Hattet ihr schonmal Sex mit einem Waschbrettbauch-Typen?

Benutzer100143  (33)

Benutzer gesperrt
Wie alt wart ihr da?
Und wie alt war euer Sexpartner mit Waschbrettbauch?
Habt ihr seine Bauchmuskeln mit ins Liebesspiel einbezogen?
Wenn ja, wie?
War dieser Sex besser als mit einem Mann ohne ausgeprägte Bauchmuskeln?
Kann man euch mit Bauchmuskeln sexuell reizen?
Wenn ja, wie?

danke fürs antworten :grin:

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Nicht gehabt, kein (spezielles) Interesse daran. Ich finde das nicht gesteigert attraktiv (aber auch nicht abstoßend - sprich, wäre kein Hindernis, aber auch kein Grund.)

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Wie alt wart ihr da? Anfang 20
Und wie alt war euer Sexpartner mit Waschbrettbauch? etwas jünger.:grin:
Habt ihr seine Bauchmuskeln mit ins Liebesspiel einbezogen?Nicht das ich wüsste, aber ich hab drübergestreichelt.:grin:
Wenn ja, wie?:confused:
War dieser Sex besser als mit einem Mann ohne ausgeprägte Bauchmuskeln?Neeeee.:grin:
Kann man euch mit Bauchmuskeln sexuell reizen?Optisch vielleicht, ich schaue zumindest nicht angewiedert weg, aber sexuell reizvoll ist zuviel gesagt.
Wenn ja, wie?:confused:

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
Wie alt wart ihr da? 13-19; mein ex ist einer dieser sorte
Und wie alt war euer Sexpartner mit Waschbrettbauch? als wir uns kennenlernten war ich 13 und er 15 und da war er schon gut trainiert :grin:
Habt ihr seine Bauchmuskeln mit ins Liebesspiel einbezogen? ehrlich gesagt: nein
Wenn ja, wie? ///
War dieser Sex besser als mit einem Mann ohne ausgeprägte Bauchmuskeln? nicht wirklich
Kann man euch mit Bauchmuskeln sexuell reizen? mir sind bauchmuskeln egal.
Wenn ja, wie? ///

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Ich stehe auf flache Bäuche oder Waschbrettbäuche.
Von meinen Partnern haben die beiden letzten und einer der Ersten nen Sixpack. Die anderen 4 (incl dem jetzigen) haben nen flachen Bauch.

S

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Handstand auf dem Bauch, für eine abgewandelte Reiterstellung oder wie stellst du dir das vor? :grin: Das neue Blasvergnügen für die Frau?... Fragen gibts...

Benutzer90972 

Team-Alumni
Wie alt wart ihr da?19-21
Und wie alt war euer Sexpartner mit Waschbrettbauch?23-24
Habt ihr seine Bauchmuskeln mit ins Liebesspiel einbezogen?nein, ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht wie.
Wenn ja, wie?-
War dieser Sex besser als mit einem Mann ohne ausgeprägte Bauchmuskeln?im vergleich zu meinen partnern davor war er besser. das hatte aber nichts mit seinen bauchmuskeln zu tun.
Kann man euch mit Bauchmuskeln sexuell reizen?nicht wirklich
Wenn ja, wie?-

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Kann mich leider nicht selbst fi**** :grin:
Ne Frau mit Sixpack hatte ich leider noch nicht :c

Benutzer83875 

Öfter im Forum
Haha, sorry. Hatte ich nicht, hab nur einen guten Freund mit Sixpack mit dem ich auch über intimere Themen spreche - und soweit ich weiß werden seine Bauchmuskeln nicht in besonderer Weise ins Liebesspiel einbezogen. Ein Typ wie er, mit einem Model-Körper (nicht nur Sixpack, auch sonst eben recht gutaussehend), trägt eben gerne mal andere Klamotten VOR dem Sex, je nachdem, was den Partner anmacht, sind die auch mal körperbetonter als bei vielen anderen.
Der Sixpack reizt also meines Wissens nach besonders im visuellen Sinne... Ist eben schön anzusehen. Glaube aber nicht, der Sixpack selber was an der Qualität des Sexes ändert. Es macht höchstens einen Unterschied, dass dieser Mann eben auch recht fit, sportlich ist... Hat aber nicht nur mit den Bauchmuskeln zu tun.

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Ja hatte ich. Finde ich aber weniger erotisch als einen Mann wo ein bisschen was dran ist. Lieber Waschbär, als Waschbrett :smile: Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

Benutzer87952 

Verbringt hier viel Zeit
Wie alt wart ihr da? 20
Und wie alt war euer Sexpartner mit Waschbrettbauch? 19
Habt ihr seine Bauchmuskeln mit ins Liebesspiel einbezogen? nicht mehr als sonst auch, als bauch streicheln, küssen. aber das mache ich auch sonst.
War dieser Sex besser als mit einem Mann ohne ausgeprägte Bauchmuskeln? nein
Kann man euch mit Bauchmuskeln sexuell reizen? wenn dann sind sie nur für die optik, sexuell erregen tun sie mich nicht

V

Benutzer

Gast
Hatte ich nicht, aber ich finde die Fragestellung in etwa so interessant wie die Frage, ob wir schon mal Sex mit einem blonden Menschen gehabt haben oder etwa mit einem Linkshänder.
Davon abgesehen, dass ich den Typ "Waschbrettbauch" im Zweifelsfall eher unästhetisch finde, wüsste ich jetzt nicht, warum das so erwähnens- oder gar erstrebenswert sein soll. Allein die Frage impliziert ja schon, dass der Sex außergewöhnlich anders sein könnte als mit einem normal gebauten Mann - und das denke ich jetzt weniger :zwinker:.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren