Hattet Ihr schonmal Sex und habt danach geblutet?

Benutzer97909 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hattet Ihr schonmal Sex und habt danach geblutet einfach so?
Weiß jemand ob das Auswirkungen auf die Funktion der Pille hat?
Denke ja nicht weil die Pille ja ein Hormon ist und ja nix mit Verletzungen zu tun hat aber vielleicht habt Ihr ja Antworten:ashamed:
 
L

Benutzer

Gast
Ja, ist passiert und nein, das hat keine Auswirkungen auf die Wirksamkeit der Pille. :zwinker:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ja hatte ich schon. Eine kleine Kontaktblutung ganz einfach.
Mit der Pille hat das gar nichts zu tun.
 

Benutzer97909 

Sorgt für Gesprächsstoff
danke Leute jetzt bin ich beruigt (=
 
J

Benutzer

Gast
Ich hatte das noch nicht. Was aber sein kann das es Zwischenblutungen sind. Diese können immer auftretten. Darf ich fragen wie lange du diese Pille nimmst?
 

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Nur bei meinem 1.Mal ....... und das hatte nichts mit Hormonen zu tun :zwinker:
 

Benutzer91202 

Verbringt hier viel Zeit
bei mir kam das schon vor...war aber nix schlimmes :grin:
 
K

Benutzer

Gast
Ja, bei mir ist das schon mal passiert aber ich hab es nicht mal gemerkt und es hat auch wenig geblutet.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Off-Topic:
Wie sollte die Blutung denn mit der Pille zusammenhängen ? :ratlos:
 

Benutzer92855 

Sorgt für Gesprächsstoff
kenn ich ....sind kontaktblutungen kann passieren, hat keine auswirkungen auf die wirksamkeit der pille....
ABER sollte nicht oft vorkommen weil man innerlich leicht verletzt ist und das ja nicht unbedingt gut ist....aber meine frauenärztin meinte dass das passieren kann und halt so nicht schlimm ist
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren