• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hattet ihr schonmal Sex/sexuelle Handlungen mit einem Schulkollegen/-kollegin?

Hattet ihr schonmal Sex/sexuelle Handlungen mit einem Schulkollegen/-kollegin ("SK")?

  • Ja, ich hatte schon SEX mit einem SK und würde es wieder tun.

    Stimmen: 25 18,8%
  • Ja, ich hatte schon SEXUELLE HANDLUNGEN (OV, Handjob, etc.) mit einem SK und würde es wieder tun.

    Stimmen: 18 13,5%
  • Ja, ich hatte schon BEIDES und würde es wieder tun.

    Stimmen: 39 29,3%
  • Ja, ich hatte schon SEX mit einem SK und würde es NICHT wieder tun.

    Stimmen: 1 0,8%
  • Ja, ich hatte schon SEXUELLE HANDLUNGEN mit einem SK und würde es NICHT wieder tun.

    Stimmen: 1 0,8%
  • Ja, ich hatte schon BEIDES mit einem SK und würde es NICHT wieder tun.

    Stimmen: 1 0,8%
  • Nein, ich hätte/hatte aber Interesse an SEX mit einem SK.

    Stimmen: 7 5,3%
  • Nein, ich hätte/hatte aber Interesse an SEXUELLEN HANDLUNGEN mit einem SK.

    Stimmen: 2 1,5%
  • Nein, ich hätte/hatte aber Interesse an BEIDEM mit einem SK.

    Stimmen: 17 12,8%
  • Nein, ich habe/hatte auch KEIN Interesse daran.

    Stimmen: 22 16,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    133
D
Benutzer116444  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

aufgrund einer Unterhaltung mit einem Kumpel kam in mir die Frage auf, wie oft sexuelle Handlungen unter Schulkollegen eigentlich vorkommen. Mein Kumpel meinte, das sei garnicht so unüblich - ich kann bzw. will das nicht glauben^^ Deshalb die kleine Umfrage.

Hattet ihr schonmal Sex (oder andere sexuelle Handlungen wie Oralverkehr etc.) mit einem Schulkollegen/-kollegin?
Wenn ja, wie alt waren die Beteiligten?


Ich bin äußerst gespannt auf das Ergebnis. :grin:
 
Morrigan
Benutzer115862  (38) Benutzer gesperrt
  • #2
Ich würde mal meinen, dass zu Teeny-Zeiten Schulkollegen mit die erste Anlaufstelle sexueller Kontakte sind. Oder versteh ich irgendwas hier falsch? :hmm:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Aber sicher.
In der Oberstufe hatte ich das ständig, mein damaliger Freund war in der Parallelklasse, meine langjährige Affäre und ein Mitspieler für Dreier in meiner Klasse, eine weitere Affäre eine Klassenstufe über mir.
Das war sehr praktisch da wir so die gemeinsamen Freistunden für Sex nutzen konnten.

So ungewöhnlich ist das doch wohl nicht, in dem Alter lernt man doch wohl seine Beziehungspartner am ehesten in der Schule kennen ode rnicht? Zumindest war das früher so, wir hatten ausser die tanzschule sonst niergendwo die riesen Auswahl.:grin:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:25 -----------

Ich würde mal meinen, dass zu Teeny-Zeiten Schulkollegen mit die erste Anlaufstelle sexueller Kontakte sind. Oder versteh ich irgendwas hier falsch? :hmm:

Das wollte ich damit eben sagen. Wundert mich auch was der TS da so ungewöhnlich findet.

Wer findet denn in dem Alter NICHT den ersten Partner oder Sexpartner erste sexuelle Anbandlungen/Flirts in der Schule, das ist doch eher die Regel als die Ausnahme.:confused:

Off-Topic:
Zu der Umfrage oben, ich hab mal angeklickt, dass ich es wieder tun würde (zumindest würde ich genauso wieder machen, wenn ich nochmal 25 Jahre jünger wäre, nein ich wäre noch wilder fürchte ich:grin:), da ich bald silbernes Abitreffen hab, kann ich ja mal meinen Exfreund oder Exaffäre fragen, wären bestimmt beide nicht abgeneigt.:grin::drool:
Die Location am Wald würde einen kleinen Outdoorfick auch möglich machen, ich wette die beiden kommen auch sowiso auf die Idee.:grin:
 
M
Benutzer Gast
  • #4
Ja, logisch. Und das Alter lag eben zwischen 13 und 18, zumeist im gleichen Alter.
 
D
Benutzer116444  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Das wollte ich damit eben sagen. Wundert mich auch was der TS da so ungewöhnlich findet.

Wer findet denn in dem Alter NICHT den Partner oder Sexpartner erste Anbandlungen/Flirts in der Schule, das ist doch eher die Regel als die Ausnahme.:confused:

Ich finde es ungewöhnlich, weil für mich Schulkollegen und -kolleginnen immer Tabu waren. Und irgendwie dachte ich, dass das normal sei :grin: Aber scheint wohl nicht so zu sein... das erschüttert mein Weltbild. :zwinker:
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #6
Ja ich hatte damals Sex und sexuelle Handlungen mit einer Schulkollegin... Und nicht nur das... Ich hatte auch beides IN der Schule... :link: Aber auch ausserhalb :grin:.
 
R
Benutzer Gast
  • #7
....
 
P
Benutzer114120  (32) Benutzer gesperrt
  • #8
Bisher gingen alle meine Partner mit mir auf die gleiche Schule. Alle immer ungefähr in meinem Alter. 2/3 davon waren Beziehungen.
 
R
Benutzer Gast
  • #9
....
 
Hryna
Benutzer36171  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Ich hatte mal eine "Beziehung" mit einem Jungen aus meiner Klasse und den habe ich einmal auf den Mund geküsst, aber das war's auch schon. :grin: Ich glaube nicht, dass das (oder auch mehr) unüblich ist. Unpraktisch finde ich es aber schon: alle in der Klasse bekommen mit, was in der Beziehung gerade so los ist; und wenn man sich trennt, kann man sich noch nicht einmal aus dem Weg gehen. Ich kann daher verstehen, wenn man darauf keine Lust hat...
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #11
Hatte ich nicht - hätte ich aber gerne gehabt :zwinker:.
 
Morrigan
Benutzer115862  (38) Benutzer gesperrt
  • #12
Also doch richtig verstanden, dann ja. :jaa:

Bis auf einen, waren alle meine Sexkontakte zu Schulzeiten von meiner Schule. Dagegen hatte ich aber nicht einmal was mit einem/einer Studienkollegen/-kollegin. :grin:
 
Tu me manques
Benutzer99399  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Während ich noch zur Schule ging, hatte ich keine Beziehungen mit Schulkameraden.
Nach dem Abi dann aber schon.
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Naja, wo sollte man auf`m Land sonst Mädels kennenlernen? Ich hatte zwei Sexualpartnerinnen, die gleichzeitig auch "Schulkolleginnen" von mir waren. Ich schätze mal, dass im Alter zwischen 12 und 18 mindestens 75% aller Beziehungen bei uns auf dem Schulhof vermittelt wurden.
 
D
Benutzer116444  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Ich bin überrascht. In Zukunft werde ich alle 18-Jährigen, die sich beschweren, dass sie noch Jungfrau sind, erstmal auf diesen Punkt hin überprüfen. :jaa:

Nur weil man Sexualpartner im Schulumfeld ausschließt, heißt das nicht dass man zwangsläufig als Jungfrau "enden" muss.
Ich bin seit meinem 13. Lebensjahr sexuell aktiv und hatte nie was mit Leuten aus meiner Klasse oder Schule. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Demetrius
Benutzer122163  Benutzer gesperrt
  • #72
Hatte ich schon, geht aber jetzt nicht mehr, weil meine Schulzeit lange zurück liegt. Ich bin noch nicht mal Schullehrer, so dass man jetzt auch keine Kollegin ausgucken könnte. (Damals war es so eine Art erweitertes Petting.)

Aber es gibt andere Gremien, z.B. Betriebsrätetagungen etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer120375  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #73
Natürlich
Ist ja DIE Anlaufstelle für Teenager.
 
G
Benutzer123050  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #74
Klaro in der Schule gab es doch ständig sowas ?!

also bei mir war es auf jeden Fall nichts außergewöhnliches :thumbsup:
 
Soraya85
Benutzer73266  (38) Meistens hier zu finden
  • #75
Nein, aber ich hätte damals schon interesse gehabt..... leider gefiel ich betreffenden Jungs nicht, ich war in meiner Schulzeit laufend unglücklich verliebt bzw. verschossen....
 
Lilie
Benutzer115517  Benutzer gesperrt
  • #76
Niemals :smile:
 
C
Benutzer129922  Verbringt hier viel Zeit
  • #77
Ich finde das ist ein schwieriges Thema, an sich war ich immer total dagegen etwas mit einem Klassenkameraden anzufangen. Ich fand die Vorstellung einfach nicht vorteilhaft täglich mit meinem Freund in einem Klassenraum zusammen zu hocken und dann noch die ganzen blöden Kommentare, die man von anderen Mitschülern dann schon mal abbekommt. :kopfwand:Aber was willste machen? Irgendwie hat es dann in der Zehnten doch einer geschafft und ich habe mich in ihn verliebt und eines Tages kamen wir dann auch zusammen.:love: Ich war mir durchaus das Risiko bewusst, was es bedeuten würde, wenn es nicht klappen würde. Nach einer Trennung würde man sich schließlich trotzdem täglich über den Weg laufen. Aber glücklicherweise trat dieser Fall nicht ein, jedenfalls nicht so richtig, wir waren mal kurzzeitig ein paar Tage getrennt, da ich einen dummen Fehler begannen hatte, diese Tage waren echt heftig für mich, so hart war Schule zuvor noch nie.:cry: Aber zum Glück konnte er mir nochmal verzeihen. Wie ihr seht hat es bei mir also im Großen und Ganzen funktioniert, war auch nicht das Schlechteste seinen Freund bei Klassenfahrten immer dabei zu haben. :grin: Doch trotzdem rate ich davon ab, habe viele Pärchen auf unserer Schule gesehen, bei denen es alles andere als gut ging und teilweise wurde dann nach der Trennung sogar die Schule gewechselt.:schuettel:

Dasselbe gilt meiner Meinung nach auch für Sex ohne Beziehung, also One Night Stands oder Ähnliches. Ich möchte nun wirklich nicht täglich in einem Raum sitzen wo jetzt mal ganz krass gesagt jeder Zweite meine Unterwäsche und noch mehr kennt. :tongue:
 
Sega66
Benutzer21564  Verbringt hier viel Zeit
  • #78
Wir waren von der 7. bis zur 10. in der selben Klasse. Sex hatten wir erst 10 Jahre nachdem wir aus der Schule waren ;-)
 
L
Benutzer140660  (34) Sehr bekannt hier
  • #79
Nein, kam nie vor. Überhaupt hat sich diesbezüglich wenig schulintern abgespielt. Die Partnervermittlung passierte eher außerhalb der heiligen Schulhallen.
 
_kleiner_engel_
Benutzer130833  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #80
mein schulkollege ist mein freund :grin:
also klar
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #81
Nö,hab mich auch nie in einen aus irgendeiner Schule auf der ich mal war verknallt^^ An Sex oder ähnlichem habe ich da gar nicht Gedacht :tongue:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #82
ich war mal mit einem mitschüler in der abendschule zusammen,also hatte ich natürlich auch sex und alles andere mit ihm.
als ich noch eine ecke jünger war,hab ich in der tagesschule aber nie was mit einem mitschüler gehabt (wenn dann hab ich nur die in den höheren klassenstufen angehimmelt).ich empfand die jungs aus meiner klasse da als bubis.da bin ich dann mal wieder die ausnahme,wie so oft...
und btw ich bin auch vom land und in einem kleinen kaff (ca 2000 einwohner) aufgewachsen.trotzdem hab ich natürlich jungs kennengelernt,die gingen aber eben nicht auf meine schule,schon gar nicht in meine klasse. und da in meiner nachbarschaft höchst ansehnliche und einige jahre ältere jungs (anfang 20) wohnten,hab ich mich mit 16/17 an die gehalten.
 
S
Benutzer Gast
  • #83
mit einer mal petting, sonst nur Cybersex, aber das reicht auch vollkommen :smile:
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #84
Interessant, dass ich vor ewiger Zeit "nein" bei der Umfrage ankreuzte. Doch, meine ersten sexuellem Erfahrungen (fummeln) machte ich mit einem Schulfreund.
 
O
Benutzer145462  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #85
Ich hatte meinen ersten Sex mit einem Jungen aus der Parallelklasse, meine ersten Hetero-Erfahrungen mit einem Mädchen aus derselben Schule, aber eine Klasse höher:zwinker:, meine erste Fickfreundschaft mit einem Klassenkameraden und nach der Matura eine leider ziemlich kurzlebige Beziehung mit einem Mädchen aus meiner Klasse.

Sex IN der Schule nur dann, wenn man Handjobs dazurechnet :grin:
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #86
nein, hat sich nie ergeben - vielleicht auch besser so ... :whistle:
 
Es gibt 56 weitere Beiträge im Thema "Hattet ihr schonmal Sex/sexuelle Handlungen mit einem Schulkollegen/-kollegin?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren