Heiße Blicke

Benutzer159945  (36)

Ist noch neu hier

1. Arztblicke
    Hallo zusammen,
    Ich arbeite seit ein paar Wochen in einem Krankenhaus... Das ganze Team besteht aus neuen Mitarbeitern. Schon in den ersten Tagen habe ich leichte Blicke vom Oberarzt (der super attraktiv, in meinem Alter ist und ganz liebevoll wirkt) bemerkt, mir dabei aber nichts gedacht und auch nichts eingebildet. In der letzten Woche hat er mich recht oft in meinem Büro besucht. Bei Gesprächen berührt er mich oft an Armen und Rücken.
    Vor ein paar Tagen kam er ohne wirklichen Grund durch mein Büro und hat mich unfassbar eindringlich angeguckt.... Ich habe ihn angesehen und so verweilten wir für einen langen Moment.... Er ist dann mehr oder weniger rückwärts aus der Tür um den Blick nicht von mir zu lassen. Mir ging ein heißer Blitz durch den Körper.
    Aber was macht man nun... Neuer Job er eine bombastische Position - man will nichts auf Spiel setzten was von ihm vielleicht auch gar nicht so gemeint war. Es verunsichert mich. So blöd das auch klingt aber ich bekomme ihn nicht aus meinem Kopf.... Ahhhh :smile:

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
na und nun?wozu jetzt der thread?
an deiner stelle würd ich das nicht überbewerten,sondern es als netten kleinen flirt auf der arbeit ansehen,hätte spaß dabei und gut is.

Benutzer159945  (36)

Ist noch neu hier
Danke für deine Antwort... Im Prinzip gebe ich dir recht - wenn es so einfach wäre würde ich damit wohl am besten fahren. Aber ich hab Bock ihn näher kennen zu lernen nur wie stellt man das so geschickt an dass man nicht direkt nach ein paar Wochen bei der neuen Arbeit den Ruf verliert?

Ist halt ein riesen Zwiespalt.

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich würde frech sein.
Du könntest z.B. sagen: "Wenn Sie (?) mich hier öfter so angucken, lad ich Sie irgendwann auf einen Kaffee ein."
Seine Antwort könnte interessante Aufschlüsse geben. Wenn er es nur lustig findet (oder vielleicht noch andere), kannst du dich notfalls immer noch damit rausreden, dass es ein Scherz war.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren