• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Heavy Petting / Trockensex

B
Benutzer88108  Benutzer gesperrt
  • #1
da mein freund (20) und ich beim sex beide ziemlich schnell kommen, haben wir rausgefunden dass wir beim trockensex viel länger durchhalten können.
Wir machens mal mit, mal ohne unterwäsche, ich finde das gefühl das ich habe, wenn er immer stößt sehr erregend, man beachte aber dass er nicht in mich eindringt. er sagt auch dass er das gefühl sehr schön findet, wenn ich mich immer nur an seinem penis reibe. je nachdem, in der löffelchen stellung reibe ich mit meinem po an seinem ding (mit gleitgel, ist ein intensiveres gefühl) oder in der missionarstellung (ich auf ihm).

jetzt meine fragen:

1. wie findet ihr trockensex?
2. wenn ihrs macht, wie macht ihr das?
3. würdet ihr mit kondom verhüten?, auch wenn er nicht in sie/dich eindringt?

wir benutzen beim trokensex selten ein kondom, denn wenn meinen freund seinen orgasmus bekommt, dreht er sich immer von mir weg..
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #2
Ich fürchte dieser Thread gehört eigentlich ins Umfrageforum :zwinker: Aber ich antworte trotzdem mal, hoffe meine Antwort geht beim Verschieben nicht verloren :smile:

1. wie findet ihr trockensex?
langweilig !

2. wenn ihrs macht, wie macht ihr das?
Wenn, dann nur sicher nicht deinen Begriff von 'Trockensex', sondern halt beim Vorspiel. Da schlubbeln wir gern schonmal nackig aneinanderrum :drool:

3. würdet ihr mit kondom verhüten?, auch wenn er nicht in sie/dich eindringt?
Beim Gedanken ungeschützt Sperma auch nur zu sehen wird mir schlecht :zwinker: Stellt das KOndom aber nur die Prävention vor Krankheiten würde ich es vllt weglassen.
 
D
Benutzer Gast
  • #3
ich liebe es und am anfang klappt es sogar,das er davon kommt aber auch so kann ich ihn damit sehr,sehr heiß machen, aber er mich auch. es ist einfach perfekt und es macht beiden sehr viel spaß
 
muu
Benutzer48963  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
1. wie findet ihr trockensex?
also zum anheizen sehr gut :drool:
allerdings nicht bis zum ende das wäre auf dauer zu langweilig und zu TROCKEN :tongue:

2. wenn ihrs macht, wie macht ihr das?
wie man das halt macht mal angezogen wenns spontan kommt ansonsten acuh gern beim vorspiel wenn man nackt ist :zwinker:

3. würdet ihr mit kondom verhüten?, auch wenn er nicht in sie/dich eindringt?
mit oder ohne aber natürlich nur bei ner festenpartnerschaft :zwinker:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #5
1. wie findet ihr trockensex?
Seltene und dennoch nette, willkommene Abwechslung.

2. wenn ihrs macht, wie macht ihr das?
In der Disco?! :-D Oder so, im Bett, kuscheln, Körper (in Unterwäsche oder nackt) aneinanderreiben.

3. würdet ihr mit kondom verhüten?, auch wenn er nicht in sie/dich eindringt?
Nein.
 
J
Benutzer Gast
  • #6
1. wie findet ihr trockensex?
zum teil als vorspiel ganz gut!
2. wenn ihrs macht, wie macht ihr das?
für sie irgendwie geiler wenn wir noch hosen anhaben (kp warum, für mich wenn wir schon nackt sind)
3. würdet ihr mit kondom verhüten?, auch wenn er nicht in sie/dich eindringt?
nein. wenn es meine freundin ist
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #7
wir benutzen beim trokensex selten ein kondom, denn wenn meinen freund seinen orgasmus bekommt, dreht er sich immer von mir weg..

Ziemlich riskant...
Wenn ich das richtig lese, seid ihr beide dabei nackt ... und wenn du dabei noch deine Muschi an seinem Schwanz reibst, kannst du ohne Weiteres einen Lusttropfen aus ihm pressen bzw. es kommt selbstständig einer heraus, der landet dann auf deinen Schamlippen und ruckzuck hast du ein nicht zu verachtendes Schwangerschaftsrisiko :ratlos:


1. wie findet ihr trockensex? zum Anheizen ganz gut
2. wenn ihrs macht, wie macht ihr das? Beim Vorspiel, wenn beide noch Unterwäsche tragen einfach mit dem Schwanz an ihrer Pussy reiben ... oder irgendwo anders, je nach Position :grin:
3. würdet ihr mit kondom verhüten?, auch wenn er nicht in sie/dich eindringt? Nicht, so lange beide Unterwäsche tragen
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #8
3. würdet ihr mit kondom verhüten?, auch wenn er nicht in sie/dich eindringt? Nicht, so lange beide Unterwäsche tragen

Also ich glaube nicht das die Unterwäsche da irgendetwas aufhält. Zumindest passiert es bei uns regelmäßig, dass meine Feuchte auch nach aussen dringt sozusagen:schuechte. Oder hat jemand "Dichte" Unterwäsche erfunden? :cool1:
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #9
Also ich glaube nicht das die Unterwäsche da irgendetwas aufhält. Zumindest passiert es bei uns regelmäßig, dass meine Feuchte auch nach aussen dringt sozusagen:schuechte. Oder hat jemand "Dichte" Unterwäsche erfunden? :cool1:

Naja, wenn beide Unterwäsche tragen .. also meine Retroshorts sind in dem Bereich etwas dicker, Tangas usw. haben da unten auch noch ne Extraschicht ... aber hast Recht, ein Risiko bleibt :ratlos:
Meinereiner betreibts aber auch nicht so exzessiv wie der TS, hab nur neulich beim Petting z.B. den Penisschaft ein bisschen auf ihre Scham gelegt und so .. :engel:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren