gesicht ist auch in keiner Weise interessant.
Die Frau macht einfach ihr letztes Jahr mit "grossem Reibach" und nimmer JEDEN Werbedeal an der moeglich ist....und dann setzt sie sich zur Ruhe. Ist ja nicht ungeschickt, aber ihre Omnipraesenz ist zum Kotzen

Benutzer27044  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ist echt eine super hübsche frau
finde auch gut, dass sie so natürlich geblieben ist

aber warum muss die sich immer so komische typen aussuchen , naja ich weiß nich

Benutzer29797  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ein Hoch auf die Heidi! Hübsches und sympathisches Mädel. Absolut!!!

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Optisch nicht unbedingt mein Geschmack.. aber ich find, sie kommt sehr offen und locker rüber.. Hat man bei nicht so vielen, die da sonst auf der Couch sitzen..

Benutzer23397 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fand 3 Doors Down viel interessanter. Heidi ist eine von zig anderen
Promitussis, die mich sowieso noch nie sonderlich interessiert haben.

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
find sie langweilig... für meinen geschmack zu dünn, hat eine viel zu klein und dünn korrigierte nase und auch sonst find ich sie super laaaangweilig... :eek4:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren