hautbändchen an der Eichel!!!!!

Benutzer20757 

Verbringt hier viel Zeit
Hi Ich hba eein Hautbändchen das meine Eichel und die Vorhaut verbindet!!! Ist das normal?????
MfG
 

Benutzer26792  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Die Frage ist doch nicht ernst gemeint oder? Wo zum Teufel ist denn der Sexualkundeunterricht hin?! :kopfschue
 

Benutzer20757 

Verbringt hier viel Zeit
AHA Naja zum thema sexualkunde!!! Das hatten wir vielleicht drei stunden in bio und da haben wir nicht viel gemacht!!!
MfG
 

Benutzer26792  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben das damals über mehrere Wochen behandelt und ne Arbeit drüber geschrieben....

Bist du denn noch nie auf die Idee gekommen, mal ein Buch über sowas zu lesen? Und wenn du schon in dieses Forum gefunden hast, dann hättest du ja auch die diversen Beiträge zum Bändchen finden können.
 

Benutzer22670 

Verbringt hier viel Zeit
jack1 schrieb:
AHA Naja zum thema sexualkunde!!! Das hatten wir vielleicht drei stunden in bio und da haben wir nicht viel gemacht!!!
MfG

also da muss ich dir recht geben , das war bei uns eigentlich auch ned sehr viel mehr , mit dem was ich in der schule gelernt hätte wär das eher nix.......
 

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Gerade an meinem Bändchen bin ich extrem erregbar. :smile:
Wär schlimm wenn's weg müsste. :grin:
 

Benutzer4053  (38)

Verbringt hier viel Zeit
... wir haben in sexualkunde (2 stunden oder höchstens 3) tampons in wasserglöser gesteckt um zu schauen wie schön groß die werden, und wir haben gelernt das man während der regel war blut verliert, selten aber mehr als ein eierbecher voll pro tag
 

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Wir durften in Sexualkunde sogar Kondome aufblasen. :grin:
Aber die meisten wussten eh schon Bescheid. :smile:
 
D

Benutzer

Gast
Wir haben sogar alles Zweimal gemacht, einmal in der 6ten Klasse und einmal in der 9ten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren