Hautfarbe,ist die wichtig?

Benutzer34656 

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist die Hautfarbe meines Freundes eigenltich richtig egal. Aber ich schau mich halt zuert bei denen um, die die gleiche Hautfarbe wie ich haben...
 

Benutzer40245 

Verbringt hier viel Zeit
Rot ist besser! Farbe bekennen.

ich schließe mich dem Motto der SPD-Wahlmannschaft an, ich find Leute mit Sonnenbrand immer voll sexy *hehe*. Nur gibts da leider zu selten welche...
 
2 Woche(n) später
C

Benutzer

Gast
Ich finde es furchbar nach seiner Hautfarbe eingeordnet zu werden!
Erinnert mich an meine Kindheit! Es spielt keine Rolle welcher Hautfarbe man angehört, wenn man sich liebt!!
 
D

Benutzer

Gast
Nun ja, ist jetzt nicht der Ausschlaggebenste Faktor an einem anderen Menschen aber ich würde einen normalen bis dunkleren Taint preferieren.
Ganz dunkel und ganz blass finde ich nicht so prickelnd, aber wie schon erwähnt, ist das nichts ausschlaggebendes.

evil
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren