• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Heftiger Orgasmus und Stöhnen des Mannes

L
Benutzer190940  (25) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen,

ich hatte in meinem Leben schon mit ein paar Männern Sex. Die meisten davon waren ziemlich leise, selbst wenn es Richtung Orgasmus ging.

Vor einigen Monaten habe ich jemanden kennengelernt. Wir haben vor ein paar Wochen zum ersten Mal miteinander geschlafen und er stöhnt ordentlich dabei, zumindest beim Orgasmus.

Er hat immer sehr intensive Orgasmen, das hab ich noch nie erlebt. Gestern haben wir es im Wald gemacht (man muss das schöne Wetter ja nutzen 😁) und er hat, als er gekommen ist, den halben Wald zusammengebrüllt. 😅

Hätte mir das jemand vorher erzählt, hätte ich wahrscheinlich lachen müssen, aber durch die Erfahrung muss ich sagen, dass ich es einfach unglaublich geil finde, wenn Mann sich gehen lässt und lautstark kommt. 🤤 Solange es authentisch ist natürlich.

Ich wollte daher einfach mal fragen, wie ihr zu diesem Thema steht bzw. was ihr da für Erfahrungen gesammelt habt.

Liebe Grüße
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #2
Hallo,

Ich finde es nicht schön wenn ein Mann extrem laut ist und wie ein Waldesel rumstöhnt. Ganz still ist es allerdings auch Mist.
 
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #3
Stöhnen gehört beim Sex dazu. Ich finde, so kann man auch gut einschätzen, wie weit der Partner vom Orgasmus entfernt ist, bzw. wie kurz davor er steht. :smile: Außerdem finde ich dies zusätzlich erregend. Aber ein dauerhaftes schreien oder brüllen finde ich doch etwas zu viel. Wenn es mal vorkommen sollte, okay. Jedoch sollte man sich zusammenreißen, wenn der Sex Outdoor stattfindet.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Mein Mann ist eher von der ruhigen Sorte.
Er stöhnt mal ein bisschen oder atmet schwerer. Mehr aber auch nicht.
Ist schon ok so
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #5
Hatte ich auch schonmal. Normalerweise mache ich mir um meine Nachbarn und co. keine Gedanken aber wenn er da war hab ich schon drauf achten müssen das die Fenster zu waren 🤔
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Mein Mann und meine Sexpartner davor sind, bzw. waren immer Freunde der leisen Töne.
Aber wenn Dir diese Brunftschreie gefallen hat er alles richtig gemacht :zwinker:
Wäre es mein Fall? Nein, eher nicht.
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Bin selber nicht laut und hab bisher keinen Mann erlebt der so laut schreit, vllt einige beim Orgasmus bisschen mehr, aber auch kein richtiges schreien.

Ich atme eher heftiger und sag vllt boah, geil, fuck odersowas…

Nur einmal hatte ich eine Frau die fast schon gekreischt hat, dachte ihr tut was weh, war aber ihre Art zu stöhnen.
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #9
Seine Lust durch Stöhnen rauszulassen gefällt mir durchaus bei einem Mann. Die ganze Nachbarschaft muss er es nicht unbedingt mitbekommen lassen.
 
P
Benutzer85627  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Also richtig lautes extremes Stöhnen oder brüllen geht gaaaaar nicht. Wenn dann leises Stöhnen. Aber mehr muss ich da dann auch nicht haben. Es reicht wenn ich es mache.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Mag es weder bei Frauen noch bei mir, derart „laut“ zu sein. Klar stöhne ich auch mal, wenn ich komme. Aber außerhalb des Zimmers bekommt das normalerweise trotzdem niemand mit.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #12
Also richtig lautes extremes Stöhnen oder brüllen geht gaaaaar nicht. Wenn dann leises Stöhnen. Aber mehr muss ich da dann auch nicht haben. Es reicht wenn ich es mache.
Macht es für dich einen Unterschied ob Mann oder Frau stöhnt? Wenn ja, warum?
 
P
Benutzer85627  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ja aber das liegt wahrscheinlich daran dass ich es einfach nicht anders kenne. Aber ich denke ich wäre erstmal schon richtig verdutzt wenn Mann da richtig loslegen würde.
 
B
Benutzer59243  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also ich komme bei bestimmten Praktiken deutlich härter und heftiger als bei anderen. Und ja , da kanns dann schonmal laut werden.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #15
Ja aber das liegt wahrscheinlich daran dass ich es einfach nicht anders kenne. Aber ich denke ich wäre erstmal schon richtig verdutzt wenn Mann da richtig loslegen würde.
Denkst du dass das von dem Bild das durch Film und Fernsehen präsentiert wird kommen kann?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #42
Warum soll ich Ihr nicht durch stöhnen zeigen , weil geil der Sex ist.
 
Klarissa179
Benutzer193598  (33) dauerhaft gesperrt
  • #43
Wenn das zu laut wird, würde mich das glaube ich auch irritieren. Also den halben Wald zusammenbrüllen.....da lenkt man zuviel Aufmerksamkeit auf sich.😄
Auch die Nachbarn müssen nicht alles mitkriegen.
 
User193659
Benutzer193659  (29) dauerhaft gesperrt
  • #44
Wenn das zu laut wird, würde mich das glaube ich auch irritieren. Also den halben Wald zusammenbrüllen.....da lenkt man zuviel Aufmerksamkeit auf sich.😄
Auch die Nachbarn müssen nicht alles mitkriegen.
Ja dass stimmt schreien ist übertrieben. Aber laut darf es mal sein um zu zeigen wie toll er ist 😁
 
G
Benutzer Gast
  • #45
Wenn das zu laut wird, würde mich das glaube ich auch irritieren. Also den halben Wald zusammenbrüllen.....da lenkt man zuviel Aufmerksamkeit auf sich.😄
Auch die Nachbarn müssen nicht alles mitkriegen.
Man könnte es auch für das Röhren eines Hirsches halten 🤣🤣
 
Padd
Benutzer171279  (32) dauerhaft gesperrt
  • #46
Wenn das zu laut wird, würde mich das glaube ich auch irritieren. Also den halben Wald zusammenbrüllen.....da lenkt man zuviel Aufmerksamkeit auf sich.😄
Auch die Nachbarn müssen nicht alles mitkriegen.
Ja dass stimmt sehe ich auch so
 
G
Benutzer Gast
  • #48
Ich mag das auch sehr, wenn er stöhnt.
Wenn ein Mann aber so laut wie in der Beschreibung wäre, fände ich das schon sehr befremdlich.

Ich halte das da wie bei mir.

Hörbar stöhnen, ja. Dabei schreien, nein.
 
Yamini
Benutzer193666  Ist noch neu hier
  • #49
Ich hatte 2 Männer, die mir tatsächlich einfach zu laut waren. Nicht der Grund, warum es auseinanderging, aber ich war doch erleichtert, als der Nachfolger ruhiger war.
Zu leise kenn ich jetzt nur von einem. Der war die ersten Male so leise, dass ich doch sehr verunsichert war, ob er überhaupt Spaß dran hat. Zum Glück hat sich das gelegt, als er sicherer wurde.
 
Klarissa179
Benutzer193598  (33) dauerhaft gesperrt
  • #50
Zu leise kenn ich jetzt nur von einem. Der war die ersten Male so leise, dass ich doch sehr verunsichert war, ob er überhaupt Spaß dran hat. Zum Glück hat sich das gelegt, als er sicherer wurde.
Das war bei einem Exfreund von mir auch so. Es hat mich stark verunsichert. Aber das sind typische Zeichen der eigenen Unsicherheit am Anfang der Beziehung.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #52
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #53
Es wäre für ihn ja nicht geil, wenn er sie nicht auch geil finden würde.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #54
Es wäre für ihn ja nicht geil, wenn er sie nicht auch geil finden würde.
wird wohl meistens so sein. Würde aber wenn Frau stöhnt eher denken sie findet den Sex gerade geil, und nicht sie findet mich gerade so geil
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #55
Meli1976
Benutzer189133  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #56
Einen der wirklich schreit habe ich noch nicht erlebt. Mein Mann kann beim Orgasmus auch schon mal etwas (!) lauter stöhnen, gerade wenn Ich seinen Orgasmus längere Zeit hinauszögere. Aber von schreien ist das noch weit entfernt.

Wenn ich es schaffe, dass er stöhnt und man seinen Genuss richtig hören kann, finde ich das aber extrem heiß 🔥
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 26 weitere Beiträge im Thema "Heftiger Orgasmus und Stöhnen des Mannes", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren