• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hattet ihr schonmal Sex, während andere Leute im Zimmer waren?

Converse
Benutzer26217  (36) Meistens hier zu finden
  • #1
Mich interessiert ja so einiges, aber das besonders. Vor allem weil ich das mal gerne machen würde, nur mein Freund is davon nicht so überzeugt.

Also,
- hattest du schonmal Sex während andere Leute im Zimmer waren
- ist es deine Idee gewesen?
- musstest du ihn/sie lange überreden, oder war er/sie sofort einverstanden

Würd mich über n paar Antworten freuen, evtl. auch wies war, obs rausgekommen ist, etc.
 
B
Benutzer17247  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Mein erstes Mal habe ich mit einem anderen Pärchen erlebt. Und es war total toll. Die beiden anderen kannte ich gut und verstand mich mit ihnen auch sehr gut.

Wir hatten keine andere Möglichkeit, als nur das Zimmer der Girls. Es war auf einer Jugendreise in so einer Fast-Jugendherberge. Wir haben uns dann pärchenweise Zug-um-Zug zurückgezogen und das Zimmer von innen abgeschlossen.

Das Ganze lief in einem Doppelstockbett: Ein Pärchen unten, eines oben, das waren wir. Und es hat mich sehr angemacht. Das Gekeuche und Gestöhne der anderen zu hören. Das Bett wackelte ordentlich.

Nachher haben wir uns auch noch kurz über das gerade Erlebte unterhalten. Besonders die Freundin von meinem Freund klagte, dass sie keinen Orgasmaus hatte. Allerdings war soviel Offenheit noch neu für mich.

Aber es ist bisher bei diesem einem Mal geblieben. Trotzdem würde ich das heute immer wieder machen. Ach ja: Es hat uns als Clique sehr gestärkt.

Also keine Vorbehalte, ran...
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #3
Nö hatte ich noch nicht.

Ist aber nix, wo ich sage, dass ich prinzipiell abgeneigt wäre *gg*
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
- hattest du schonmal Sex während andere Leute im Zimmer waren
Ja hatte ich des öfteren

- ist es deine Idee gewesen?
Ja ab und zu aber auch mal die eines guten Kollegen.
Und in der Beziehung war es die Idee von mir und meiner Freundin.

- musstest du ihn/sie lange überreden, oder war er/sie sofort einverstanden
Nö ging relativ schnell, beim 3er waren die Mädchen auch ganz heiß darauf!
 
E
Benutzer Gast
  • #5
Ja, hatte ich, aber die haben auch immer mitgemacht.... ;-)

evi
 
G
Benutzer Gast
  • #6
- hattest du schonmal Sex während andere Leute im Zimmer waren?
Japp, an Silvester, als wir im doofen Zimmer von seinem doofen besten Freund schlafen mussten.

- ist es deine Idee gewesen?
Hat sich so ergeben.

- musstest du ihn/sie lange überreden, oder war er/sie sofort einverstanden?
S.o.
War alelrdings nicht sehr schön, da ich mich ziemlich zurückhalten musste und des ist nicht so mein Ding :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #7
Jipp :bier:
..aber die anderen beiden sind dann irgendwann abgehauen - ich sag nur "wuff"
(insider - sorry!!)

Meine Idee wäre ne andere gewesen - aber irgendwie wollte die keiner hören *lol*
Überreden musste ich niemanden!
"Rausgekommen"? ..ja - aus ihm ist was rausgekommen :grin:
 
W
Benutzer9977  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ne... also so was muss echt nicht sein.
 
D
Benutzer8249  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
- hattest du schonmal Sex während andere Leute im Zimmer waren
ja
- ist es deine Idee gewesen?
war unsere gemeinsame idee
- musstest du ihn/sie lange überreden, oder war er/sie sofort einverstanden
nein, sie war auf dem gleichen film wie ich...

wenn sich die gelegenheit bietet, tu es... es ist auf jeden fall aufregend und spannend. noch geiler ist es natürlich, wenn noch ein anderes paar im raum ist, und ihr euch dabei zusehen könnt...
 
S
Benutzer Gast
  • #10
drachenherz schrieb:
noch geiler ist es natürlich, wenn noch ein anderes paar im raum ist, und ihr euch dabei zusehen könnt...

Och.. das meinte ich doch.. :blablabla
 
L
Benutzer8764  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Nach der Disko, man war froh, zu zweit in irgendnem Zimmer eine Matratze zu kriegen, andere lagen im Bett oder auf dem Fußboden.
Ging von uns beiden aus, die anderen sind (mangels Beschäftigung :tongue: ) auch sehr schnell eingeschlafen. Und wir waren leise :eckig:
 
Erzteufelchen
Benutzer15156  (37) Meistens hier zu finden
  • #12
jo hatte ich.war aber silvester und ich ein bisschen angeheitert :smile:.und ich ging davon aus dass die anderen schlafen :zwinker:
 
M
Benutzer26099  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Converse schrieb:
Mich interessiert ja so einiges, aber das besonders. Vor allem weil ich das mal gerne machen würde, nur mein Freund is davon nicht so überzeugt.

Also,
- hattest du schonmal Sex während andere Leute im Zimmer waren
- ist es deine Idee gewesen?
- musstest du ihn/sie lange überreden, oder war er/sie sofort einverstanden

Würd mich über n paar Antworten freuen, evtl. auch wies war, obs rausgekommen ist, etc.

1. Ja
2. Jain
3. Mit überreden war da nix :grin:
 
W
Benutzer21151  (60) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ja, hatte ich,ist aber schon ne weile her.
war die idee von uns vieren. war aber nicht besonders schön,sie hatte einen damenbart,wie unerotisch.
 
Z
Benutzer26247  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
"handarbeit"

gilt petting auch?

mit meiner ersten großen liebe hab ich das mal gemacht während ihre schwester (damals 15) im gleichen zimmer (hoffentlich) fest geschlafen hat (die beiden mussten sich bis dahin noch ein zimmer teilen!)
ob da jemand dabei war oder nicht, war mir damals egal, denn wir waren einfach nur scharf aufeinander....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer15828  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Petting hatte ich auch schon unter der Bettdecke mit meinem Freund.
Mein Freund ist da auch schon voll scharf drauf. Ich denke wenn wir nen Hüttenabend bei ihm und nen paar Freunden machen, wirds wohl passieren. Muss mich aber noch überzeugen. Aber ich krieg ja auch nie genug von IHM :grin: :grin: :grin:
 
M
Benutzer9805  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
fast im gleichen zimmer:
zwischen den beiden räumen war nämlich keine türe drin und zwei freundinnen meiner damaligen haben im nebenraum gepennt (hoffentlich), während meine freundin mir einen geblasen hat :drool:
 
T
Benutzer Gast
  • #27
- hattest du schonmal Sex während andere Leute im Zimmer waren

JA, ÖFTERS

- ist es deine Idee gewesen?

BEIDE ODER ICH

- musstest du ihn/sie lange überreden, oder war er/sie sofort einverstanden

DIE IDEE KAM JA VON BEIDEN, ALSO WAREN WIR UNS EINIG, ANSONSTEN WAR SIE AUCH SOFORT DAFÜR !
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #28
ja hattich,aber naja wen intressierts schon :zwinker:

war mehr spontan :zwinker:
 
R
Benutzer21337  (37) Benutzer gesperrt
  • #29
Ne Freundin von mir hatte mit nem Bekannten Analsex während noch jemand im Zimmer war. Die is jetz Stadtgespräch............
 
B
Benutzer23959  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Hattet ihr schonmal Sex, während andere Leute im Zimmer waren?

Ja ... :grin:
 
T
Benutzer27923  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
...da hier ja nun noch einige "Erfahrene" schreiben bin ich etwas verwundert...

Clubbesuche zählen doch auch, da geht man ja nun eigentlich genau aus dem Grund hin, oder ?

Also Frage eins ist schon mal ein klares Ja!

Frage zwei: Im privaten Bereich eher nicht, mich erregt das nicht so! Im gewerblichen Bereich ausschließlich die Dame, hätte vorher niemals vermutet, dass es für so vielen Frauen eine erregende Phantasie ist.

...rausgekommen zählt bei mir wohl eher nicht...
 
N
Benutzer19580  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Hatte ich, mehrmals. Entweder waren wir mal wieder mit Zelten unterwegs, einmal war nochn Paar dabei - das hat dann daS Wochenende gedauert.

Gestört hats mich eigentlich nicht die Bohne, war ja meist dunkel.

Und großartig überzeugen musste ich nur anfangs, aber dann auch nur manchmal. Später ging das auch so.

Hab zu diesem Thema auch mal ne schriftliche Umfrage in meiner Berufsschulklasse gemacht (vor meiner Forumszeit...). Die Leute waren anfangs recht verwundert, dann haben sie alle begeistert mitgeantwortet - und den meisten ist es egal, hauptsache, es guckt keiner.
 
L
Benutzer19342  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
N
Benutzer19580  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Oh, aber brennend!
 
A
Benutzer20844  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
ja, bei ner Skifreizeit jetzt im Winter. Es war mehr so Kuschelsex. So 3 Pärchen im Zimmer. Aufregend wrs schon, weil man ja auch was von den andern gesehen hat. Als von die andern Mädchen was zu hören war, ist auch meine Sandra mehr rausgekommen. Ich weiss aber nich ob es angetörnt hat oder ob sie ihren Freundinnen was beweisen wollte.
 
N
Benutzer19580  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Wir fanden's antörnend...
 
0
Benutzer150718  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Zwei Situationen fallen mir da ein.

1.Sex vor einer besten Freundin von uns im studentenzimmer.die hatte nix dagegen und interessiert zugeschaut.vorher sogar beim handjob "geholfen".

2.blowjob von meiner Freundin bekommen und ihre Freundin sahs daneben auf dem Sofa und hat wein getrunken:smile:

Aber bei keiner Situation musste die Freundin überredet werden.
 
I
Benutzer157223  Benutzer gesperrt
  • #38
Ja, da fallen mir ein paar heiße Geschichten ein... In ner Disco (Fremde), Zuhause (Freund & Freundin, oder nur Freundin...), vor ca 30-40 "Zuschauern" bei ner Open-Air Veranstaltung (Fremde), im Freien (Fremde), Damentoilette am Waschbecken (Fremde Mädels die rein kamen)... Oder bei SB im Freien (Mädels die vorbeikamen)... :zwinker: ^^
 
P
Benutzer162924  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
mein kumpel und ich hatten gemeinsam ein hotelzimmer; er hat nen mädel mit aufs zimmer gebracht und die beiden fingen an neben mir zu fummeln und auch mehr. davon bin ich wach geworden. geendet hat es in eim netten dreier ;-)
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Hattet ihr schonmal Sex, während andere Leute im Zimmer waren?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren