Gesundheit Hautkrebs bei Farbigen?

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Man soll ja seine Leberflecken beobachten und Hautkrebsvorsorge ist wichtig, z.B. nicht ausgiebig sonnenbaden. Wie aber ist es bei Afrikanern o.a. Menschen mit brauner Hautfarbe? Da sieht man doch Leberflecken nicht. Und viele sind stundenlang in der prallen Sonne. Frage: Gibt es bei Farbigen auch Hautkrebs? Wenn ja, wie erkennt man den?
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Zurecht! Wenn jemand nichts zum Thema zu sagen hat, soll er es einfach meiden, statt auf Google zu verweisen.

Das ist ja keine Meinungsfrage ("Gibt es Hautkrebs auch bei Farbigen?") sondern eine Faktenfrage. Da muss/sollte man die Antwort sowieso irgendwie untermauern, zumindest mit mehr als "ich glaube mal gehört zu haben, das...". Wieso sollte man dann nicht direkt danach googlen? :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren