Hearthstone´s next Topavatar oder wählt Void rays neuen Avatar II

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 105213
  • Erstellt am

Wer ist am awesomsten ?

  • Magier

    Stimmen: 3 14,3%
  • Paladin

    Stimmen: 3 14,3%
  • Krieger

    Stimmen: 1 4,8%
  • Jäger

    Stimmen: 4 19,0%
  • Schamane

    Stimmen: 4 19,0%
  • Priester

    Stimmen: 1 4,8%
  • Schurke

    Stimmen: 8 38,1%
  • Hexenmeister

    Stimmen: 4 19,0%
  • Druide

    Stimmen: 4 19,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
G

Benutzer

Gast
Hallo liebe Leute,

es ist mal wieder so weit. Voidray ist mit seinem Avatar unzufrieden ( first world problems...) und ihr könnt mitbestimmen, was in nächster Zeit mein Antlitz ziert :grin:

So sieht´s aus : Zunächst stelle ich euch die 9 Helden aus Hearthstone vor, von denen ihr eure zwei Favoriten wählen könnt. Die 4 Helden mit den meisten Stimmen kommen in die Endrunde. In der Endrunde werde ich die beiden legendären Karten der 4 Gewinnerklassen vorstellen, wo ihr euch für eine Karte entscheiden müsst.

Beispiel : Die Klassen Magier, Paladin, Jäger und Hexenmeister gewinnen hier in diesem Thread.

-> Ich erstelle einen zweiten Thread, in denen ihr euren Favoriten wählt. Es stellen 2 Magierkarten, 2 Paladinkarten, 2 Jägerkarten und 2 Hexenmeisterkarten zur Verfügung.


Das sind die Kandidaten :

Magier :

250px-Jaina_Proudmoore-f.png

Paladin :

250px-Uther_Lightbringer-f.png

Krieger :

dfbbdd82aaaaef364f0966dbb5a8066c.png

Jäger :

250px-Rexxar-f.png

Schamane :

250px-Thrall-f.png

Priester :

250px-Anduin_Wrynn-f.png

Schurke :

b5f697b3b8774ea68d05183e91154ff5.png

Hexenmeister :

20140124033330a0dowqze75uorrtd.png

Druide :

250px-Malfurion_Stormrage-f.png

So viel Spaß beim Wählen :smile:

PS : Der Grund, warum ich nicht gleich die Legendarys vorstelle ist, dass ich nicht alle 18 hier reinstopfen will :zwinker: Wer sich die jeweiligen Legendarys schon mal anschauen möchte, darf gerne selbst googlen :tongue:
Etwas Überraschung soll ja auch sein :zwinker:
 

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Der Schamane. :grin:
Ich mag erstens Schamanen, zweitens sieht der putzig aus und drittens sieht er dir auch am ähnlichsten. :whoot::ninja:
 

Benutzer68009  (32)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Wenn wir alle für Magier oder Schurke abstimmen, hat Void ne frau als avatar :ninja:
 
G

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Wenn wir alle für Magier oder Schurke abstimmen, hat Void ne frau als avatar :ninja:

:link::engel:

Nein, dann kommen die beiden legendarys vom Schurken und vom Magier ins Finale. Vielleicht sind die gar nicht weiblich :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer111070 

Team-Alumni
Och nö, diese Karten sind alle hässlich, nimm doch lieber wieder Sub-Zero. :grin:
 

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
ich kapier das nicht :grin:
gehts darum ein neues avatar hier fürs forum auszuwählen ?
 

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Also ich find den Freddy Kruger dens mal gab immer noch am besten! :jaa: :whoot:
 

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich hab mal für Jaina Proudmore gestimmt :tongue:
Die einzige, die ich aus Warcraft noch kenne, außerdem mag ich ihren Vorbau :whistle:
 

Benutzer63857  (57)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Also nicht denken ich will jemanden den Spass verderben aber..... Nur so als Gedankeneinwurf. Wie sieht es mit den Urheberechten an den Bildern aus? Weil die Bilder stammen ja aus einem Game und da ist es vielleicht berechtigt zu fragen ob man die Bilder so einfach als Avatar in einem Forum benutzen darf, dass mit dem Game nichts zu tun hat.
 
G

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Also nicht denken ich will jemanden den Spass verderben aber..... Nur so als Gedankeneinwurf. Wie sieht es mit den Urheberechten an den Bildern aus? Weil die Bilder stammen ja aus einem Game und da ist es vielleicht berechtigt zu fragen ob man die Bilder so einfach als Avatar in einem Forum benutzen darf, dass mit dem Game nichts zu tun hat.

Off-Topic:
Hm, gilt das aber nicht für einen Großteil der Avatars ? Für den Simpsons-Avatar beispielsweise ? Mein momentaner ist ja auch aus einem Spiel...
 

Benutzer63857  (57)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Hm, gilt das aber nicht für einen Großteil der Avatars ? Für den Simpsons-Avatar beispielsweise ? Mein momentaner ist ja auch aus einem Spiel...

Off-Topic:
So wird es wohl sicherlich auch sein. Mir persönlich ist das auch egal. Das soll jeder machen wie er meint aber ich wollt es halt mal so in den Raum geworfen haben. So zum mal kurz drüber nachdenken. Nicht, dass es da hinterher noch nen gewaltigen Ärger gibt.
 
G

Benutzer

Gast
Off-Topic:

Nur mal für's Protokoll...
Mein Simpsons-Avatar ist custom-made :zwinker:
Erstellt mit dem "Simpsonize Me"-Avatar-Creator, den es leider nicht mehr gibt :flennen:

Off-Topic:
Ja, mir ist halt grad kein anderes Beispiel eingefallen und du warst grad über mir :grin:
 

Benutzer149825 

Öfter im Forum
Da ich immer Jäger gespielt habe... Jäger xD (außerdem ist Rexxar ne coole sau! :grin: )
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren