Hattet ihr schonmal Sex/sexuelle Handlungen mit einem Schulkollegen/-kollegin?

Hattet ihr schonmal Sex/sexuelle Handlungen mit einem Schulkollegen/-kollegin ("SK")?

  • Ja, ich hatte schon SEX mit einem SK und würde es wieder tun.

    Stimmen: 25 18,8%
  • Ja, ich hatte schon SEXUELLE HANDLUNGEN (OV, Handjob, etc.) mit einem SK und würde es wieder tun.

    Stimmen: 18 13,5%
  • Ja, ich hatte schon BEIDES und würde es wieder tun.

    Stimmen: 39 29,3%
  • Ja, ich hatte schon SEX mit einem SK und würde es NICHT wieder tun.

    Stimmen: 1 0,8%
  • Ja, ich hatte schon SEXUELLE HANDLUNGEN mit einem SK und würde es NICHT wieder tun.

    Stimmen: 1 0,8%
  • Ja, ich hatte schon BEIDES mit einem SK und würde es NICHT wieder tun.

    Stimmen: 1 0,8%
  • Nein, ich hätte/hatte aber Interesse an SEX mit einem SK.

    Stimmen: 7 5,3%
  • Nein, ich hätte/hatte aber Interesse an SEXUELLEN HANDLUNGEN mit einem SK.

    Stimmen: 2 1,5%
  • Nein, ich hätte/hatte aber Interesse an BEIDEM mit einem SK.

    Stimmen: 17 12,8%
  • Nein, ich habe/hatte auch KEIN Interesse daran.

    Stimmen: 22 16,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    133

Benutzer102346 

Meistens hier zu finden
Außer kurz küssen gabs da nicht viel. Meine sexuelle Entwicklung fand nach der Schule statt.
 
D

Benutzer

Gast
Na klar.

Es waren bestimmt 4 Mädels in meiner Klasse, mit denen ich "gegangen" bin, aber nur bei einer hats richtig geschnasselt. Wir haben ziemlich spät unser beider erstes Mal gehabt, kannten uns bestimmt schon 4 JAhre.

....Kinders, wie die Zeit vergeht......und sie ist heute, nach 37 Jahren des Kennenlernens immer noch so heiss wie damals....:drool:
 

Benutzer116158 

Benutzer gesperrt
Also mein erster Freund kam aus meiner Klasse...
Ansonsten ml mit nem älteren Schüler geknutscht
 

Benutzer105123 

Öfters im Forum
ja in der 9. klasse hatte ich eine beziehung mit einem aus meiner klasse und wir hatte petting, naja als einziges mädchen und 26 jungs in der klasse gabs eine gute auswahl.
später in der berufschule hatte ich auch eine beziehung mit einem mitschüler und da gabs auch sex, einmal sogar im schulgebäue am letzten schultag.
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Nein. Ehrlich gesagt hat mich von denen auch nie einer interessiert.
 

Benutzer103503 

Benutzer gesperrt
Ja, hatte schon mit 2 Mädels rum gemacht bzw Sex gehabt und würde es auf jedenfall wieder machen wollen.
 

Benutzer98579  (26)

Benutzer gesperrt
Naja, ich denke so gut wie jeder hat mal was mit jemanden aus der Klasse bzw Paralellklasse gehabt...
 

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Naja, ich denke so gut wie jeder hat mal was mit jemanden aus der Klasse bzw Paralellklasse gehabt...

How about... NO! :grin:
Wenn's um SCHUL-Kolleginnen geht, dann nicht! Wenn's um UNI-Kolleginnen (gleicher Kurs) geht, dann ja :engel:
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Mehr als Knutschen mit einem aus ner Klasse über mir ging da nicht. Ich hab mir meine Freunde irgendwie außerhalb der Schule gesucht, was ich aus heutiger Sicht auch gar nicht mal so unschlau finde.
 
J

Benutzer

Gast
Also zu SCHULzeiten hatte ich natürlich was mit SCHULkollegen. Lag einfach am nächsten. Oder hab ich die Frage irgendwie nicht richtig verstanden?
 

Benutzer110822 

Benutzer gesperrt
Ja, hatte ich auch... und? Würde auch gern mal Wissen was es dem Thread-Starter nützt... Hat er es vielleicht gemacht und ist was unangenehmes rausgekommen? ;-)
 

Benutzer76802  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Nö noch nie
und ganz ehrlich ich hab die einstellung,
das Klassenkameraden (egal ob in der eigenen oder in parallel klassen etc) noch arbeitskollegen ne gute wahl dazu sind.

früher oder später wird es dahingend hinauslaufen das man sich nur noch zoft, wenn es dann vorbei geht.
wenn ich hingegen eine Beziehung mit jemanden einge, der weder in meiner Schule noch auf meiner Arbeit ist...
dann kann ich dem danach einfacher aus dem weg gehen...

außer man hat mit dem mann nen kind, aber dann ist man halt nur noch als "eltern" zusammen für das kind da und thematisiert nur noch themen die das kind auch betrifft.
 

Benutzer112223  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja
Das wurde dann auch meine Freundin und schliesslich meine Frau :smile:
 

Benutzer26217 

Meistens hier zu finden
Man soll nicht scheißen wo man isst, das Motto habe ich mir schon zu Schulzeiten zu Herzen genommen. :zwinker:
 

Benutzer113476  (36)

Benutzer gesperrt
Na sicher, was gab es denn sonst so Positives über Schule zu berichten, wenn nicht jeden Tag in den Pausen mit seiner Freundin rumzumachen? :smile:
 
H

Benutzer

Gast
Ja hatte ich auch öfters waren meist dann feste Freunde entweder aus meiner klasse oder parallelKklasse.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren