heiße Mädls auf was für Jungs steht ihr?

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
mmmhh..also das is schon immmer blöd jetzt zu sagen.."hey der beschreibt mich" verstehste??

naja ..also es is schon so,dass wir mädels sehr auf äußerlichkeiten achten,was nich heißt,dass wir und nur von türken etc ansprechen lassen!!!
das kommt häufiger vor,weil die sich das "trauen"..du ja nich so..was ich schade finde, denn wir würden sicherlichnich sagen"nee,nich unser style" .keine ahnung, was du da so denkst!
aber naja es is auch so,dass viele weiber sehr arroganz sind,aber auch welche die spaß haben wollen und fertig...
gibt slche und solche..trau dih do einfach.wir beißen doch nich!

abfgesehen davon gibt es die mädels die sich chic anziehen,dass heißt nich unmittelbar minirock etc!!!! und die die billig sind..da liegt noch ein unterschied,das solltes du wissen!

>aber eine halbwegs intelligente Frau steht nicht auf gegelte Player oder Machos< den kommentar versteh ich nich!! was is so schlimm wenn sich männer einn bisschen mehr pflegen? oder was für typen meinst du? weil da würde dann wieder bedeuten,dass nur dumme mädels auf "playaaa" stehen...find ich ein bisschen schwachsinnig wieder mal die leute so in schubladen zu stecken..weil wenn du so intellgent bist,haste sicherlich nich viel mit solche "machos" zu tun!?? also wie kannst du dir dann ein urteil bilden????@ Toffi

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
"normale" sensible ô.Ô

edit: hab erst jetzt das thema gelesen ...*schäm*
also das war auf die umfrage bezogen.. aber zu solchen "schlampen" gehör ich 100% net ..... aber kann euch sagen dass die meisten davon auf player und machos stehen!! ...aber denke mit dem alter legt sich das dann etwas.

L

Benutzer

Gast
@ Thorey wünsche mir halt nen heißes mädl mit guten charakter, aber das ist auch mein problem, dass ich neben dem schüchtern sein noch so extrem anspruchsvoll bin...

@ rettender Engel, echt nen schöner Beitrag, bist du denn eins von diesem Mädls wie ich sie beschreibe? ^^

zu dem bild, ja sowas denke ich steht für player, macho oder so, der sieht ja noch recht harmlos aus, mich nerven nur diese super aggressiven schwachköpfe, die sich schon angegriffen fühlen wenn man sie mal anguckt...

J

Benutzer

Gast
ich finde, das kann man garnicht so pauschal sagen.
jede frau steht doch auf was anderes!
bei der einen sind es vielleicht di eaugen und bei der anderen der hintern...

aber jungs: was könnt ihr denn schon verlieren, wenn ihr eine frau ansprecht? mehr als nein kann sie doch nicht sagen...

L

Benutzer

Gast
ich finde, das kann man garnicht so pauschal sagen.
jede frau steht doch auf was anderes!
bei der einen sind es vielleicht di eaugen und bei der anderen der hintern...

aber jungs: was könnt ihr denn schon verlieren, wenn ihr eine frau ansprecht? mehr als nein kann sie doch nicht sagen...
naja zum einen, wer bekommt schon gerne einen korb, zum anderen, die könnte dich auf einmal anfangen aus zu lachen, oder sagen "was bist du den für ein idiot usw." stelle mir das nicht so prickelnd vor...

J

Benutzer

Gast
da hast du schon recht!

aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
und dann drehst du dich halt um und gehst wieder...

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Ich stehe auf Kerle die auch mal kleine Machos und Player sien können, aber nicht auf welche die mehr Haargel benützen als ich es jemals in meinem ganzen Leben getan habe :what:" ....

Denke mal "Player" & "Machos" gibt es in jeder Szene, da sienicht wirklich eine betsimmtes Erscheinungsbild mit sich ziehen, sondern eher eine Einstellung.
... egal ob Skater, Rocker, Proleten, Bonzen ( öhm .... wieviele Szenen gibbet denn??? :grin: ), überall gibbet sie :tongue:

Benutzer54479 

1-Satz-Beiträge
mmmhh..also das is schon immmer blöd jetzt zu sagen.."hey der beschreibt mich" verstehste??

naja ..also es is schon so,dass wir mädels sehr auf äußerlichkeiten achten,was nich heißt,dass wir und nur von türken etc ansprechen lassen!!!
das kommt häufiger vor,weil die sich das "trauen"..du ja nich so..was ich schade finde, denn wir würden sicherlichnich sagen"nee,nich unser style" .keine ahnung, was du da so denkst!
aber naja es is auch so,dass viele weiber sehr arroganz sind,aber auch welche die spaß haben wollen und fertig...
gibt slche und solche..trau dih do einfach.wir beißen doch nich!

abfgesehen davon gibt es die mädels die sich chic anziehen,dass heißt nich unmittelbar minirock etc!!!! und die die billig sind..da liegt noch ein unterschied,das solltes du wissen!

>aber eine halbwegs intelligente Frau steht nicht auf gegelte Player oder Machos< den kommentar versteh ich nich!! was is so schlimm wenn sich männer einn bisschen mehr pflegen? oder was für typen meinst du? weil da würde dann wieder bedeuten,dass nur dumme mädels auf "playaaa" stehen...find ich ein bisschen schwachsinnig wieder mal die leute so in schubladen zu stecken..weil wenn du so intellgent bist,haste sicherlich nich viel mit solche "machos" zu tun!?? also wie kannst du dir dann ein urteil bilden????@ Toffi

also da sollte ich glaub ich Toffi ein bisschen unterstützen, weil sie vollkommen recht hat...
jede halbwegs intelligente frau steht nun mal nicht auf "machos"
vergleich beispielsweise mal ein Gymnasium mit einer Hauptschule...
da wirst du sehr schnell den Unterschied merken, was nicht heißen soll, dass es keine Ausnahmen gibt.

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
na ich weiß nich ob ich genau die sorte mädel bin,die du beschreibst!? kann dir nur sagen,dass ich mich schon mehr schminke und naja chic anziehe..und ja ich hab auch ne jacke mit pelz! aber ich bin keine schlampe..ic steh aber schon auf südländer...aber nich die aggressiven,dei hier auch schon paar ma zu sprache kamen! ich war allerdings auch schon mit nen "normelen " jungen zusammen,der kein playaaa war! ich kann nur sage es gubt solche und solche...
der junge(das bild) da eben,find ich aber echt niedlich...zählt der denn für dich schon als playa????:cool1:

also da sollte ich glaub ich Toffi ein bisschen unterstützen, weil sie vollkommen recht hat...
jede halbwegs intelligente frau steht nun mal nicht auf "machos"
vergleich beispielsweise mal ein Gymnasium mit einer Hauptschule...
da wirst du sehr schnell den Unterschied merken, was nicht heißen soll, dass es keine Ausnahmen gibt.
ich kenne auch jemanden zum beispiel...den ihr alle als playa bezeichnen würdet,weil er sehr chic aussieht und was is..er is gymnasiast und hat nen durchschnitt von 2,1!
aber jaa...ich merk schon irgendwie,dass die leute für manche hier alle extrem dumm sein müssen,weil hübsch und intelligent zusammen geht gar nicht oder?? das is ja bei mädels *angeblich* nich anders..

Benutzer34682 

Verbringt hier viel Zeit
@ Thorey wünsche mir halt nen heißes mädl mit guten charakter, aber das ist auch mein problem, dass ich neben dem schüchtern sein noch so extrem anspruchsvoll bin...
Aber das ist doch völlig okay. Aber so abgedroschen es jetzt auch klingt, irgendwann findest du eine, die einfach passt...
(Klang halt nur so witzig, wie du ds geschrieben hast ;-) )

ich kenne auch jemanden zum beispiel...den ihr alle als playa bezeichnen würdet,weil er sehr chic aussieht und was is..er is gymnasiast und hat nen durchschnitt von 2,1!
aber jaa...ich merk schon irgendwie,dass die leute für manche hier alle extrem dumm sein müssen,weil hübsch und intelligent zusammen geht gar nicht oder?? das is ja bei mädels *angeblich* nich anders..
Es geht, zumindest mir, nicht um das chic aussehen und auch nciht um die gegelten Haare. Und auch nicht um den IQ, denn natürlich kann jemand rut aussehen und gleichzeitig wahnsinnig intelligent sein, da kenne ich selbst auch einige. Für mich ist eben das Verhalten, aufgrund dessen ich jemanden einschätze wie ich es tue. Und wer sich permanent aufplustert und vor Selbstüberschätzung nur so strotzt, sich wahnsinnig cool und für unwiderstehlich hält wobei er sich imho einfach nur zum Oberaffen macht, ist für mich so ein Player und eben.... nicht mein Typ.

Benutzer37503  (35)

Toto-Champ 2009
ich weiß noch nicht ob ich über diesen thread weinen oder lachen soll.

ich möchte jetzt lieber nicht schreiben was ich über die anfangs beschriebenen damen denke und auch nicht was ich über diese "kerle" denke.

achja und ich glaub ich werde auch alt oder ich bin einfach nur uncool.

oh gott ich möchte doch nur einen normalen bodenständigen freund haben. der kann auch ruhig schüchtern sein. und die leute die in diesem thrtead hier beschrieben werden sind für absolute no ways. das geht ja mal ga nicht...:kopfschue

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
sarkasmus, wo ist deine Profilbild ?! :frown: Du gönnst einem auch nichts ^^

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Es geht, zumindest mir, nicht um das chic aussehen und auch nciht um die gegelten Haare. Und auch nicht um den IQ, denn natürlich kann jemand rut aussehen und gleichzeitig wahnsinnig intelligent sein, da kenne ich selbst auch einige. Für mich ist eben das Verhalten, aufgrund dessen ich jemanden einschätze wie ich es tue. Und wer sich permanent aufplustert und vor Selbstüberschätzung nur so strotzt, sich wahnsinnig cool und für unwiderstehlich hält wobei er sich imho einfach nur zum Oberaffen macht, ist für mich so ein Player und eben.... nicht mein Typ.

ja gut,dann haben wir aneinander worbei geredet!!
es gibt solche tyen ..na klar...aber (wie auch schon ein anderes mädel hier gesagt hat) das kommt nich nur in einer szene vor,sondern in allen!

und nach meiner erfahrung sind das solche idioten,die dann abr echt noch nichma gut aussehen oder was im kopf haben. sowas kann ich aich nich leiden! da habt schon recht...naja ich kenn nur "prolljungs", die man für welche hält,aber eigentlich total ruhig sind und ein ganz weiches herz,wenn ihr versteht was ich meine!:tongue:
und die wollen auch nich nur was für ne nacht...ich weiß aber jetzt welche jungs ihr meint,wobei ich der meinung bin dass man das wie gesagt nicht vom äußeren abhängig machen sollte,da es auch viele punks gibt ,die sich für gott halten etc..
verstehste???
finds aber ma interessant darüber zu diskutieren...

Benutzer51374 

Verbringt hier viel Zeit
Aaaalso:

Ich oute mich mal hier :tongue:

Zwar passen einige von dir beschriebene Eigenschaften überhaupt nicht auf mich zu wie z.B. dick Schminke (steh auf natürliches Aussehen - natürlich schminke ich mich auch, aber halt nicht das ganze Gesicht zugeklatscht-) oder dass ich als Schlampe abgestempelt werde... Jedoch ziehe ich mich gerne auch aufreizend an :engel: und bekomme auch viele Komplimente für mein Aussehen (jetzt nicht nur Figur/Körper sondern auch Gesicht) ... Und dumm bin ich auch nicht - hab sogar übersprungen und werd mein Abitur ein Jahr früher machen - nur so am Rande...:engel:

Und ich steh auf die ganz normalen intelligenten sowie auch schüchternen Jungs. Mein Freund ist z.B. so einer... Recht ruhig, alles andere als ein Macho und auch nicht das absolute Topmodel, aber er ist ein total lieber Mensch und wir werden hoffentlich noch lange zusammen bleiben... :smile:

Lg AmY :smile:

K

Benutzer

Gast
Player = Gigolo aus dem HipHop-Milieu

glaub ich zumindest...

Wassup bitch, chillin the fresh way? :tongue: *g*

Jein :zwinker:
Zum einen einer der Frauen für Sex gut rumkriegt.
Aber auch einer der Dinge ausser Sex gut kann.

Aber ein Player ist nicht sofort "fresh"...

@Topic: 3mal auf so typen reingefallen, nie wieder.
Nun hab ich einen dessen Hose allgemein tief hängt und bin glücklich seit 5 Jahren, ajo :what:

Niemals wieder.

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
:eek: meine Cousine hat mal gesagt, der Typ den ich toll fand säh aus wie n Player (und definier mir jetzt ma bitte genau einer den "Spieler")

Und ne, ich bin zum Glück nich heiß und gehör in die super-krass-gangsta-chicaschublade :smile2:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren