Hausschuhe, Socken, Barfuß ... oder was?

Ich bin ...

  • ... weiblich und trage Hausschuhe.

    Stimmen: 19 13,7%
  • ...weiblich und trage Socken.

    Stimmen: 46 33,1%
  • ... weiblich und laufe daheim barfuß.

    Stimmen: 54 38,8%
  • ... weiblich und mache es ganz anders (bitte nennen).

    Stimmen: 1 0,7%
  • ... männlich und trage Hausschuhe.

    Stimmen: 18 12,9%
  • ... männlich und trage Socken.

    Stimmen: 24 17,3%
  • ... männlich und laufe daheim barfuß.

    Stimmen: 36 25,9%
  • ... männlich und mache es ganz anders (bitte nennen).

    Stimmen: 1 0,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    139
G

Benutzer

Gast
kommt auf die Jahreszeit an, meist in Socken und im Winter zusätzlich Latschen
 

Benutzer164664 

Verbringt hier viel Zeit
Barfuß oder Socken. Für draußen habe ich "Hausschuhe".
 

Benutzer171963  (41)

Benutzer gesperrt
finde laufen ohne Schuhe deutlich anstrengender als mit.
Das war bei mir am Anfang auch so aber da gewöhnst Du Dich mit der Zeit daran. Mittlerweile istvdas für mich absolut nicht mehr anstrengend draussen Barfuss herum zu laufen. Barfuss läuft man anders als mit Schuhen (man rollt z.B. den Fuss anders ab)
 
V

Benutzer

Gast
Ich habe überall Fliesen....leider ohne Fußbodenheizung, deshalb geht nichts ohne Hausschuhe.
 

Benutzer167652 

Sorgt für Gesprächsstoff
Zuhause barfuß oder mit dünnen Socken. Je nach dem. Aber dank Fußbodenheizung ist es (mir) immer warm :smile:
 
1 Jahr(e) später

Benutzer180050 

Ist noch neu hier
Zuhause bin ich im Sommer und Winter immer Barfuss. Im Sommer bin ich auch ausserhalb der Wohnung am liebsten Barfuss.
 

Benutzer166918  (32)

Öfters im Forum
Im Sommer bzw. bei wärmeren Temperaturen laufe ich barfuß herum, im Frühling und im Herbst mit normalen Socken und im Winter mit dicken Wollsocken. Ich bekomme total schnell kalte Füße und hilft nur noch eine Wärmflasche. Ansonsten fühle ich mich kurze Zeit später kränklich (Halskratzen) und hänge erst mal durch. Nur Wärme rettet mich dann noch.
 

Benutzer161456 

Meistens hier zu finden
So lange es geht laufe ich immer barfuß.
Zuhause sowieso auswärts immer, solange es die Umstände oder die Etikette es zulässt.
Ich mag es auch sehr, wenn andere barfuß unterwegs sind.

Im Winter Hausschuhe, gerne auch barfuß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer171320 

Verbringt hier viel Zeit
Auch meist barfuss, oder Socken und nur zur Not Flip-flops, falls man das Hausschuhe nennen darf
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren