• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Heiß heißer …knapp angezogen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Benutzer209822  Sorgt für Gesprächsstoff
Soo… also es geht ja laaangsam
Richtung Sommer mit den Temperaturen, abgesehen von ein paar Eskapaden im Wetterverlauf und somit wird auch wieder die Bekleidung sparsamer.
Habt ihr Spaß daran euch ganz knapp anzuziehen und aus welchem Grund? Von den Temperaturen natürlich mal abgesehen.. steht ihr auf Blicke, oder macht ihr das für euch selbst oder oder oder..!?

Nocturne1
Benutzer215583  Klickt sich gerne rein
Ich vermute mal, dass der Thread eher Frauen ansprechen soll (keine Ahnung, wie ich darauf komme), aber um die Blicke geht es mir persönlich nicht wirklich. Klar freue ich mich, wenn ich in irgendeiner Art dann ein Kompliment bekomme, aber hauptsächlich geht es mir im Sommer um funktionelle Bekleidung. Je weniger ich schwitzen muss, desto glücklicher bin ich. Alles andere ist mir vergleichsweise egal.

MoniBonboni
Benutzer223196  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich stehe null auf gaffende Blicke fremder Männer. Respektlos.

J
  • Themenstarter
Ja, sowas wie Gaffen und so ist natürlich unter aller Sau, Ganz außer Frage und jeder sollte sich anziehen können wie er/sie möchte..
Was dann halt manchmal auffällt, dass es doch manchmal sehr gewollt wirkt vom Outfit her.. das finde ich dann schon etwas komisch dann.

MoniBonboni
Was dann halt manchmal auffällt, dass es doch manchmal sehr gewollt wirkt vom Outfit her.. das finde ich dann schon etwas komisch dann.
Und das hast du als Mann zu beurteilen?
Über fremde Frauen?
Warum ist es wichtig wie deren Outfit auf dich wirkt? Merkste selber?

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Wa sich trage, trage ich grundsätzlich für mich oder vielleicht noch, weil's meinem Partner gefällt.
Aber wirklich knapp bekleidet bin ich draußen nie, außer dass vielleicht mal mein Ausschnitt ein bisschen tiefer ist, aber in meinen Augen nicht auf aufdringliche Weise.

Romeca
Benutzer209637  (34) Öfter im Forum
"knapp" ist schwer zu fassen. Was ist knapp? Meine Nichte läuft oft bauchfrei rum, ist das knapp?

Ich finde ja es steht ihr gut 🤷🏼‍♀️

_
Ich zieh mich so an, wie ich es mag und es zu meiner Körperform passt. Nicht Jeder kann alles tragen..

Dh bei mir idR nie hoch geschlossen, sondern eben zB V Ausschnitt oder wenn ich ein Stoffjäckchen drüber hab, trage ich oft so ein Spagetti Top.

Klar, sind die dann eng und mit Dekolleté und wenn ich das jäckchen dann wegen den Temperaturen offen lasse, ist dann halt auch der Ausschnitt vom Top zu sehen 🤷🏼‍♀️

Dh nicht dass ich gaffen mag, oder provoziere. :nope:
Meine Brüste sind nun Mal ein Teil von mir, warum sollte ich die jetzt zwingend verstecken, nur damit vornehmlich Männer sich nicht daneben benehmen?

Was dann halt manchmal auffällt, dass es doch manchmal sehr gewollt wirkt vom Outfit her..
Was genau meinst du damit? Also ganz ohne Vorwurf, es interessiert mich einfach.

Ich denke übertreiben kann man es natürlich immer.

In der Mode sagt man ja normalerweise nur ein Teil sollte "weit" und locker sitzen. Wenn man lockere Hosen an hat, soll dann das Oberteil eng anliegen und andersherum.

Also etwas Betonung eines Körperbereichs gehört ja dazu, wenn man ein bisschen nach "kleider machen Leute" geht

Zuletzt bearbeitet:
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Habt ihr Spaß daran euch ganz knapp anzuziehen
Nein. Ich habe Freude daran, mich schön anzuziehen, aber knapp finde ich fast nie schön, da fehlen mir Stil und Eleganz.
Und mich so anzuziehen, wie ich mich schön finde, mache ich in erster Linie für mich. Ich freue mich, wenn das dann auch meinem Mann gefällt und auch, wenn ein anderer Mensch mir in einer passenden Situation ein angemessenes Kompliment macht. Aber plumpe Blicke fremder Männer finde ich immer abstoßend und sehr unangenehm.

MoniBonboni
Bei den Radtouren im Sommer trage ich Shorts und Tank Top, nicht bauchfrei.
Ich trage es für mich, Meinungen fremder Männer will ich dabei nicht wissen.

Avalona
Benutzer219191  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
Hörst du das dünne Eis auch knirschen, Jonny? Crick, crack... 😄

F
Benutzer205991  (65) Öfter im Forum
Und das hast du als Mann zu beurteilen?
Über fremde Frauen?
Warum ist es wichtig wie deren Outfit auf dich wirkt? Merkste selber?
Boah warum derart „ bashig“ ?
Wirkt… hat er geschrieben…
Er kann doch schreiben wie etwas auf ihn wirkt! und wie er das findet !
Oder ist das bei Dir verboten ?

J
  • Themenstarter
Hörst du das dünne Eis auch knirschen, Jonny? Crick, crack... 😄
Ja.. war mir aber schon vorher bewusst, dass Ich evtl anecken könnte!
Ich meine es ja nicht böse und man kann es mit seinen Aussagen auch nicht jedem recht machen.

MoniBonboni
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Daydreamer90
Benutzer213431  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich trage im Sommer gerne mal bauchfrei und kurze Shorts. Ich mag das Gefühl, wenn dort auch mal etwas Luft dran kommt und ich mich wohl damit fühle, sonst würde ich das nicht tun wenn ich es mir selbst nicht gefallen würde.

Trotzdem mache ich das nicht für andere, sondern weil ich es angenehm und hübsch finde. Das hat ja auch was mit individuellem Geschmack zu tun, den man damit zum Ausdruck bringt. Andere tragen im Sommer gerne Kleider, weil sie luftig und leicht sind. Ich zb so gut wie nie, weil ich mich damit nicht wohl fühle und es einfach nicht zu mir passt 🤷🏼‍♀️ kurze Kleider könnte man genauso als knapp gekleidet ansehen. Wenn ich zum Schwimmen gehe trage ich zb auch nur Bikini, ganz einfach weil mir kein Badeanzug passt und steht. Ist das jetzt deshalb auch provokant, nur weil man meinen nackten Bauch im Bikini sieht und ich mich selbst so wohler fühle?! 🤔 Das mache ich jedenfalls nicht um die Blicke fremder Männer auf mich zu ziehen.

Ich versteh auch nicht ganz warum Männer sich solche Gedanken über die Bekleidung von Frauen im Sommer machen oder ob da irgendein tieferer Sinn dahinter steckt außer dass man sich nicht zu Tode schwitzen möchte mit dem Zusatz, dass es auch bequem ist und einem selbst gefällt. Ich ziehe auch oft Schlabbershirts an und geh so raus, je nach Lust und Laune halt. Außerdem frage ich mich was man als Frau denn im Sommer sonst bitte anziehen soll, lange Hose und Pulli?
Ich fühle mich jedenfalls eher unwohl, wenn ich angegafft werde, unabhängig von meinem Outfit und der Jahreszeit.

Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Weil das jetzt hier einige Male kam: keine Frau muss es "sich leisten können" bestimmte Kleidung zu tragen! Jede:r, wirklich jede:r darf tragen was er/sie möchte. Egal ob das anderen gefällt oder nicht. Ausnahme natürlich Belästigung etc.
Mich ärgert das mittlerweile richtig das Bodyshaming leider und vor allem unter Frauen immer noch so verbreitet ist.
Edit: Auch hier lese ich oft "ich kann Bikini tragen" weil mein Körper toll ist. Nein! Jede:r darf Bikini tragen und in ein paar Jahren hoffentlich auch Jungs mit Selbstverständlichkeit.

Cathy1234
Benutzer200296  (44) Verbringt hier viel Zeit
Gestern war hier richtig schönes Wetter und ich wollte unter meiner Latzhose eigentlich nur ein Shirt anziehen. Ich hasse Bh's und besitze nichtmal welche (nur so Bikini-Oberteile). Ich würde am liebsten ohne was drunter raus, aber mache das nie und wird auch nicht vorkommen. Ich ziehe mich fast immer bedeckter an, auch immer lange Hosen im Sommer. Ich gehöre zu denen, die am liebsten unsichtbar wären. Bitte nicht angucken und schon dreimal nicht anquatschen

Daydreamer90
Benutzer213431  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Alles OK.
Du hast ja Recht.

Ich habe leider 3 kg zuviel zum Idealgewicht.
Die 3 Kilo sitzen bei mir am Bauch. die kriege ich nicht mehr weg, in meinem hohen Alter.
Off-Topic:
Ich verstehe das. Aber du musst für dich selbst entscheiden, ob du mit dir so zufrieden bist und wohl fühlst. Ich fühle mich wie gesagt auch nicht mit allem zu 100% wohl an mir, sind oft Dinge die ich aber auch einfach nicht ändern kann. Aber du musst dir selbst eine innere Einstellung schaffen mit diesem Gedanken "Ich kann es mir eben "trotzdem" leisten mich so zu zeigen!" Auch mit 3kg zu viel, die im übrigen auch subjektiv sein können und andere womöglich gar nicht als zu viel empfinden wie du es vielleicht tust. Bei mir empfinden andere es evtl als zu wenig. Man muss doch in erster Linie mit sich selbst zufrieden sein.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Off-Topic:

Ich finde tatsächlich, dass mein Anblick in kurzen Shorts und Crop Top keiner ist, den ich der Menschheit antun muss 🙈.
Und ich denke, das ist meistens auch mit "es sich (nicht) leisten können" gemeint.
Auch wenn ich wirklich absolut finde, dass jeder tragen soll, was er will, unabhängig davon, wie andere das finden, und ich mir auch wünsche, dass meine Mädels nicht den gleichen Knacks weghaben werden in dieser Hinsicht wie ich.
Off-Topic:
Aber es geht doch auch nicht um "möglichst knapp". Es gibt eben Kleidungsstücke die stehen Frauen mit mehr Gewicht und größerem Busen, Hintern etwas besser als langen, schlanken, großen. Zb Wickelkleider. Anderes sieht an sehr schlanken total toll aus. Körper sind verschieden und Geschmäcker auch.
Und an Models wird eben in der Regel alles so hin drapiert, dass es klasse aussieht. Darum sehe ich das auch so wie die meisten hier: man selbst muss sich wohl fühlen. Und wenn das im Sommer eben ne Fast - Burka ist ist das doch auch ok. Zumal ja viele den Sommer ohnehin hassen.
Ich hatte früher mal Gr 34 und dachte ich kriege jetzt so ne Plakette "darf jetzt offiziell Minirock tragen". Aber so ist das ja nicht. Man trägt das was man fühlt und den Look rockt man dann auch. Und wenn man sich selbst nicht mag ist das auch vollkommen ok. Nirgendwo steht geschrieben, dass man sich selbst superheiß finden MUSS um gut durchs Leben zu Kommen. Ist vielleicht ein nettes Ad On aber sicher kein MUSS. Sehe ich zumindest so.

Romeca
Benutzer209637  (34) Öfter im Forum
Au weh, wenn ich das hier wieder lese... Mode ist eine Art der Kommunikation, und wer eben knapp und kurz bekleidet ist, der muss eben mit Blicken oder Sprüche rechnen, da es hier eben um die Akzentuierung der Geschlechtsmerkmale geht. Wer meint, man könne anziehen was man wolle und alle anderen müssen dies ignorieren, der handelt in meinen Augen eher übergriffig.
Sehe ich anders und alles in allem versuchst du da ja nur die Rollen zu vertauschen und die Schuld für das eigene Handeln von den Männern weg zu schieben.

Es geht mMn bei Mode weniger darum Anderen irgendwas zu signalisieren, eher um eine Selbstentfaltung. Weil es darum geht, sich selbst wohl zu fühlen.

Kleidung kann da einen enormen Unterschied machen, auch was das Selbstbild angeht und da geht es im Alltag einfach überhaupt nicht darum, was Andere davon halten.

Wenn ich zB ein knapperes Shirt anziehe, weil ich finde, dass es meine Figur positiv betont und es mir einfach gut steht - ich also den Style an mir mag - ist die Intention dahinter nicht "das Betonen meiner Geschlechtsmerkmale" für irgendwelche wildfremden Typen.

Aber um mal den Bogen auf eine gewollte Wirkung auf (eine) andere Person(en) zu spannen, einmal der Blick auf Dessous;

Fühle ich mich in Kleidungsstück xy sexy, strahle ich genau dieses Empfinden beim Tragen auch aus und ziehe das deshalb auch für meinen Partner und den gewissen Kontext an.

Fühle ich mich darin aber selbst nicht wohl und empfinde es als Maskerade, weil es nicht meinem Typ entspricht, wäre es völlig egal wie sexy das Kleidungsstück an und für sich auf Andere - in dem Beispiel meinem nicht vorhandenen Partner - wirkt. Ich werde es nicht anziehen, auch wenn mir 1000 Leute sagen würden, dass es sexy an mir aussieht.

Also selbst bei Kleidung, bei der es tatsächlich um das von dir genannte "akzentuieren der Geschlechtsmerkmale" geht, ist immer noch die Identifizierung mit dem Kleidungsstück viel entscheidender.

Dass man mit Sprüchen rechnen muss, ist sowieso übergriffiger Bullshit. "Wer sich so anzieht, hat es doch nicht anders gewollt" ist eine Aussage auf ganz dünnem Eis.

Interessanter Weise stellst du die freie Kleidungswahl als übergriffig für das Umfeld dar.

So lange wir hier nicht von Exhibitionismus reden, ist das mMn völlig überzogen und Teil des kläglichen Versuchs, das tatsächlich übergriffige Verhalten der Männer - nämlich das Gaffen und die Sprüche - zu rechtfertigen.

Wo fängt denn bitte die Belästigung der Gesellschaft an?

Eng anliegende Kleidung? Ausschnitt? Bauchfrei? Kurze Hose? Rock?

Armorika
Die Sendung der sexyness wird von jedem mit Antenne empfangen ;-).
Und dann ist es seine Entscheidung, ob er darauf angemessen reagiert oder wie ein egoistischer, primitiver Widerling.
Ich kann meinen Körper nicht unsichtbar machen, selbst wenn ich wollte (und ich will mich nicht einschränken müssen, weil es solche Ekelpakete gibt), Männer können aber beschließen, sich zu benehmen.

Echt, mir wird so übel bei solchen verharmlosenden, jede Verantwortung von sich weisenden Sprüchen.
Ich wünsche selten etwas schlechtes, aber manchen würde es doch gut tun, mal so einen Tag zu erleben, in denen sie von diversen unangenehmen, unattraktiven, abstoßenden Menschen belästigt und begafft werden.

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Selbstbewusste Frauen die knapp bekleidet sind empfinde ich schon als Auflockerung, schlimm empfinde ich die Frauen die von der Figur alles tragen könnten aber ala Sack on Tour rumlaufen.
Da doch lieber ein knackiger Hintern der auch zur schau gestellt wird
Puh. Schon schwierig. Wenn frau sich entscheidet einen Scheiß drauf zu geben, dann muss sie sich messen lassen an den Frauen, die sich absichtlich zeigen und dann muss frau eben auch damit rechnen, dass sie betrachtet wird und im Fokus steht und wenn sie sich entscheidet, das NICHT zu tun und sich lieber bedeckt, dann ist es auch nicht recht. Ausser natürlich sie kann es sich nicht leisten.
So Unsichtbarkeitsmantel, das wär halt schon geil. Oder beamen können. Dass man gar nicht mehr unterwegs sein muss. Beamen wär gut.

N
Benutzer197010  (46) Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Es scheint bei manchen eine brandneue Nachricht zu sein, dass es sich im Unterschied zum Kleid an sich, sei es "Sack" oder Mini, bei denjenigen, die selbige tragen, um Subjekte handelt. Ich glaub i.Ü. nicht so sehr, dass sich Männer nicht unter Kontrolle haben, sondern eher, dass sie die Kontrolle behalten wollen. Und sich das mit sexistischem Müll verbindet, mit dem ich zumindest aufgewachsen bin, also z.B. dass es unmännlich sei, wenn man knapp angezogene Frauen, die es ja darauf anlegen würden, nicht angräbt, und diese einen dann verachten.

Zuletzt bearbeitet:
Diania
Ne, also diese ganzen Scheiterhaufen (komisch, wie man sich hier über vermeintliche Überreaktion aufregt und dann mit Kreuzzügen, Scheiterhäufen, usw. argumentiert :tentakel: ), die kommen doch überhaupt gar nicht, weil Männer zugeben, dass sie es nicht schaffen ihre Blicke bei sich zu behalten u.ä. (wäre mal interessant, wie es denn wäre, falls es so wäre), sondern, die Aufregung bezieht sich exakt auf das "rechtfertigen wollen", egal ob nun mit Natur oder auch den vermeintlichen Intentionen der Trägerinnen. Obendrauf auch noch immer mit den Bewertungen, ob es dann eine Figur hergibt oder nicht und wenn ja, dann ist es sogar schlimm, wenn frau sich mit viel Stoff verbirgt.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Die Hormone von Frauen sagen maximal 5 Tage pro Zyklus "ficken".

Wo hormonell verhütet wird sagen die das garnicht.

F
F
Apropos
Danke für die nette Wortwahl ( ernst gemeint)

E
Benutzer216998  (58) Ist noch neu hier
Echt, ich fasse es nicht. Was man sagt, wird im Mund herumgedreht. NIEMAND hat irgendeine Form von Übergriffigkeit gerechtfertigt. Aber es ist in meinen Augen weder unnatürlich noch übergriffig, wenn man eine attraktive Frau anschaut. Nein, Keule bitte einpacken, erstmal lesen, was ich wirklich schreibe, und nicht, was hineininterpretiert wird. Ich habe nicht von Gaffen gesprochen. Ich rede vom Anschauen, wie man einfach schaut. Wenn das Leben nur noch so funktioniert, dass man grundsätzlich wegschaut, von allem und jedem, gibt es keine Interaktion mehr zwischen Menschen. Man kann Frauen übrigens auch gar nicht mehr kennenlernen, weil man sie ja nicht anschauen darf, geschweige denn ansprechen oder anziehend finden. Wenn sich jeder belästigt fühlt, weil andere sie zur Kenntnis nehmen und – Gott bewahre! – sogar noch attraktiv finden, dann (und damit sind wir wieder bei der Arterhaltung) sterben wir zwingend aus.

Duracellhäschen
Benutzer211462  (43) Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Ohne irgendwas gelesen zu haben: och nö!
Hatten wir diesen Thread nicht sogar in annähernd derselben Wortwahl letztes Jahr schon?
Ich will nicht! Kann ich den irgendwo für mich ausblenden?
Oder kann man den einfach mit Verweis auf @Neverys Umfrage schließen? :ninja:

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Echt, ich fasse es nicht. Was man sagt, wird im Mund herumgedreht. NIEMAND hat irgendeine Form von Übergriffigkeit gerechtfertigt. Aber es ist in meinen Augen weder unnatürlich noch übergriffig, wenn man eine attraktive Frau anschaut. Nein, Keule bitte einpacken, erstmal lesen, was ich wirklich schreibe, und nicht, was hineininterpretiert wird. Ich habe nicht von Gaffen gesprochen. Ich rede vom Anschauen, wie man einfach schaut. Wenn das Leben nur noch so funktioniert, dass man grundsätzlich wegschaut, von allem und jedem, gibt es keine Interaktion mehr zwischen Menschen. Man kann Frauen übrigens auch gar nicht mehr kennenlernen, weil man sie ja nicht anschauen darf, geschweige denn ansprechen oder anziehend finden. Wenn sich jeder belästigt fühlt, weil andere sie zur Kenntnis nehmen und – Gott bewahre! – sogar noch attraktiv finden, dann (und damit sind wir wieder bei der Arterhaltung) sterben wir zwingend aus.
Du verstehst es wirklich nicht. Ein User hat sehr detailliert die Kleidung und den Körper von Frauen beschrieben. Etwas, was man mit einem einfachen Blick nicht erfasst. Dazu schilderte er seine hormonellen Gedanken inkl. praktischer Willenlosigkeit. Tatsächlich finde ich das persönlich auch echt primitiv und auch etwas widerlich.

N
Natürlich nicht nur der Hormone der Männer.. 🙄auch der der Frauen tatsächlich
Off-Topic:
Die biologische Evolution basiert in erster Linie auf Zufall. Und dabei sind die epigenetische und die kulturelle Evolution noch nicht mitgedacht. Abgesehen davon gibt es selbst im Tierreich sehr unterschiedliches Balzverhalten, ich könnte mir vorstellen, dass einige Frauen buntes aufgeplustertes Gefieder, wohltönenden Vogelgesang und das Schlagen von Pfauenrädern anstelle von Pfiffen, Glotzen und dumme Sprüchen durchaus als einen Schritt in die richtige Richtung beurteilen würden.

Armorika
weil man als Mann den Eindruck bekommt, schon aufgrund seiner Geschlechtszugehörigkeit unter Generalverdacht zu kommen.
Tut mir leid, wenn Du den Eindruck hast, liest Du entweder völlig selektiv, hast sprachliche Probleme oder..ja, weiß auch nicht.
Das kommt inhaltlich und vom Threadverlauf her nicht hin, aber selbst wenn das zu komplex ist, muss Dir doch schon an meiner Wortwahl (manche Männer, solche Menschen, Männer können entscheiden, wie sie sich benehmen..) auffallen, dass deine Behauptung falsch ist. Da ist doch so deutlich nicht die Rede von allen Männern unter Generalverdacht, das musst Du doch merken?

N
Man kann Frauen übrigens auch gar nicht mehr kennenlernen, weil man sie ja nicht anschauen darf, geschweige denn ansprechen oder anziehend finden. Wenn sich jeder belästigt fühlt, weil andere sie zur Kenntnis nehmen und – Gott bewahre! – sogar noch attraktiv finden, dann (und damit sind wir wieder bei der Arterhaltung) sterben wir zwingend aus.
Off-Topic:
Warum genau braucht es denn eigentlich so schwere Geschütze wie Gott und die Arterhaltung?
Geh einmal leicht bekleidet auf eine Gay-Sexparty und sag uns dann, wie das für Dich war. Und, zentraler Unterschied, dort ist man freiwillig! (und kann meiner Erfahrung nach in aller Regel sehr gut damit umgehen, wenn kein Interesse vorhanden ist.)

Avalona
Benutzer219191  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
Das fällt mir zur Frage des TE J jonny_hot noch ein. Wer gern hübsche Sommerkleider und Frauen in hübschen Kleidern sehen mag, dem kann ich unsere östlichen Nachbarn empfehlen. Hübsche Damen in schönen Kleidern, östlich der deutschen Grenze in Warschau, wie ich unlängst wahrnahm. Auch ein schönes Urlaubsland.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F
Diania
E
Benutzer216998  (58) Ist noch neu hier
Du verstehst es wirklich nicht. Ein User hat sehr detailliert die Kleidung und den Körper von Frauen beschrieben. Etwas, was man mit einem einfachen Blick nicht erfasst. Dazu schilderte er seine hormonellen Gedanken inkl. praktischer Willenlosigkeit. Tatsächlich finde ich das persönlich auch echt primitiv und auch etwas widerlich.
Ob man sich jetzt als willenlos bezeichnen muss, lasse ich mal dahingestellt. ich werde im Angesicht von Frauen nicht willenlos. Aber unter Umständen kann ich Kleidung und Körper einer Frau gut beschreiben, wenn sie mir über den Weg läuft und sie mir gefällt.
Mal als Denkanstoß: Hast du noch nie einen Menschen gesehen und attraktiv gefunden? Hast du schon mal jemanden kennengelernt, auf den du schlicht äußerlich aufmerksam geworden bist? Oder verbietest du dir jegliche Gefühle dabei? Weil es primitiv und widerlich wäre, jemanden schön zu finden? Das wiederum empfände ich als krank.

BananaPlanter
Benutzer189054  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich freue mich sehr über die Temperaturen!
Endlich wieder kurze Hosen und Tank Tops 😁 Ich hab absolut nichts gegen die Blicke von Frauen und auch Männern. Es bestätigt mir nur dass die Ernährung und das Training Früchte tragen und flirty Blicke tun immer gut :smile:

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Der Thread hat, wie seine Vorgänger, wohl mal wieder die Halbwertszeit überschritten.

Es gibt 108 weitere Beiträge im Thema "Heiß heißer …knapp angezogen..", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren