• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Hausarbeiten zu Sex, nein Danke

N
Benutzer214582  (38) Ist noch neu hier
Hallo an alle, es kommt in letzter Zeit immer wieder vor das ich gefragt werde ob ich mor Hausarbeiten zu Liebe und Sex durchsehen möchte.
Oder gar als Person daran teilnehmen möchte.

Geht das nur mir so, oder sind hier noch mehr?

Natürlich behaupten die Herren der Schöpfung es ginge um die reine Recherche und nicht darum sich aufzugeilen.

Bin echt gespannt wem es noch so geht.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Nein, noch nie vorgekommen.:grin:

J
Benutzer186595  (46) Verbringt hier viel Zeit
Was heißt es kommt immer wieder vor? Ich wüsste gar nicht, wo sich eine Situation ergeben könnte wo man sowas gefragt wird.

N
  • Themenstarter
Was heißt es kommt immer wieder vor? Ich wüsste gar nicht, wo sich eine Situation ergeben könnte wo man sowas gefragt wird.
Ich werde dazu explizit angeschrieben.

So ungefähr:

Hey, ich mag dein Profil und schreibe gerade hierzu eine Hausarbeit.

Bla. Bla. Bla

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nö kam noch nie vor.

M
Benutzer207398  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, noch nie. Verstehe den Sinn auch nicht.
Für mich iwie eine Neue Masche mit Fragebögen....
Weiß nicht.

N
  • Themenstarter
MoniBonboni
Benutzer223196  Sorgt für Gesprächsstoff
In welcher Schule werden denn diese Themen vergeben?

N
  • Themenstarter
Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Coole Masche... nicht.

Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
Würde ich melden solche Nachrichten 🤔

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Ich werde dazu explizit angeschrieben.

So ungefähr:

Bla. Bla. Bla
Was für eine Hausarbeit soll denn das sein, wo man random Leute in irgendwelchen Foren anschreibt? 🤣 So ein Quatsch ....ich frage mich, wie tief man sinken muss, dass man es so nötig hat.

N
  • Themenstarter
Was für eine Hausarbeit soll denn das sein, wo man random Leute in irgendwelchen Foren anschreibt? 🤣 So ein Quatsch ....ich frage mich, wie tief man sinken muss, dass man es so nötig hat.
Hahahahaha.... das habe ich mir auch gedacht. Auf jedenfall sollen die Leute hier jetzt gewarnt sein. Zumindest diejenigen die diesen Beitrag sehen.

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Es kommt durchaus vor, dass hier Menschen um Mithilfe für Hausarbeiten/Bachelorarbeiten etc. bitten. Das tun sie dann selbstverständlich öffentlich, und machen gewisse Angaben zu sich selbst, und sie klären es vorab mit der Moderation ab.

Wer solche PNs schickt ist hingegen ein verlogener, alberner Eumel. Einfach melden, die Moderation dürfte dann ein paar Takte mit ihm reden

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Duracellhäschen
Benutzer211462  (43) Verbringt hier viel Zeit
Ich bezweifle nur das die alle hier angemeldet sind.
Also hier auf PL bin ich noch nie angeschrieben worden wegen angeblicher Hausarbeiten. Auch noch nirgendwo sonst. Bitte melde die, ernsthaft. Das sind nur ein paar wenige Arschlöcher, die das aber vermutlich bei Dutzenden Frauen probieren.
In einem anderen Thread war es kürzlich Thema, dass sich viele, gerade junge Frauen hier schnell wieder löschen lassen, eben wegen solcher schmieriger Nachrichten.
Das geht ganz klar gegen die Forenregeln und ist davon abgesehen auch unter aller Sau.

Ich kenne wirklich keine Schule, die Hausarbeiten zu sexuellen Themen machen würde, da wurde das Thema meinerzeit ja nicht mal in ner Arbeit abgefragt. Ich geh schwer davon aus, dass das bei vielen Unis ähnlich ist, sexuelle Themen werden garantiert nicht mit Zwang vergeben.

Und wer wirklich ernsthaft aus eigenem Antrieb wissenschaftlich arbeitet, der macht es so:
Das tun sie dann selbstverständlich öffentlich, und machen gewisse Angaben zu sich selbst, und sie klären es vorab mit der Moderation ab.

Also bitte: melden! Unter jeder PN ist ein Meldebutton, scheu dich nicht den zu benutzen.

Nelly2Helly
Benutzer227677  (21) Klickt sich gerne rein
Ich hab das thema vorher schon gesehen und hab erst gedacht es geht um so sachen wie putzen, staubsaugen etc. aber jetzt macht es erst für mich sinn.
Für mich iwie eine Neue Masche mit Fragebögen...
Was hat es damit auf sich? mich haben auch schon männer angeschrieben und mir die wildesten zusammenhangslosesten fragen zu sex themen hintereinander gestellt haben. meistens so ja/nein fragen. was hat man davon?
Auf jedenfall sollen die Leute hier jetzt gewarnt sein. Zumindest diejenigen die diesen Beitrag sehen.
Der lerneffekt hält nie lange bei so leuten.
In einem anderen Thread war es kürzlich Thema, dass sich viele, gerade junge Frauen hier schnell wieder löschen lassen, eben wegen solcher schmieriger Nachrichten.
kann ich verstehen aber von meiner erfahrung aus machen die moderatoren hier einen echt guten job wenn es ums melden dieser nachrichten geht.

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
So, Hallo Frau Duracellhäschen Duracellhäschen . Sie wollte ich schon vermisst melden. Sich hin und wieder ordentlich durchbumsen lassen ist ja gut und schön, aber Ihre Aufgaben im Forum vernachlässigen Sie künftig bitte nicht mehr. :pfff:

M
Benutzer207398  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
Was diese Interviews sollen, frag ich mich auch.
Das können User mit w. ACCOUNT aber auch. Da frag ich mich, welche Frau sowas fragen würde.
Ohne Hinweis auf eine Studie.

Eule
Benutzer68009  (36) Planet-Liebe-Team
Moderator
Es kommt durchaus vor, dass hier Menschen um Mithilfe für Hausarbeiten/Bachelorarbeiten etc. bitten. Das tun sie dann selbstverständlich öffentlich, und machen gewisse Angaben zu sich selbst, und sie klären es vorab mit der Moderation ab.

Wer solche PNs schickt ist hingegen ein verlogener, alberner Eumel. Einfach melden, die Moderation dürfte dann ein paar Takte mit ihm reden
Wir bitten darum. Das ist explizit unerwünscht hier im Forum und die betreffenden Personen können wir nur zur Tür geleiten, wenn sie auch gemeldet werden. :smile:

N
  • Themenstarter
Wie oft denn so? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das als Masche zieht.
Umfragen im Studium, meinetwegen, aber Hausarbeiten?
Ich bin seit November, ca.?
Also plus/Minus hier angemeldet und es waren 4x.

Ich glaube manche Menschen halten andere einfach für dämlich.

N
Benutzer197010  (46) Verbringt hier viel Zeit
Als Masche kannte ich es noch nicht, aber ich wurde schon seriös so etwas gefragt (und hab auch mal mitgemacht). Ernsthaft jetzt.
Bei online-Dating kam das auch vor, da hatte die Person dann aber zwei Profile, eines dafür und eines für Sextreffen.

Bei PL wundert mich sehr, was ich in letzter Zeit so mitbekomme, finde auch, dass ihr das melden könnt.
Oder wenn es nicht ganz eindeutig ist erst mal schreiben "Ich nicht, danke, aber meine Tante/Schwester/beste Freundin/... ist Antidiskriminierungsbeauftragte an einer Hochschule, die interessiert das Thema total, ich leite ihr Deine Anfrage mal weiter!" und dann mal schauen, was passiert.

Duracellhäschen
Benutzer211462  (43) Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Off-Topic:
So, Hallo Frau Duracellhäschen Duracellhäschen . Sie wollte ich schon vermisst melden. Sich hin und wieder ordentlich durchbumsen lassen ist ja gut und schön, aber Ihre Aufgaben im Forum vernachlässigen Sie künftig bitte nicht mehr. :pfff:
🤣 :seenoevil: :ashamed:
Was soll ich sagen, mein F+ hat mich in seinen Sexhimmel entführt und lässt mich da nur sehr selten raus. Hilft auch nicht wenn ich ihn fessele, der hat mich voll in der Hand und hebelt im Zweifel jegliche Impulskontrolle aus. 🤷‍♀️
Wüsste nicht, was ich da jetzt tun könnte - außer weitervögeln. :grin:

Aber im Ernst, ich weiß deinen Kommentar sehr zu schätzen und versuche mich zu bessern. :ashamed:

N
Benutzer197010  (46) Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
🤣 :seenoevil: :ashamed:
Was soll ich sagen, mein F+ hat mich in seinen Sexhimmel entführt und lässt mich da nur sehr selten raus. Hilft auch nicht wenn ich ihn fessele, der hat mich voll in der Hand und hebelt im Zweifel jegliche Impulskontrolle aus. 🤷‍♀️
Wüsste nicht, was ich da jetzt tun könnte - außer weitervögeln. :grin:
Off-Topic:
Wie klickt man eigentlich den Neid-Button an?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren