• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Heftige Ejakulation

M
Benutzer181661  (32) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo,
mich würde mal interessieren wie weit der mann bzw eure Männer spritzen wenn sie zum orgasmus kommen.
Meine freundin sagte ihr freund hat seinen penis letztens kurz vorher rausgezogen in der missionarstellung. Dann hielt er ihn auf Höhe der scheide und spritzte nicht auf den Bauch sonder bis an ihren Hals.
Habt ihr sowas oder ähnliches erlebt?
Ich noch nie. Mein freund kommt leicht und nicht weit. Was nicht schlimm ist.
Aber irgendwie interessiert es mich.
Und dann würde mich interessieren ob es euch sehr anmacht wenn euer Partner so heftig kommt oder ob es egal ist.
Lg
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Dann hielt er ihn auf Höhe der scheide und spritzte nicht auf den Bauch sonder bis an ihren Hals.
Habt ihr sowas oder ähnliches erlebt?
ja hab ich auch schon mal erlebt. Sind aber Ausnahmen.
War sehr lustig, weil es fast an die Wand ging :grin: :grin:
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
der weltrekord liegt bei 2,84m :tentakel:
 
L
Benutzer178725  Öfter im Forum
  • #4
Also ich glaub das ist immer unterschiedlich, hab nur einen Partner gehabt/hab und da wechselt es auch
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Den Oberkörper entlang finde ich jetzt nicht soo ungewöhnlich weit. Ein ex hat mal an die Wand hinter mich gespritzt :rolleyes:
Einen Schnitt kann ich aber nicht nennen, so oft achte ich da nicht drauf :grin:
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #6
Sowas kommt schon mal vor, denke ich. Ein Ex von mir war tatsächlich auch so ein Exemplar.
Einmal habe ich beim Blasen kurz vor dem abspritzen aufgehört und den Kopf nur ein Stück zur Seite genommen, da gab es einen glatten Streifschuss an meiner Wange vorbei bis oben an die Decke. Die Raumhöhe war nicht allzu hoch und abzüglich der Betthöhe schätze ich mal unter 2m spritzweite. Aber lachen musste ich herzhaft :grin:

Direkt antörnend finde ich das jetzt nicht, eher interessant es zu beobachten. Allerdings wenn viel Druck dahinter ist spüre ich das auch intensiver, wenn Mann in mir kommt und das hat schon einen gewissen Reiz.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Kommt vor und ist auch bei vielen Sexpartnern immer mal wieder vorgekommen.
Ich mag zwar Sperma, aber es macht mich nicht wirklich mehr an.
Was mich anmacht sind intensive Orgasmen bei ihm und das korreliert nicht unbedingt mit der Spermamenge oder dem Druck.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Sehr situationsabhängig. Kann aber durchaus ziemlich weit gehen, meiner Erfahrung nach, wenn er schon etwas länger "nicht mehr hatte" und es ihm entsprechend heftig kommt.

Ich weiß noch wie ich geschockt war als ich meinem Freund das erste mal so richtig einen runtergeholt habe. Wir waren im Badezimmer und ich hatte mich hinter ihn gestellt und ihn dann halt vor dem Spiegel (damit ich sein Gesicht sehen konnte) verwöhnt.

Da das auch für ihn der erste Handjob war und vor allem sein erster Kontakt mit Gleitgel, war das wohl ziemlich intensiv für ihn, denn er schrie richtig beim Höhepunkt...und spritzte zu meinem Schock bis an die gegenüberliegende Wand an den Spiegel. Ich weiß jetzt mehr als 20 Jahre später nicht mehr auswendig wie groß das Badezimmer war, aber ich würde schon sagen daß das so eineinhalb Meter Strecke waren.

Für mein damalig jungfräuliches Teenie-Ich war das auf jedenfall ne ziemliche Überraschung als da der Glibber am Spiegel runterlief :grin:

Und dann würde mich interessieren ob es euch sehr anmacht wenn euer Partner so heftig kommt oder ob es egal ist.

Ja, heißer ist es schon wenn er heftig abspritzt, da ich dann auch "sehe" (oder ggf spüre), daß es für ihn besonders schön war. Er sagt nämlich auch daß sich das Abspritzen sehr wohl für ihn viel intensiver anfühlt dann, bis hin zu leicht schmerzhaft.

Aber es ist mir auch klar daß das bei weitem nicht jedesmal so "geht" wenn wir einigermaßen regelmäßig poppen und ich würde z.B. nicht extra mehrere Tage keusch leben wollen nur damit er mir dann einmal einen vorspritzt, so wichtig ist mir das nicht. :tongue:
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Also vorher rausziehen hab ich noch nie gemacht. Bei der SB kann ich aber durchaus bis zu meinem Kehlkopf spritzen. Ist aber sehr Tagesformabhängig...
 
J
Benutzer181274  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Also ich hatte auch schon heftige Spritzer. Denke wenn die Männer ordentlich Druck drauf haben und länger nicht gekommen sind, dann geht es besonders weit.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Naja ich hab bei meiner ex mal in einer ähnlichen Situation an sie Wand gespritzt....

Bei SB hab ich auch schon geschafft hinter mir an die Wand zu spritzen.

Kommt also vor
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #12
Beim Mann hab ich das, bei der Position, in 99,9% der Fälle im Gesicht. Unabhängig von der Häufigkeit. Nicht in mir kommen möchte er meistens eigentlich, wenn wir eh grad viel Sex haben. Spielkram halt. Anmachen tun mich seine Orgasmen immer, also ist es egal.

Wo soll ich ihn denn jetzt hinschicken, damit er seine Medaille bekommt? :confused:
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Beim Mann hab ich das, bei der Position, in 99,9% der Fälle im Gesicht. Unabhängig von der Häufigkeit. Nicht in mir kommen möchte er meistens eigentlich, wenn wir eh grad viel Sex haben. Spielkram halt. Anmachen tun mich seine Orgasmen immer, also ist es egal.

Wo soll ich ihn denn jetzt hinschicken, damit er seine Medaille bekommt? :confused:
Medaille gibt's nur für die Wand :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Einen so heftigen Orgasmus hatte ich bisher noch bei keinem meiner Partner erlebt
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Chrissi1160
Benutzer202059  (28) Ist noch neu hier
  • #98
Ist definitiv so!!!
Das wirkt wie ein Turbo!!
 
M
Benutzer192465  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #99
10x ist für einen Mann ein ziemlich langer Orgasmus
10 Schüsse kriege ich aber auch hin, wenn ich zwei, drei Tage nicht abgespritzt hab und dann so eine halbe Stunde wichse :zwinker:
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #100
geht. komme ich deutlich drüber :O
Ist wohl für dich / euch inzwischen zu einem Wettbewerb geworden, wer weiter Spritzer kann?
Klingt für mich irgendwie nach falschen Prioritäten….
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (39) Öfter im Forum
  • #101
G
Benutzer Gast
  • #102
Ist wohl für dich / euch inzwischen zu einem Wettbewerb geworden, wer weiter Spritzer kann?
Klingt für mich irgendwie nach falschen Prioritäten….
was falsch ist und was nicht steht dir nicht zu zu beurteilen.
Ich verurteile deine Vorlieben auch nicht....
 
N
Benutzer202343  (20) Ist noch neu hier
  • #103
Ich hab irgendwie dass Gefühl, dass die meisten hier übertreiben.
Anscheinend spritzt hier ja jeder extrem weit und viel. Als jemand der schon mit sehr vielen Männern Sex hatte, muss ich sagen, dass das hier beschriebene doch eher selten vorkommt. Aber ich lass hier mal jeden in seiner Wunschvorstellung.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #104
Als jemand der schon mit sehr vielen Männern Sex hatte, muss ich sagen, dass das hier beschriebene doch eher selten vorkommt.
Und das ist sicher gut so. Wer möchte schon, wenn in den Mund gespritzt wird, den gesamten Rachenraum durchgekärchert bekommen?
 
N
Benutzer202343  (20) Ist noch neu hier
  • #105
Und das ist sicher gut so. Wer möchte schon, wenn in den Mund gespritzt wird, den gesamten Rachenraum durchgekärchert bekommen?
Ich jedenfalls nicht. Und sind wir mal ehrlich, so gut schmeckt Sperma eh nicht
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (39) Öfter im Forum
  • #107
Sportfreude
Benutzer201299  dauerhaft gesperrt
  • #108
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #109
Ich weiss nicht recht wie weit es geht, weil ich beim Sex gerne in Ihr kommen und ihr gerne noch eine paar extra Stösse schenke, bevor ich vor Übersensibilität nicht mehr kann.
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #110
Ich gehöre auch zu der Fraktion die lieber Reinspritz, so wird es nicht irgendwo verteilt, wo es nicht hin gehört. Beim nächsten sex schmeckt die Muschi auch noch ein bisschen nach Sperma.
 
C
Benutzer188261  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #111
Das ist ja mal ein lustiges Thema.

Unter gewisse Umständen kann es zb schon passieren, dass ich zb bei selbstbefriedigung im Liegen mir selber ins Gesicht bzw auf das Kopfkissen oder mal sogar auf die Rückenlehne des Bettes spritze.

Voraussetzungen:
1. Der letzte orgasmus ist schon ein paar Tage her
2. Die Phase der geilheit vor dem orgasmus war lange [Stichwort edging]
 
Sportfreude
Benutzer201299  dauerhaft gesperrt
  • #112
Nein, das ist eher ... ideel.

Ich jedenfalls nicht. Und sind wir mal ehrlich, so gut schmeckt Sperma eh nicht
Der Geschmack vom Liebessaft ist von vielen Faktoren Abhängig:
Allgemeiner Gesundheitszustand, zuviel Alkohol, sowie Kettenrauchen ist sowieso ein no Go! Und allgemein auf gesunde Ernährung achten, d.h. Viel Obst und Gemüse. Dann ist das Sperma durchaus geniessbar.
 
Es gibt 82 weitere Beiträge im Thema "Heftige Ejakulation", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren