heiße blicke

Benutzer167887 

Sorgt für Gesprächsstoff
wenn ich sehr eng anliegende hosen trage, z.b. beim sport oder meine badehose, zeichnet sich meist mehr ab als nur eine beule. ich bemerke dann oft blicke sowohl von frauen als auch männern auf meinem schritt. ist das so oder bilde ich mir das nur ein? schaut ihr girls gerne?

G

Benutzer

Gast
Also wenn ich eine sexuell sehr aufreizende Frau sehe und sich aufregende Merkmale abzeichnen dann guck ich natürlich auch hin. Warum soll das bei Frauen anders sein? Kann mir schon vorstellen daß manche Frauen dann auch Kopfkino haben, wenn sie einen geilen Arsch, ne gut gefüllte Hose oder sonstwas, was sie anmacht, sehen und dann schon mal ein bißchen genauer hinschauen.

Benutzer164451 

Meistens hier zu finden
Also wenn ich eine sexuell sehr aufreizende Frau sehe und sich aufregende Merkmale abzeichnen dann guck ich natürlich auch hin. Warum soll das bei Frauen anders sein? Kann mir schon vorstellen daß manche Frauen dann auch Kopfkino haben, wenn sie einen geilen Arsch, ne gut gefüllte Hose oder sonstwas, was sie anmacht, sehen und dann schon mal ein bißchen genauer hinschauen.

Also bei mir fängt da kein Kopfkino an, sondern ich denk mir nur, dass das aber ganz schön peinlich für den Mann wird, sobald er bemerkt, wie gut sichtbar seine Teile sind.
Dass jemand mit sowas Frauen locken will, würd mir wohl gar nicht einfallen.

Benutzer167764 

Öfters im Forum
Du weißt doch selbst ganz genau, dass sie gucken, also warum fragst du?

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier
schaut ihr girls gerne?

Naja, wenn du sagst man sieht ziemlich viel dann ist das natürlich auffallend und man schaut automatisch hin. Ob dann auch Erregung im Spiel ist? Das kommt ganz auf den Mann an der die Hose anhat. Das Gesicht und die Figur müssen auch dazu passen :zwinker:

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
also ich schau dann hin weil ich es eher lustig bis peinlich finde.. man (frau) "muss" hinschauen und kann nicht wegschauen..
zumindest bei mir ist es kein kompliment und die heißen blicke wären dann einbildung :ninja::upsidedown::ROFLMAO:

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Was heißt denn "mehr als nur eine Beule", wir sprechen nicht von Erektionen oder?

Wenn es auffällt, bemerke ich es natürlich. Das kann schon auch heiß aussehen, aber eben nur wenn mir der restliche Typ gefällt oder ich ihn bestenfalls richtig attraktiv finde. Dann habe ich schon auch Kopfkino. Bei einem für mich uninteressanten Mann hilft mir ja auch ein heißer Penis nichts :grin:

Bin da also ganz bei D daniela17 .

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Warum gehst du nicht an den FKK oder in die Saunatherme? Da gibts noch mehr zu zeigen und zu sehen. :drool:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren