Heißeste Frau,heißester Typ hier im forum?

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
@ Dreamerin

Stimmt, ich erinnere mich an deine Fotos, jetzt wo ich sie wieder sehe.

Das links oben erkennt man nicht wirklich. Das rechts oben finde ich wirklich sehr hübsch!
Und wenn du auf den beiden unteren nicht so traurig gucken würdest, wären die auch hübsch!


Off-Topic:
Dreamerin schrieb:
Das ist ein nächstes Problem.

Es gibt oft Leute, die denken, ich mag sie nicht! Weil ich manchmal einfach so ernst guck. So ->

Ach...bei mir ist das (leider) genau anders rum. Ich smile jeden freundlich an, dadurch fühlt sich die Männerwelt nur dann sehr leicht dazu animiert, mich als Kandidatin zu wählen. Da ich glücklich vergeben bin, sind aus diesen Missverständnissen schon einige Male Enttäuschungen bei den "Opfern" entstanden.

Fragt sich nun was besser ist!?
 
P

Benutzer

Gast
@ Dreamerin: Kann mich Chocolate nur anschließen, auf den beiden oberen Bildern bist du sehr hübsch, auch wenn man das linke nicht so gut erkennen kann. Und auf den unteren beiden siehst du ein bisschen ernst aus, aber trotzdem hübsch!
 
B

Benutzer

Gast
Intelligenz ist sexy - deshalb stehen bei mir butterbrot und sarkasmus auf der Liste der größten Sexbomben hier im Forum. Bei Sarkasmus kommt noch ein treffsicherer, intelligenter und frecher Humor dazu - zum Niederknien! Wenn ich nicht schon verheiratet wäre ...:schuechte

Ansonsten fallen mir diesbezüglich spontan z.B. noch piratin, Yutayoo (oder so?) und mosquito ein.

Und bestimmt habe ich noch viele vergessen ...


Ach ja, und von Honeybee hätte ich auch gerne ein Kind :-D

ohhh danke... bei solchen komplimenten kann man ja nur rot werden :schuechte



ps: ach ja übrigens... ich freue mich gerade riesig dreamerin mal gesehen zu haben. endlich weiss ich wer da mit mir/uns spricht :smile:
 
S

Benutzer

Gast
@ Dreamerin: Kann mich Chocolate nur anschließen, auf den beiden oberen Bildern bist du sehr hübsch, auch wenn man das linke nicht so gut erkennen kann. Und auf den unteren beiden siehst du ein bisschen ernst aus, aber trotzdem hübsch!

muss ich auch sagen, auf dem unteren (links) guchst du etwas grimmig :zwinker:
aber die anderen sind doch total hübsch :smile:
 
D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Danke für die Blumen :schuechte

Das waren nur halt echt Tage, wo ich mich hergerichtet hab, geschminkt, schön angezogen usw.

Normal schmink ich mich nicht, geh mit nassen Haaren ins Bett und so sehen sie am nächsten Tag auch aus :tongue:
 
L

Benutzer

Gast
Intelligenz ist sexy - deshalb stehen bei mir butterbrot und sarkasmus auf der Liste der größten Sexbomben hier im Forum. Bei Sarkasmus kommt noch ein treffsicherer, intelligenter und frecher Humor dazu - zum Niederknien! Wenn ich nicht schon verheiratet wäre ...

Dem Kann ich nur zustimmen, wobei bei Butterbrot das Foto schwarz weiß ist, das lässt das ganze nochmal ganz anders wirken! Wirklich gute Fotografen fotografieren Personen immer nur in Schwarz weiß, weil man dort nur das wesentliche sieht!!!!

@Soulfly

Kannst du mal ein besseres Bild von dir Posten? So erinnerst du mich stark an eine Ex von mir. Hast du zufällig ne Schwester?
 

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Schön mal zu wissen wie Dreamerin aussieht!

Ich versteh gar net was Du für Probleme hast, bist doch ne hübsche junge Frau :cool1:
 
S

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Wirklich gute Fotografen fotografieren Personen immer nur in Schwarz weiß, weil man dort nur das wesentliche sieht!!!!

ach DAS war der trick, um ein wirklich guter fotograph zu werden :-D
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Hmm ... also von denen die aktuell in den Top 10 stehen eigentlich nur gotchagirl

Ansonsten:
glashaus
ogelique
Cherie
Tres
Naddymaus
kaninchen
Beltane
blondeMieze (auch wenn sie nicht mehr blond ist ... *wääh*)
princesschen
 
B

Benutzer

Gast
Dem Kann ich nur zustimmen, wobei bei Butterbrot das Foto schwarz weiß ist, das lässt das ganze nochmal ganz anders wirken! Wirklich gute Fotografen fotografieren Personen immer nur in Schwarz weiß, weil man dort nur das wesentliche sieht!!!!

Off-Topic:
nur um keine gerüchte in die welt zu setzten *g* erstens hab ich das foto selbst gemacht und zweitens gibt es das auch in farbe :zwinker: ich wollts nur mal anders haben :grin:
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Wirklich gute Fotografen fotografieren Personen immer nur in Schwarz weiß, weil man dort nur das wesentliche sieht!!!!

Das kann ich nur unterstreichen. Für Portraitfotos ist Schwarzweiss am besten. Deshalb finde ich das Profilbild von Gotchagirl am besten, das ist wirklich gelungen:smile:
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:


Genau ... :-D und die Bilder in den vielen Magazinen und Kalendern und ... sind alle von ungelernten Praktikanten gemacht worden :-D

Off-Topic:
Ah, jetzt weiss ich auch warum in der professionellen Fotografie so gut wie keine S/W-Filme mehr eingesetzt werden. Die haben das nicht nötig, weil sie gut genug sind :tongue:


"Intelligenz ist sexy"

Da muss ich zustimmen. Die Beiträge steigern oder senken in meinen Augen die Attraktivität maßgeblich. Ich kann einfach das körperliche nicht vom geistigen trennen :schuechte
 
D

Benutzer

Gast
Off-Topic:

"Intelligenz ist sexy"
Off-Topic:


Ganz so würd ich das nicht sehen. Wenn dann hätt ich gern einen Thread, in dem man in der Kategorie krasseste Psyche (das ist nicht negativ gemeint) und interessanteste Beiträge nominieren kann. Dafür muss man nicht zwingend hochintelligent sein.
 
D

Benutzer

Gast
Ich find auch, dass man gut aussehen kann, obwohl man blöd ist.
Man kann auch häßlich sein, obwohl man schlau ist :zwinker:
 
L

Benutzer

Gast
Off-Topic:
:ichstehim ich bin so schön - ich bin so toll - ich bin der anton aus tirol ..... :grin:


spieglein spieglein an der wand wer ist die/der schönste aus dem planet-liebe land??? :tongue:

 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren