Hautfarbe,ist die wichtig?

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
also ich mag eine schöne sommerbräune, aber afrikanisch schwarz gefällt mir nicht. bleich sieht immer so ungesund aus.
 
K

Benutzer

Gast
Ich hab schon Menschen jeder Hautfarbe gesehen die ich atraktiv fand. Mir ist es sowas von egal...
 

Benutzer29244  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Also die Hautfarbe ist nicht entscheidend. Trotzdem darf ich sagen, dass mir Mischlinge sehr gefallen.
 

Benutzer7645 

Verbringt hier viel Zeit
Kleeneflocke schrieb:
Ich hab schon Menschen jeder Hautfarbe gesehen die ich atraktiv fand. Mir ist es sowas von egal...
genau so isses :bier: also, wenn das Gesamtbild stimmt, warum nicht auch grün :engel:
 

Benutzer40756 

Verbringt hier viel Zeit
gaaaaaanz hell :grin: also an mir :smile:
an kerlen eigentlich so alles was passt... hab nen dunkelhaeutigen ex, einen sehr sonnengebraeunten (kommt von der arbeit) und einen normalsonnengebraeunten und... kA... wenn's passt... :zwinker:
 

Benutzer40830 

Verbringt hier viel Zeit
Mir fehlt die Antwortmöglichkeit : Ist mir nicht so wichtig/egal.

Aber wenn, dann ist eine leichte, gesunde Bräune schön.
Obwohl ich natürlich auch nix gegen einen knackigen Afroamerikaner hätte.
Oder so einen Lateinamerikanischen Adonis.... :bandit:

:engel:
 

Benutzer21537  (41)

Verbringt hier viel Zeit
nicht so wichtig, mir gefallen weisse, schwarze, rothäuter und gelbe :grin: :tongue:

hauptsache die chemie stimmt und man findet sich anziehend :zwinker:
 

Benutzer32993 

Verbringt hier viel Zeit
Eher hell und nordisch. Leichte bräune ist auch okay, aber zu dunkel spricht mich einfach nicht an.
 

Benutzer32702 

Verbringt hier viel Zeit
Ganz egal. Übrigens kommt es auch bei asiatisch darauf an, woher in Asien er kommt. Ein Thailänder z.B. ist um einiges dunkler als ein Koreaner.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich bin "nordisch/bleich", was ja angeblich normal sein soll, aber rein als Hautfarbe ist schwarz natürlich schon am schönsten. Wenn ich dran denke wie an einer schwarzen Frau die Farben der Kleider wirken! :engel:
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ich hatte noch nie was mit nem südländischen oder gar dunkleren Typen, was nicht heißt, dass ich nicht grundsätzlich zu jeder Hautfarbe einen attraktiven Mann finden würde. Aber helle Haut gefällt mir am besten, hab ich selber auch. <g> Und wenn er blass ist, ist das okay, er muss also nicht ins Sonnenstudio, oder so.
 

Benutzer14593 

Verbringt hier viel Zeit
das ist mal was, wo ich überhaupt keine Vorlieben habe - alles ist möglich... war mal total verknallt in eine, die fast schwarze Haut hatte, sie war einfach super lieb und hatte dazu noch ne tolle Figur, ist aber nie was draus geworden... Von mir aus soll sie hell oder dunkel, dick oder dünn, groß oder klein sein, wenn die Liebe da ist, ist alles richtig :smile:
(bin glücklich mit recht groß, schlank, hellhäutig)
 

Benutzer40112 

Verbringt hier viel Zeit
kein Favorit, nur Asiatinnen stehen nicht so auf meiner Favoritinnenliste, doch Ausnahmen bestätigen die Regel :zwinker:
 

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
Karlsson schrieb:
na ja, eigentlich ist die Hautfarbe relativ nebensächlich. Wobei ich eher nicht so auf den käsig-weißen Typ steh und auch nicht auf den schwarzafrikanischen Hauttyp. und sonnenstudio-abo-farbe ist auch nicht so der hammer. aber alles dazwischen ist möglich, solange es zum Rest des Körpers passt!
genau so hätt ich das jetz auch gesagt
 

Benutzer13056 

Verbringt hier viel Zeit
Ich stehe "normalerweise" auf "normale" Europäerinnen. Also ganz normale Mädels aus meiner Gegend. Wenn du es auf Hautfaben beziehen willst eben "weiße". Aber ich finde Asiatinnen auch sehr attraktiv. Nur mit "schwarzen" Frauen kann ich eher nichts anfangen. Aber jeder hat da seinen eigenen Geschmack, und das ist auch sehr gut so!
 
V

Benutzer

Gast
Ist mir im Grunde relativ egal. Wenn ich mich in jemanden verliebe, dann sicherlich nicht wegen seiner Hautfarbe.
Jedoch habe auch ich meine Vorlieben und da tendiere ich einfach viel eher zum nordischen, blassen Typ, der es weder mag, stundenlang in der Sonne zu brutzlen, noch regelmäßig ins Solarium zu gehen. Fühle mich in der Regel einfach nicht zu dunkleren Hauttypen hingezogen.
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Normal würd ich sagen. Wobei ich sowohl übertrieben bleich in Kombination mit dunklen Haaren als auch Assitoasterbräune ablehne.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren