T
Benutzer231071 (28)
Klickt sich gerne rein
Falls ja, was genau ist passiert? Und hatte es eine Schwangerschaft zur Folge?
Wieso rissen die Kondome?Ich hatte mal besoffen einen ONS mit einer Ex und die erste Panne war, dass wir gar nicht an Verhütung gedacht hatten. Also hat sie sich hinterher mit der Pille danach gequält
Die zweite Panne mit ihr war, dass wir paar Tage später das nochmal nüchtern erleben wollten und das Kondom gerissen ist. Leider erst nach dem Orgasmus bemerkt...
Bei einem anderen ONS (mit anderer Partnerin) ist ebenfalls das Kondom gerissen, aber hier haben wir es direkt bemerkt 😌
Ok, hatte er sich da nicht so gut unter Kontrolle?^^Beim dritten Kind hatten wir ohne Kondom Sex und er zu spät rausgezogen.
Felix ist heute 9 Jahre alt 😉
Gab es auch schon als ich noch jünger war 😅 so alt bin ich ja nun wirklich nicht 🧐vor allem gibt's die heute sogar in jedem Supermarkt.
Das haben wir uns damals auch gefragt. Wir hatten "ganz normalen" Sex und dennoch war es gerissen. Das ist mir vorher noch nie passiert, selbst nicht als junger Mann in meiner Sturm und Drangzeit. Ich denke dennoch, dass es irgendwie unsere Schuld war, wie auch immer 🤷♂️.Ich frage mich ja immer, ob ein intaktes Kondom beim Sex reißen kann. Oder ist das Kondom vorher schon beschädigt gewesen?
Same here...🤷😅Noch nie, aber seit wir im Bereich Hotwifing unterwegs sind haben wir schon mehrmals diskutiert, was wir machen, sollte es passieren… 😬
Vielleicht hat ein Materialfehler den Riss verursacht.1x Kondom gerissen und wir waren beide verwirrt, wie das eigntl passieren konnte.
Ich hab ja zugeschaut, er hat es ordnungsgemäß angelegt und wir hatten schon härteren Sex 🤔
Er ist aber nicht gekommen, wir haben es vorher gemerkt. (i know Lusttropfen wäre immer noch eine Gefahr)
Ich halte Materialfehler für recht unwahrscheinlich, will es also eigentlich nicht darauf schieben 🤷🏼♀️Vielleicht hat ein Materialfehler den Riss verursacht.
Kann man in diesen Fall eigentlich Schadensersatz bekommen?
Meiner Erfahrung nach liegt das oft daran, dass man beim Überziehen das Reservoir vorne nicht mit den Fingern zudrückt, sodass da Luft reinkommt.Ich halte Materialfehler für recht unwahrscheinlich, will es also eigentlich nicht darauf schieben 🤷🏼♀️
Auch wenn ich mir nicht erklären kann, warum es gerissen ist. Vorallem nach vergleichsweise kurzer Zeit. 🤔
Die Frage haben wir uns im Dezember auch gestellt... und so wild ging es nicht zur Sache.Das haben wir uns damals auch gefragt. Wir hatten "ganz normalen" Sex und dennoch war es gerissen. Das ist mir vorher noch nie passiert, selbst nicht als junger Mann in meiner Sturm und Drangzeit. Ich denke dennoch, dass es irgendwie unsere Schuld war, wie auch immer 🤷♂️.
Meiner Erfahrung nach liegt das oft daran, dass man beim Überziehen das Reservoir vorne nicht mit den Fingern zudrückt, sodass da Luft reinkommt.
Will jetzt aber nicht Kondomsplainen.
Off-Topic:
Romeca : Oh je; wenn das Kondom richtig herum benutzt wird, das mit dem Reservoir funktioniert, es nicht zu groß ist (ja, ich weiß... dann reißen sie öfter, darum sei es erwähnt), ausreichend Feuchtigkeit vorhanden und die Oberfläche nicht porös ist, dann kann es eigentlich nur noch an stürmischem Sex liegen. https://www.ritex.de/kondom-gerissen-warum-passiert-das-und-was-nun Der link nur zur Zusammenfassung, empfehlen würde ich - aufgrund des festeren Sitzes - eher Kondome LÄNGERLIEBEN - BILLY BOY
Off-Topic:
danke dir.
Gerissen sind die Kondome jetzt tatsächlich nur bei 2 wirklich härteren Situationen.
Wenn ich aber auch lese, dass man Kondome beim Sex nach 30mins wechseln sollte, kommt das wohl noch oben drauf..
Ich gehöre immer mehr zu den Frauen, die Kondome nicht leiden können 🤣