• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Haut am Hoden und Penis fällt ab ??!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Benutzer10047  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo allerseits,
hab meinen Penis letztens mit so einem Öl eingerieben (war als Gleitmittel gedacht), und zwar war das mit Provitamin B5 und Jojobaöl. Nach einem Tag hat sich die Haut ganz komisch verändert, wurde irgendwie voll fest. Jetzt fallen ganz viele Hautfetzen ab, vor allem am Hoden. Was bitte ist das? Soll das etwa ein Pilz sein? Ich denke eigentlich, dass das mit diesem Öl zusammenhängt, davon kriegt man doch nicht sofort ein Pilz, so schnell?
Was soll ich tun? Hab so ne Pilz-Salbe zu Hause, Fungizid oder wie das heißt...
 
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • #2
Vielleicht sind das einfach noch Öl-/Gleitmittel-Reste?!? :ratlos:

Oder Deine Haut hat einfach allergisch reagiert, dann gibt sich das nach ein paar Tagen wieder

Pilz würde ich ausschliessen
 
P
Benutzer63814  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Pimmel-Lepra?
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #4
Würde auch auf eine allergische Reaktion tippen. Hast du denn Schmerzen?

Aber mal was ganz anderes:
Für den Fall, dass das Öl nicht als Gleitmittel zur Selbstbefriedigung gedacht war, sondern für Anal- oder Vaginalverkehr: Lass es. Öl reizt die Schleimhäute und hat dort nichts zu suchen.

Off-Topic:
Unlustig?
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #5
Hast du dich denn zwischenzeitlich mal dort gewaschen?
Oftmals entstehen durch öle oder cremes solche kleinen Reste, die man gerade so abrubbeln kann.

Bist du dir denn sicher das es hautfetzen sind und nicht von dem öl ist?
 
S
Benutzer29967  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ich denke das die oberste hautschicht durch das öl einfach zu sehr gereizt wurde und jetzt löst sie sich ab. wenn die ganzen hautfetzen dann ab sind dürfte es eigentlich wieder in ordnung sein kann aber ein paar tage dauern. mein freund hatte mal so was ähnliches.

wenn es schlimmer statt besser wird dann geh besser zum arzt aber warte erst mal ab, keine panik!
 
A
Benutzer10047  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Hautreste sind. 100%. Ich bin aber auch sicher, dass das vom Öl ist. Werde ich auf jeden Fall nicht mehr verwenden :smile:. Naja, ich wart einfach mal ein paar Tage ab. Soll ich jetzt dieses Anti-Pilz-Zeug (Fungizid) sicherheitshalber drauf schmieren?
 
S
Benutzer29967  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
NEIN bloß nicht. dieses anti-pilz-zeug reizt deine haut bloß noch viel mehr!!! wasche dich einfach 1-2 mal am tag mit warmen wasser und sonst ncihts und warte ab! dann wird das schon wieder!

gute besserung

SUNNY
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #9
ich denke das die oberste hautschicht durch das öl einfach zu sehr gereizt wurde und jetzt löst sie sich ab. wenn die ganzen hautfetzen dann ab sind dürfte es eigentlich wieder in ordnung sein kann aber ein paar tage dauern. mein freund hatte mal so was ähnliches.

wenn es schlimmer statt besser wird dann geh besser zum arzt aber warte erst mal ab, keine panik!

jep, das denke ich allerdings auch!

Ich würde jetzt erstmal überhaupt nichts draufschmieren, glaube ehrlich gesagt nicht, dass es ein Pilz ist. Warte mal noch etwas ab, juckt es denn auch stark?
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Off-Topic:

Unlustig?

Off-Topic:
Also ganz im Ernst: Ich habe den Thread-Titel auch zuerst nicht gelesen im Sinne von "Die Haut sowohl an den Hoden als auch am Penis schält sich"...

... sondern: "(Ich hab) Haut am Hoden und mein Penis fällt ab"

Und allein die Vorstellung ist schon ziemlich :grin:
:zwinker:
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #11
Off-Topic:
Also ganz im Ernst: Ich habe den Thread-Titel auch zuerst nicht gelesen im Sinne von "Die Haut sowohl an den Hoden als auch am Penis schält sich"...

... sondern: "(Ich hab) Haut am Hoden und mein Penis fällt ab"

Und allein die Vorstellung ist schon ziemlich :grin:
:zwinker:

rofl, ich habs auch so gelesen! jetzt raff ich das erst :grin:

also wie gesagt, am besten mal noch so 1-2 tage abwarten :zwinker:
 
S
Benutzer29967  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Off-Topic:
Also ganz im Ernst: Ich habe den Thread-Titel auch zuerst nicht gelesen im Sinne von "Die Haut sowohl an den Hoden als auch am Penis schält sich"...

... sondern: "(Ich hab) Haut am Hoden und mein Penis fällt ab"

Und allein die Vorstellung ist schon ziemlich :grin:
:zwinker:

Wie sagt man so schön:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! :zwinker:

(er hat das problem ja im text unter dem titel gut beschrieben aber auf den ersten blick... jetzt wenn ihrs sagt... ja man kann es auch anders verstehen)
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #13
Off-Topic:
Also ganz im Ernst: Ich habe den Thread-Titel auch zuerst nicht gelesen im Sinne von "Die Haut sowohl an den Hoden als auch am Penis schält sich"...

... sondern: "(Ich hab) Haut am Hoden und mein Penis fällt ab"

Und allein die Vorstellung ist schon ziemlich :grin:
:zwinker:
Off-Topic:
Dann würde ich mich aber eher wundern, warum jemand, dessen Penis abfällt sich noch die Zeit nimmt in einem Forum nach Rat zu fragen, anstatt alles einzusammeln und zum Arzt zu rennen. :grin:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #14
1. bei männern verläuft eine pilzinfektion weitestgehend symptomlos. es können aber auch schmerzen auftreten.
edit: hab mal ne seite darüber ausgesucht, da ist es erklärt: hier
2. wenn man nicht weiß was es ist, "schmiert" man nicht mal eben irgendwas drauf. man erkundigt sich erst (beim hausarzt oder urologen), was es ist und behandelt es DANN.
3. man verwendet für gv und av ausschließlich gleitgel als gleitgel. dafür wurde es nämlich erfunden.
 
A
Benutzer10047  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Lustiger Haufen seid ihr :zwinker:
Stimmt, jetzt fällt mir der misverständliche Titel auch auf .. hehe.
Nein, jucken tut es eigentlich nicht. Ich warte einfach :zwinker:

@CCFly: naja, ich war wegen einer allgemeinen Untersuchung beim Arzt und der hat sich auch gleich mal die Hoden angeschaut. Hat nur kurz hingeblickt und hat gesagt, das wär ein Pilz. Ich sollte zum Hautarzt gehen. Ich glaub aber auch nicht, dass das ein Pilz ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer62709  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
wo hastu diesen "pilz" dir denn möglicherweis ehergeholt??
 
L
Benutzer46416  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
naja da dein Problem ja ganz gut beantwortet wurde nur noch eine kleine anmerkung:grin: !!!
wenn Kondome zur verhütung genommen werden sollte auf öl oder ähnliche substanzen wie vaseline etc verzichtet werden! denn es greift das latex an und somit ist kein schutz mehr gegeben!!!

lg lachendemaske
 
1
Benutzer130471  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
hi

ich habe ein ähnliches problem :frown:

zwischen hoden und oberschenkel löst sich meine haut ab,
das geht jetzt schon seit ca 1 woche so

täglich 2 duschen verbessert die situation auch nicht :frown:
an manchen stellen ist es richtig wund und juckt wie hölle

hat jmd einen rat für mich??

gruß 187
 
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • #19
Mein erster Rat wäre zum Arzt zu gehen. Mein zweiter wäre mal zu schaun ob du generell eine trockene Haut hast. Bei mir kommt das im Winter häufig vor, und es reicht schon Feuchtigkeitscreme das alles wieder gut wird. Wichtig ist dann halt auch (zumindest bei mir) gute Ernährung ausreichend trinken und nicht rauchen, also alles was die Haut gesund und geschmeidig hält.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #20
ab zum hautarzt mit dir.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #21
Ich würde auch sagen zum Arzt damit. Wenn noch mehr Fragebedarf besteht, mache bitte einen eigenen Thread auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren