Hautfarbe,ist die wichtig?

Benutzer35008 

Verbringt hier viel Zeit
welche haut-farbe findet ihr am attraktivsten? oder mögt ihr überhaupt nicht?
 

Benutzer24764  (38)

Verbringt hier viel Zeit
na ja, eigentlich ist die Hautfarbe relativ nebensächlich. Wobei ich eher nicht so auf den käsig-weißen Typ steh und auch nicht auf den schwarzafrikanischen Hauttyp. und sonnenstudio-abo-farbe ist auch nicht so der hammer. aber alles dazwischen ist möglich, solange es zum Rest des Körpers passt!
 

Benutzer11034  (38)

Verbringt hier viel Zeit
stehe eher aufm blassen typ :smile: - normal
aber muss halt einfach stimmen der rest ^^
blass + rote haare + sommersprossen is einfach göttlich ^^
 

Benutzer36179  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Auch wenn mir das Wort "dünkler" noch nie begegnet ist hab ich es mal angekreuzt. So ne hübsche Brasilianerin, oder so- sehr nett. Solange es nicht die erzwungene Sonnenstudiobräune ist.
Aber so klassisch-hell hat auch was.
 
D

Benutzer

Gast
eigentlich gefällt mir shcon ein wenig bräune aber bei nicole kidman zum beispiel sieht die bleiche hautfarbe auch sehr schön aus oder?
 

Benutzer12272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde das kommt ganu auf den Typ an, ein Mädel mit Hellen Blonden Haaren sieht stark gebräunt einfach nicht aus, das steht mehr den Dunkelhaarigen Typen. Ganz weiß find ich nicht soo schön, aber solang es zum Typ passt. Aber so ein dunkelhaariges Mädel mit schöner, leicht gebräunter Haut, lecker. :link:
 

Benutzer42261  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Mir gefällt der blassere Typ am besten, dazu noch dunkle Haare. Das sieht sehr gut aus
 

Benutzer37919 

kurz vor Sperre
Ist mir völlig egal. Würde die Hautfarbe nie zu einem Kriterium machen, nachdem ich mir meinen Partner aussuche.
 

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich mag sündländische mädels schwarze haare dunkle augen dunkel braune haut nur geil
 
A

Benutzer

Gast
Mir gefällt da wohl der helle, nordische Typ am besten - ich stehe auch total auf blaue Augen. :drool:
 

Benutzer42833 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann mich für jeden Typ ganz gut begeistern. Sei es der blasse weiße Teint der ein bischen die Unschult vermittelt, oder der braune Feurige welcher ein lustvolles Abenteuer verspricht. Das Leben is so Abwechslungsreich wieso auf kleinigkeiten beschränken.
 

Benutzer42580  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Farbe ist mir wirklich egal.
Der Mensch und sein Charakter muss einfach stimmen.
 

Benutzer30979  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Viel wichtiger ist doch, was unter der Haut steckt, oder?? Die Hsutfarbe ist mir echt total egal, solanger er nett ist und sonst zu mir passt.
 

Benutzer42833 

Verbringt hier viel Zeit
Genau nur ein zusammenspiel von allen Faktoren ist ausschlaggebend, man kann zwar vorlieben haben doch kann der Charakter eines Menschen sehr viel wieder wett machen.
 

Benutzer6961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Helle Haut gefällt mir bei einer Frau am besten und ich könnte mir auch nicht vorstellen, mit einer Dunkelhäutigen ins Bett zu steigen.
Das liegt nicht daran, dass ich was gegen Andersfarbige hab, sondern schlicht an der Tatsache, dass ich sie überhaupt nicht attraktiv finde.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren