Heißmachen, wie?

Benutzer151453  (24)

Ist noch neu hier
Ich bin schon länger mit meinem Freund zusammen. Allerdings würde ich ihn in der Öffentlichkeit gerne etwas heißer machen.. Was könnte ich ihm z.B. ins Ohr flüstern?...

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
flüster ihm doch ins ohr was du jetzt gerne von ihm willst

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Etwas, worauf er auch beim Sex mit Begeisterung und Leistungssteigerung reagiert. :smile:

Benutzer146247 

Benutzer gesperrt
Wie soll das aussehen, wenn er "in der Öffentlichkeit" heißer sein soll? :whistle:
Willst du, dass er dich in der Öffentlichkeit angrabscht oder so?

Benutzer151453  (24)

Ist noch neu hier
Er soll mich nicht angrabschen, sindern einfach für den Abend heiß gemacht werden..

Benutzer137727  (28)

Meistens hier zu finden
Worauf du lust hast.
Oder sag was das du z.b. Geil auf ihn bist.
Oder was du gerne mit ihm machen würdest.

G

Benutzer

Gast
Dann flüster ihm ins Ohr...na, was du machen willst mit ihm. Blasen, doggy, auf der Waschmaschine, unter der Dusche...

Hängt halt davon ab, was ihr wollt :zwinker:

Benutzer149486  (26)

Öfters im Forum
Wenn ihr auf einem öffentlichen Termin vielleicht sogar mit der Familie seid und er nicht darf und kann, kannst du doch einfach seine hand auf deine po legen oder villeicht mal unter den rock schieben :zwinker:

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
führ seine Hand unter deinen rock sag ihm das du kaum das ihr zu Hause seit du ihm einen blasen wirst bis seine glocken glühen etc

Benutzer151301 

Öfters im Forum
Trag mal keine Unterwäsche und sag ihm das, wenn ers überhaupt nicht erwartet und er noch gewisse Zeit haben wird, bis er dich dann auch durchnehmen kann.

Mich macht es immer an, wenn meine Freundin in der Öffentlichkeit noch ziemlich zugeknöpft ist, ich aber weiss, woran sie denkt und was los ist. Diese Intimität, die dadurch nur zwischen uns geschaffen wird. Und die Spannung, dass sie es noch verbirgt, weil es nur für mich ist.

Was ihn nun genau anmacht, ob ihn erregt, wenn du kein Höschen trägst, was du mit ihm abends machen willst ... das musst du von ihm herauskriegen. Ausprobieren kannst du gewisse Sachen schon, aber letztlich mus ser dir sagen, was ihm gefällt; jeder ist unterschiedlich.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren