• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hattet ihr schonmal was mit dem gleichen Geschlecht?

L
Benutzer185908  (27) dauerhaft gesperrt
  • #1
Ich bin zwar in einer Beziehung mit nem Mann, stelle mir allerdings manchmal vor was mit ner guten Freundin von mir zu haben. Einfach weil ich sie so wunderschön finde. Solange ich mich in meiner Beziehung befinde (die hoffentlich für immer halten wird), werde ich natürlich nichts mit ihr anfangen. Aber Fantasien gehen ja nicht einfach weg, nur weil man eben mit jemand zusammen ist.

Meine Frage an euch: Hattet ihr schonmal was mit dem gleichen Geschlecht? War das anders als mit dem anderen Geschlecht? War es besser?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
War das anders als mit dem anderen Geschlecht? War es besser?
Ja es war anders,aber ich kann nicht sagen,dass es besser oder schlechter war. Einfach anders, weil es ein anderer Mensch war.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Nein Frauen interessieren mich sexuell null.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Besser oder schlechter kann man so nicht sagen. Einen Vorteil sehe ich aber in der Anatomie, man weiß dann einfach gleich, welche "Knöpfe" man drücken muss. 😉
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
nur in albträumen.
 
Somebody to love
Benutzer184390  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Never ever!
kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #7
Nein, aber definitiv auch interessiert an Frauen 🙃
 
S
Benutzer185899  (20) dauerhaft gesperrt
  • #8
ja ich hatte schon was mit ner freundin, ob besser oder schlechter kann ich nich sagen, aber es war schon sehr geil und sehr schön.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #9
Ich bin in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung, insofern scheine ich das ja offenbar relativ erträglich zu finden. :tentakel:
 
Q
Benutzer185093  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Ich hatte und habe auch aktuell regelmässig Sex mit beiden Geschlechtern - ich kann auch nicht sagen was besser und was schlechter ist. Das ist wie mit Pizza und Apfelkuchen - ich finde beides total klasse, aber beides ist zu unterschiedlich um es miteinander vergleichen zu können.
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #11
Nein, außer ein bisschen rumknutschen. Momentan habe ich da auch kein Interesse dran, finde Männer einfach anziehender. Für die Zukunft würde ich es zwar nicht 100 % ausschließen, einfach weil ich ein neugieriger Mensch bin und gerne Neues entdecke, aber das es jemals dazu kommt, halte ich für recht unwahrscheinlich. Denke aber nicht, dass mir was fehlen wird.

Ach und ich hatte auch schon nicht gerade schöne Träume, in denen ich was mit ner Frau hatte. Irgendwie merkte ich in jedem Traum, dass das wohl doch nichts für mich ist. Aber wie es in der Realität, wäre weiß ich nicht und werde ich vermutlich auch nie erfahren.
 
Federleicht
Benutzer169922  Meistens hier zu finden
  • #12
Ja, hatte ich und fand es toll.
Vergleichen würde ich es wie die meisten Vorredner allerdings auch nicht. Das sind ja jeweils ganz andere Voraussetzungen.
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #13
Einen Vorteil sehe ich aber in der Anatomie, man weiß dann einfach gleich, welche "Knöpfe" man drücken muss. 😉
Den Gedanken hatte ich tatsächlich auch schon mal. Ob es das nicht leichter machen würde. Oder umgekehrt, ob ne Frau mich besser befriedigen könnte. Andererseits mögen ja auch nicht alle Frauen das Gleiche. Fragen über Fragen...
 
cordoba75
Benutzer172267  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Nein, nicht mein Ding
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Nein kommt auch nicht in Frage.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #58
Ja, ich hatte schon mal was mit einer Frau, besser gesagt mit einer Freundin, die ich während meiner Ausbildung kennengelernt habe.
Klar war es anders, aber nicht unbedingt besser. Was beispielsweise Fingern oder überhaupt das Berühren des Intimbereichs angeht, war sie defintiv besser als die Männer, die ich bisher hatte.
Wäre auf Dauer aber nichts für mich. Ich würde mich zwar als bi-interessiert bezeichnen, aber meine Vorliebe gehört da klar den Männern - so ein Schwanz ist halt nicht von der Hand zu weisen :grin:
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #60
Ja hatte ich. Nicht oft, auch „nur“ mit einer Frau.
Ich würde mich zwar als bi-interessiert bezeichnen, aber meine Vorliebe gehört da klar den Männern
Das könnte so auch auf mich zutreffen.
 
L
Benutzer186220  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #61
Hatte ich auch schon öfters.... beides ist sehr schön
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #62
Ich war schon immer irgendwie ganz umschwärmt von Männern, aber bedauerlicherweise gibt mir das sexuell nichts.

Trotzdem hatte ich immer schon schwule Kumpels - ich finde die einfach nett. Ich weiss nicht, ob mich das zu einem seltsamen Menschen macht, aber ich finde, schwule Männer sind super Gesellschaft. Ich hoffe, das ist nicht grausam von mir. Ist aber auch vielleicht einfach berufsbedingt. Im Design sind die dann eben doch ueberrepräsentiert.

Was mich eindeutig mit ihnen verbindet, ist ein gemeinsames Interesse am Penis. Ich finde das Ding total spannend, und da könnte man dann ohne weiteres ein gemeinsames Gesprächsthema haben.

Ich hatte auch schon Angebote manueller Art, auf die ich mich auch mal einliess. Ganz amuesant, aber mein Interesse daran war eher technischer/ wissenschaftlicher Natur. Dementsprechend kuehl und klinisch verlief's dann auch. Tat mir im Nachhinein leid fuer den Typ, der schien so ein wenig auf der Schwelle, das persönlich zu nehmen.
 
N
Benutzer184227  (25) dauerhaft gesperrt
  • #63
Also der Unterschied zwischen Sex mit Mann oder Frau ist eben, das wir Frauen mehr feingefühl haben. Das betrifft die Fingerspitzen und die Zunge. und wir Frauen kennen so unsere Stellen.
 
T
Benutzer189726  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #64
Ja, aber mich interessiert da nur der Sex. Ich empfinde nichts für einen Mann. Bin da auch eher aktiv als passiv.
 
B
Benutzer192382  (59) Ist noch neu hier
  • #65
Ja!
Das war in der Jugend mit meinem besten Freund. Ich denke wir waren da so um die zwölf Jahre alt. Begonnen hat alles mit gemeinsamem Onanieren. Danach wurden die sexuellen Aktivitäten immer intensiver, bis hin zum gegenseitigen Blasen. Erst als wir beide dann mit so 18/19 Jahren jeweils feste Partnerschaften mit Mädels eingingen, endede das ganze und wir sind heute ganz einfach Freunde und reden nicht mehr drüber.
Es war eine sehr interessante Erfahrung für das spätere Sexualleben mit den Mädels. Meine heutige Partnerin ist natürlich hierüber bestens informiert.
 
Nevermind1388
Benutzer173756  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #66
Die Lust, auf meine erste bi-sexuelle Erfahrung wächst immer mehr und ich würde einfach so gerne wissen wie es ist, einen Schwanz zu blasen.
 
G
Benutzer Gast
  • #67
Nee. Noch nie. Merke aber immer wieder, dass ich dem nicht mehr abgeneigt wäre 😇

Keine Ahnung, ob es nur ne "Phase" ist.
Würde diese Phase aber testen wollen, wenn sich was ergeben würde ☺️
 
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #68
Nein, kann ich mir auch nicht vorstellen.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #69
Nein! Ich habe dafür null Antennen. Meine beste Freundin ist bi (und fester Partnerschaft mit einem Mann) und hat es mir ein Jahr lang verschwiegen. Ich hätte es bis heute nicht herausgefunden, wenn sie es mir nicht gesagt hätte. Dabei wäre ich sogar ihr Typ.
 
G
Benutzer Gast
  • #70
nur kurze erfahrungen in der pupertät gemacht
 
P
Benutzer175447  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #71
Ich hatte mit etwa 20 eine Liebelei mit einem (zuvor) sehr guten Freund. Das hat sich dann recht schnell vom schüchternen rummachen zu häufigen nächtlichen Aktivitäten aller Art entwickelt. Ich empfand die Erfahrung damals als extrem aufregend und freue mich bis heute, dass ich mich mit ihm ausprobieren konnte.

Zwar bevorzuge ich heute den Sex mit Frauen, allerdings glaube ich das der Sex mit dem gleichen Geschlecht insbesondere bei Affären, F+, etc. reizvoll ist, da er sich - meiner Erfahrung nach - weniger verbindlich anfühlt und der Austausch über sexuelle Wünsche und Präferenzen mit dem selben Geschlecht m.E. etwas einfacher ist.
 
S
Benutzer192516  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #72
Ich habe seit einiger Zeit eine Bi-F+
mit einem gleichaltrigen Kumpel. Wir treffen uns öfter mal zum Sex und es ist großartig😊 Was jetzt besser ist weiß ich auch nicht wirklich.
 
Es gibt 42 weitere Beiträge im Thema "Hattet ihr schonmal was mit dem gleichen Geschlecht?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren