Hausschuhe, Socken, Barfuß ... oder was?

Ich bin ...

  • ... weiblich und trage Hausschuhe.

    Stimmen: 19 13,7%
  • ...weiblich und trage Socken.

    Stimmen: 46 33,1%
  • ... weiblich und laufe daheim barfuß.

    Stimmen: 54 38,8%
  • ... weiblich und mache es ganz anders (bitte nennen).

    Stimmen: 1 0,7%
  • ... männlich und trage Hausschuhe.

    Stimmen: 18 12,9%
  • ... männlich und trage Socken.

    Stimmen: 24 17,3%
  • ... männlich und laufe daheim barfuß.

    Stimmen: 36 25,9%
  • ... männlich und mache es ganz anders (bitte nennen).

    Stimmen: 1 0,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    139
G

Benutzer

Gast
Im Normalfall trage ich Socken und Badeschlappen. Wenn es richtig warm/heiß ist, auch mal nur die Schlappen.
 

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Wer friert ist zu faul zu Heitzen :ninja::tongue: :rose:
Quatsch. Erstens wohne ich hier nicht allein und mein Mann würde mir was husten, wenn ich die Bude auf 25 Grad heize, und zweitens friere ich ja schon ab ~20 Grad - ja so was gibts - da würde ich mich ja dumm und dämlich zahlen, wenn ich da schon heizen würde. :tongue: Da sind Socken doch die etwas günstigere und einfachere sowie eheschonendere Alternative.
Glaub mir - ginge es rein nach mir wäre es hier kuschelwarm. Und wie bitte kann man zu faul zum heizen sein? :tongue:
 

Benutzer139820 

Verbringt hier viel Zeit
Barfuß oder Socken. Hausschuhe kann ich so gar nicht ab. Meine Eltern tragen aber beide Hausschuhe, das war zumindest bei uns zu Hause also genderunabhängig :grin:.
 

Benutzer118675 

Meistens hier zu finden
Am liebsten Hausschuhe. Socken gelegentlich. Barfuß nie, das Gefühl mag ich im Haus überhaupt nicht.
 

Benutzer154017  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Früher immer Socken und irgendwann mal auf Hausschuhe umgestiegen. Ich bin da aber auch etwas besonders. Ich kann es nicht abhaben mit dreckigen Socken oder Füßen im Bett zu sein oder jemanden so rein zulassen. Daher kommts zu so Situationen wenn ich neue Freundinnen habe die erstmal drauf hinzuweisen das sie Hausschuhe anziehen oder wenn sie Socken tragen diese dann im bett ausziehen. Barfuß geht da gar nicht. (So geschrieben klingt das doch verrückter als gedacht).
 

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
Hängt von der Temperatur ab. Am liebsten barfuß, in den kälteren Jahreszeiten aber eher mit Socken oder Patschen (und Socken).
 

Benutzer171204 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn es warm ist, immer barfuß. Zur Zeit aber Socken, die Fußbodenheizung ist noch nicht an.
 

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Socken oder barfuß, aber am liebsten barfuß. Hausschuhe sind einengend und für mich eine Stolperfalle. :grin:
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich bin wenn es warm genug ist barfuß und sonst mit Socken unterwegs. Hausschuhe niemals - ist erstens schlecht für die Fußmuskulatur und fühlt sich zweitens furchtbar ungemütlich an.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Socken, selten mal die warmen Kuschelsocken - und gelegentlich barfuß.

Hausschuhe trage ich hier quasi nie.
 
2 Woche(n) später
1 Monat(e) später

Benutzer171963  (41)

Benutzer gesperrt
ich laufe seit ca. einem jahr immer wenn es möglich ist barfuss. ich bekomme dadurch keine Schweissfüsse mehr, meine Füsse fühlen sich viel besser, sehen besser aus und meine Schuhe sind auch keine Keimschleudern mehr.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren