Heftig Verliebt :s

Benutzer111708 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hii ich bin neu hier,kenn mich auch nicht aus oder so also seit nicht sauer wenn ich das im falschen Thema geschrieben hab...

Naja also

Ich habe mich letztens mit meiner Nachberin getroffen und so...Der Tag war eigentlich auch richtig schön und so wir haben viel geredet und wir haben über meine Probleme gesprochen und sie hatte auch ein Ohr für sowas und sie hat mich wieder glücklich gemacht oder eher in dem Sinne wie "Sie hat mir wieder ein Lächeln gezaubert".Und 1 Tag später hatte ich so ein gefühl als ob ich ein Stein im Herzen hab und sowas und ich wusste es hat mich erwischt aber heftig weil ich Stimmungsschwankungen hatte,Mal war ich richtig down und mal richtig sauer,und das andere ganz glücklich und sowas ebend
Seitdem wenn ich nur an sie denke oder das Wort "liebe" lese oder höre,bekomme ich immer Krämpfe und mein Herz fühlt sich schwer an...

Ich habe nur gedacht"Sei geduldig und nicht zu schnell mit ihr"
Meine Idee war es letztens ihr meine Gefühle etwas zu zeigen indem ich ihr eine Mail schreibe was sie für eine Tolle person ist und sowas(sie hat übrigens noch nicht geantwortet).

Sie ist Single wollte ich noch sagen...

Ich brauche hilfe ich finde mich einfach gerade nicht zurecht wenn ich sie nie sehe dann bin ich down aber wenn ich sie doch sehe dann extrem happy...

Bitteee antwortet mir

euer J.K

Benutzer77922 

Verbringt hier viel Zeit
Als Begründung für das ganze Gefühlschaos gibt es einen Begriff: Pubertät :zwinker:

Ich würd einfach versuchen, den Kontakt zu intensivieren. Redet mehr, trefft euch öfter, unternehmt Ding emiteinander.
Und dann kannst du dich so herantasten.
Aber fall nicht mit der Tür ins Haus und gesteh ihr deine Gefühle. Ist komisch schon nach einem Treffen von Liebe zu sprechen.

Viel Glück

Benutzer111708 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich konnte nicht mehr ich hab es ihr "schonend" gestanden