Haustiere und Sexualität

Benutzer167603 

Sorgt für Gesprächsstoff
Moin....
Da mein Kater mehr Persönlichkeit hat als so mancher Mensch und er nur im Aussehen Katze ist, kann es vielleicht unangenehm werden wenn er einen beobachtet. Vielleicht.
Aber Vögel? Ne, die wären mir egal. Bei Hunden ist tote Hose. Mir sind Hunde grundsätzlich suspekt, könnte mich also nicht entspannen und müsste -in meiner Skepsis- befürchten dass mich das Vieh vielleicht attackiert oder sonst wie eingreift.
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe eine Katze, aber die guckt selten zu... und wenn , dann ist es mir egal.
Die ist doch nur neidisch (kastriert)!!:nope:
 

Benutzer43846 

Verbringt hier viel Zeit
Der Hund meiner Ex, über zehn Jahre her, war auch ab und zu noch im Zimmer. Er war so dankbar dass er im Zimmer sein durfte, da hat er sich unter den Schreibtisch gelegt und keinen Mucks von sich gegeben. Von daher war er für uns gefühlt auch nicht anwesend. Also Null Effekt für uns, für ihn keine Ahnung.
Nackt bin ich bei ihr selten in der Wohnung rumgelaufen, aber das wäre ihm auch egal gewesen.
 

Benutzer154152 

Meistens hier zu finden
mein kater ist bei sowas ziemlich penetrant. wenn wir sex haben sitzt er generell direkt neben uns und schaut genervt. manchmal haut er dann ab und kommt nach 2 min wieder um mich dann am po zu lecken. absolut furchtbar find ich das. wenn ich auf meinen partner reite möchte ich nicht das der kater mir an der pobacke rum leckt.
bei der selbstbefriedigung ist er genauso penetrant. er muss die ganze zeit dann um mich herum laufen. schauen was ich zwischen den beinen mache, am besten auf mir sitzen. mich ständig anlecken.
meine katze ist da ganz entspannt. außer mal anstarren ist da nicht viel aber der kater ist echt penetrant. einmal hat der kater ein smily kissen zugeworfen bekommen als wir gerade beim vögeln waren danach war er gut 2 monate beleidigt und hat nicht mehr bei uns geschlafen. mein kater geht auf die 20 jahre zu. anscheind kommt mit dem alter ein gesteigertes interesse an sex auf. die katze mit ihren knapp 15 jahren scheint da noch weit von entfernt zu sein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren