Heißeste Lingerie / Unterwäsche / Bikini

3
Benutzer231242  (32) dauerhaft gesperrt
Der Titel ist ziemlich selbsterklärend - was ist das heißeste Teil, dass Ihr in Eurem Besitz habt?
Ist es Lingerie, ein Bikini, eine Rollenspiel-Verkleidung...?
Was macht es für Euch / Eure Partner:Innen / Menschen um Euch so heiß?
Wenn es das Teil noch gibt, fügt gerne einen Link dazu ein oder zeigt ein Bild von der Herstellerseite.

T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
Hm, fand ich gut als ich jung war: Ein weißer Baumwoll-Body mit Knöpfen. Weiß ich gar nicht, ob ich den noch habe, aber ich hatte die Wäsche von letztem Jahr verlegt und jetzt erst wiedergefunden, mal schauen. Dann habe ich zwei Elasthan-Bodies mit Wife-Beater-Armöffnungen in weiß und schwarz mit zwei schwarzen bzw. weißen Seitenstreifen in L und XL - höhö, die bekomme ich nicht mehr über die Schultern und wenn doch, dann nicht mehr runter. Keine Ahnung, ob das Frauen gefallen würde.

Ansonsten kann ich nur noch mit einem Jock-Strap von der französischen Firma Hom aufwarten. Der Rest sind Elasthan-Boxer, lange Männer und Merino. Nein, halt! Ich hab noch zwei G-Strings von Hom, die ich aber nicht mehr in der Öffentlichkeit tragen kann.

G
Benutzer Gast
Hm, fand ich gut als ich jung war: Ein weißer Baumwoll-Body mit Knöpfen. Weiß ich gar nicht, ob ich den noch habe, aber ich hatte die Wäsche von letztem Jahr verlegt und jetzt erst wiedergefunden, mal schauen. Dann habe ich zwei Elasthan-Bodies mit Wife-Beater-Armöffnungen in weiß und schwarz mit zwei schwarzen bzw. weißen Seitenstreifen in L und XL - höhö, die bekomme ich nicht mehr über die Schultern und wenn doch, dann nicht mehr runter. Keine Ahnung, ob das Frauen gefallen würde.

Ansonsten kann ich nur noch mit einem Jock-Strap von der französischen Firma Hom aufwarten. Der Rest sind Elasthan-Boxer, lange Männer und Merino. Nein, halt! Ich hab noch zwei G-Strings von Hom, die ich aber nicht mehr in der Öffentlichkeit tragen kann.
Ja, so nen weißen Baumwoll-Body mit Knöpfen hatte ich auch.

Mithrandir
Benutzer3336  (41) Meistens hier zu finden
Vorneweg: Meine Frau hat eine ganze Schatzkiste voller wunderschöner Wäschestücke, die wahre Hingucker sind. :whoot:
Aber es geht ja hier um Dinge in meinem Besitz, ge?

Ich bin eigentlich immer noch auf der Suche nach "Männerdessous", die mir nicht irgendwo albern vorkommen... Ich hab zwar ein paar Stücke, die sind aber eher "ausgleichende Gerechtigkeit", in dem Sinne, dass ich halt auch was "Spezielles" anhaben will, wenn meine Frau sich besonders herausbrezelt. :tongue:

Sind aber meist eher mit einem Augenzwinkern zu betrachten (z.B. ein Tanga, der vorne aussieht wie ein Smoking samt Mascherl :cool:). Wobei - am ehesten in die Kategorie "heiß" fällt für mich ein Unterhösli, welches sich durch Öffnen der gebundenen Masche aufmachen lässt. Die mag meine Frau auch. :upsidedown:

D
Benutzer189883  (50) Sehr bekannt hier
Das dürfte ein schwarzes Langarmshirt von l'homme invisible sein und 2 Shirt/Slip Kombination von Svenjoyment. Eine in schwarz, eine in rot.

T
Benutzer210988  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
Sowas gibt's bei uns gar nicht. Ausschließlich normale Alltagsunterwäsche. Da legen wir keinen Wert drauf.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Sowas gibt's bei uns gar nicht. Ausschließlich normale Alltagsunterwäsche. Da legen wir keinen Wert drauf.
🫣 Dachte schon wir sind damit alleine. Wenn es zur Sache geht ist die Wäsche egal 🤣

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
DAS heißeste Teil gibt's bei mir nicht.
Es gibt mehrere Kleidungsstücke und Accessoires, die ich aus unterschiedlichen Gründen mag.
Heiß findet mein Partner es vor allem, wenn ich mich selbstsicher fühle. Dessous können bei mir ein Ausdruck davon sein, ich trage so was gerne, wenn ich mich besonders gut fühle. Und ja, wir mögen das beide an mir ☺️.
Mein Partner mag vor allem verspielten Kram an mir. Bänder, Schnallen, so was in der Richtung.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (47) Öfter im Forum
Auch bei mir gibt es das Lieblingsteil nicht.
Es gibt eine reichhaltige Auswahl an entsprechenden Kleidungsstücken und Accessoires, die ich je nach Stimmung und Situation gerne trage und die mir wirklich gefallen, denn sonst hätte ich sie nicht gekauft. Passenderweise gefallen sie auch meinem Mann.😉

Öfter als andere Sachen trage ich im lustvollen Kontext allerdings meine Lederbustiers und meine Netzcatsuits.

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
was ist das heißeste Teil, dass Ihr in Eurem Besitz habt? Ist es Lingerie, ein Bikini, eine Rollenspiel-Verkleidung...?
Ein sehr spezieller Stringtanga:ashamed:

Was macht es für Euch / Eure Partner:Innen[...] so heiß?
Wenn dieser String zum Einsatz kommt, reagieren wir beide sehr positiv und haben wirklich besonders viel Spaß:link::engel:

Wenn es das Teil noch gibt, fügt gerne einen Link dazu ein oder zeigt ein Bild von der Herstellerseite.
Der String sieht so aus.
Es gibt mehrere Anbieter, die das Modell in anderen Farben und teils auch günstiger im Angebot haben, sogar mit Leopardenmuster. Wir haben den Kauf jedenfalls kein bisschen bereut :cool:.

secret_touch
Benutzer233838  Ist noch neu hier
Ich habe Elasthan-Boxershorts, oder auch mal einen String, den mal eine Partnerin mir geschenkt hat 😉An einer Partnerin gibt es viele Lieblingsteile die mir gefallen und nicht nur das Eine, also Dessous, Catsuits, Leggings, usw.

M
Benutzer155285  (44) Verbringt hier viel Zeit
Ein sehr spezieller Stringtanga:ashamed:
Wenn dieser String zum Einsatz kommt, reagieren wir beide sehr positiv und haben wirklich besonders viel Spaß:link::engel:
Der String sieht so aus.
Wir haben den Kauf jedenfalls kein bisschen bereut :cool:.
…und ich habe mich immer gefragt:
- wer kauft sowas
Und
- gefällt das tatsächlich jmd (also nicht nur als Witzgeschenk)
Jetzt weiß ich es:smile:

Zuletzt bearbeitet:
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
…und ich habe nich immer gefragt:
- wer kauft sowas
Wir uns bis zum Kauf auch :grin:
Wir wollten was zum Lachen haben, das Ding war besonders günstig, also haben wir zugeschlagen.

Und
- gefällt das tatsächlich jmd (also nicht nur als Witzgeschenk)
Es sieht in der Realität noch viel witziger aus, als man es von den Produktfotos her vermuten kann. Vor allem in Bewegung :grin:

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
A
Benutzer184851  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich besitze ein paar solcher Sachen.
Ouvert Bhs und auch Höschen, Unterbrustkorsetts, Negligees . Zum einen weil ich mich, wenn ich es trage sexy fühle und das Gefühl mag zum anderen, weil mein Mann das ziemlich schnell erkennt (bei Unterwäsche), dass ich sowas trage und das irgendwie Spannung erzeugt.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
MiriLove
Benutzer203817  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Der Titel ist ziemlich selbsterklärend - was ist das heißeste Teil, dass Ihr in Eurem Besitz habt?
Das heißeste Teil kann man so nicht sagen. Das Dessou muss einfach zum outfit und zur Stimmung passen🥰
Ist es Lingerie, ein Bikini, eine Rollenspiel-Verkleidung...?
Nope
Was macht es für Euch / Eure Partner:Innen / Menschen um Euch so heiß?
Mache es um mich sexy zu fühlen🥰 und ihm soll es auch gefallen
Hab zu viele🥰🤣

valissa
Benutzer195485  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich besitze einen sehr knappen Bikini und mehrere fast transparente Höschen, die gefallen meinem Partner am Besten.
Meine Lieblingsteile hingegen sind diverse "verspielte" Sachen.

M
Benutzer155285  (44) Verbringt hier viel Zeit
SchafForPeace SchafForPeace
Ich habe so ein Teil im Real Life ein einziges Mal gesehen als ein Freund es bei seinem JGA geschenkt bekam.
(Da allerdings NICHT angezogen gesehen:jaa:)
Hat das bei euch dazu geführt mal einen normalen Männerstring auszuprobieren…?

Coffeeholic
Benutzer231286  (37) Ist noch neu hier
was ist das heißeste Teil, dass Ihr in Eurem Besitz habt?
Ich fand es bisher immer schwierig, als Mann, sexy Wäsche o.ä. zu finden, weil es gefühlt gar keine richtige Auswahl gibt, und man auch irgendwie keine richtigen Berührungspunkte damit hat.
Dann hätte es mal das ein oder andere Teil gegeben, aber es brauch ja dann auch irgendwie trotzdem "Überwindung" dass dann auch zu kaufen und mal anzuprobieren.

Irgendwann sind mir diese Boxershorts aufgefallen. Ich fand die Optik irgendwie total interessant. Konnte mir aber trotzdem nicht vorstellen, sowas wirklich mal anzuprobieren. Diesen Satin-Stoff kennt man ja eher nur von Damen-Dessous. Ist das dann nicht komisch, wenn ich sowas trage? Und was sagt meine Freundin dazu? :confused:
Mit der Zeit wurde ich aber immer neugieriger, wie sich dieses Material wohl anfühlen könnte, und hab das Set dann einfach mal bestellt.
In echt sehen die Boxershorts auch tatsächlich so aus wie auf dem Foto.
Total glänzend, und optisch irgendwie so eine Mischung aus Satin und Wetlook.
Direkt anprobiert, und es war einfach wow.
Die Teile sitzen perfekt, der Stoff fühlt sich total weich an, und alles in allem sind die unfassbar bequem. Also im Prinzip auch für den Alltag geeignet. Kommt in letzter Zeit auch echt oft vor, dass ich die früh aus der Wäsche-Schublade rauskrame. Wobei ich echt aufpassen muss, die nicht zum Fitti oder Fußball-Training zu tragen. In der Kabine will ich nicht unbedingt in glänzender Unterwäsche gesehen werden...

Meine Freundin hat die dann irgendwann mal gesehen, als ich die früh nach dem Duschen angezogen hab.
Hatte an dem Tag sogar die schwarze angezogen, die diesen Wetlook-Glanz hat. Aber gar nicht, weil ich irgendwie sexy sein wollte, sondern einfach nur, weil die unfassbar gut sitzt, und die so ziemlich die bequemste Boxer ist, die ich besitze.
Sie war total überrascht, dass ich sowas trage, weil das quasi aus dem nichts kam.
Bei der schwarzen war sie ein bisschen skeptisch wegen dieser Wetlook-Optik. Aber die blaue fand sie direkt toll, und meinte, dass ich die öfter nachbestellen soll :grin:
Sie selber will jetzt auch unbedingt solche Teile, und sucht sich jetzt Damen-Boxershorts aus dem selben Material :grin:

1763020274d8f4d42b8fa60b2de576cbd88ac03043_thumbnail_405x552.jpg

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren