T
Benutzer231071 (29)
Klickt sich gerne rein
Falls ja, was genau ist passiert? Und hatte es eine Schwangerschaft zur Folge?
Wieso rissen die Kondome?Ich hatte mal besoffen einen ONS mit einer Ex und die erste Panne war, dass wir gar nicht an Verhütung gedacht hatten. Also hat sie sich hinterher mit der Pille danach gequält
Die zweite Panne mit ihr war, dass wir paar Tage später das nochmal nüchtern erleben wollten und das Kondom gerissen ist. Leider erst nach dem Orgasmus bemerkt...
Bei einem anderen ONS (mit anderer Partnerin) ist ebenfalls das Kondom gerissen, aber hier haben wir es direkt bemerkt 😌
Ok, hatte er sich da nicht so gut unter Kontrolle?^^Beim dritten Kind hatten wir ohne Kondom Sex und er zu spät rausgezogen.
Felix ist heute 9 Jahre alt 😉
Also an den Tagen wo es sicher nicht kaputt gehen darf, hab ich auch schon vor den "letzten Stößen" nachgeschaut bzw. ihn auch schon raus gezogen zum kommen.Der Weg lautet jetzt also trotz Kondom "wenn er zum Orgasmus kommen sollte, zieht er ihn vorher raus" ..
Wüsste nicht, welche Möglichkeiten ich noch habe.
Warum? Haben Deine Eltern was entsprechendes gesagt?War einfach mega unangenehm und stressig.
das kann ich nur bestätigen auch meine beiden waren nicht geplant . aber nr .3 war schon geplantVor ein paar Jahren, ich glaube das war am fünften oder sechsten Zyklustag. Ergebnis: Das tollste Kind, das man sich nur wünschen kann! In manchen Fällen ist auch die Folge einer Verhütungspanne ein schönes Glück!
Das versteh ich nicht. Wie passt diese Aussage mit diesermeine beiden waren nicht geplant . aber nr .3 war schon geplant
zusammen?meine Kinder sind alle 3 durch eine Verhütungspanne entstanden
Geplante Verhütungspanne. 😂Das versteh ich nicht. Wie passt diese Aussage mit dieser
zusammen?