Hautpflege für den Mann

Benutzer86419 

Verbringt hier viel Zeit
Aber man rennt doch nicht wegen jeder entzündeten Haarwurzel zum Hautarzt. Mal bitte auf dem Boden bleiben!
 

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Aber man rennt doch nicht wegen jeder entzündeten Haarwurzel zum Hautarzt. Mal bitte auf dem Boden bleiben!

Natürlich nicht, aber wenn man das Gesicht voller fetter Eiterpickel hat, brauchts entzündungshemmendes - oder ein Medikament gegen Akne oder ähnliches.

Denn leider lassen diese "dicken Dinger" auch sehr unschöne Narben zurück und können sich zu richtigen Geschwulsten entwickeln, wenn man die Entzündung nicht bekämpft.

Aber solch große Probleme hat der TS ja nicht.
 

Benutzer54534 

Meistens hier zu finden
Wieso ersetzt Du dieses Bodybildereiweißzeugs nicht durch Eiweiß in der Nahrung? Milch, Joghurt, Quark, Tofu, mageres Fleisch - es gibt so viele Möglichkeiten. Klar, das ist nicht so einfach wie anrühren und runter - aber kochen ist sowieso gesünder, wenn Du dabei auf die Zutaten achtest. Deine Pickel sagen doch schon, dass das Ganze nicht gesund sein kann. Und ein schöner Körper entsteht eben auch durch Pflege wie gute Ernährung.

Das Hautöl...ich bevorzuge hochwertige Öle mit wenig Inhaltsstoffen, aber bemerkte zu Beginn auch mit den günstigeren Ölen aus der Drogerie (Eigenmarke) Verbesserung. Teste einfach mal.

Weil Eiweiß nicht = Eiweiß ist. Biologische Wertigkeit, usw. sind da wichtig. Es macht keinen Sinn direkt nach dem Training 250g Magerquark zu essen. Whey ist viel schneller am Ziel. Und mal davon ab kenne ich nicht einen, der von Wheyprotein Pickel bekommen hat. Selbst die alten Hasen im Center haben solche Probleme nicht und die hauen sich mitunter auch jeden Tag einige Eier rein.

Rauchst du, trinkst du? Wenn ja, beides reduzieren.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren