Heels privat - Holz und Kork

M

Benutzer

Gast
Immer wieder frage ich mich bei deinen Umfragen, woher du diesen grässlichen Schuh-Geschmack hast :grin:
Die gehen alle wirklich gar nicht.
 
V

Benutzer

Gast
Also ich find die alle sehr hässlich. Nicht das Material der Absätze, sondern die Modelle an sich. Zu hoch, zu klobig, keine schöne Form. Würde so was außerhalb meiner 4 Wände nicht tragen, aber wenn mein Freund darauf stünde, würde ich sie zu Hause schon für ihn anziehen.
 

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin ein großer Schuhfan und besitze auch viele, aber auf Clogs stehe ich nicht. Besitze ich nicht und trage ich nicht.
Ich besitze allerdings ein paar ähnlich der Nummer eins. Also vom Absatz her, das "Oberteil" ist schöner.
Wenn es Kork sein muss finde ich sowas beispielsweise definitiv besser:

klick
 

Benutzer110342 

Sorgt für Gesprächsstoff
@ EnfantDuSang: deswegen gibt es diese Schuhe zu kaufen, da es solche Leute wie mich gibt ;-)
Na ja aber ehrlich gesagt, z.B. die Korkkeilpantoletten sieht man heutzutage häufiger. Vielleicht nicht ganz in der Art aber ziemlich ähnlich. Und Holzpantoletten/Zoccoli auch
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Wie bei all deinen vorherigen Umfragen: Ich finde alle Schuhe hässlich und würde damit nicht auf die Straße gehen. Wenn es meinen Freund glücklich macht, würde ich eventuell mal ein paar davon zuhause tragen.
 

Benutzer108689  (31)

Benutzer gesperrt
Die sind hässlich! Es gibt so tolle Heels, warum ausgerechnet die gammeligen Holztreter?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren