• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

hattet ihr schon sex mit verschiedenen partnern am selben tag

E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo. wie der titel schon sagt:
hattet ihr schon mal an einem tag sex mit mehreren partnern? und ich meine jetzt nicht z.b. einen dreier.
ich hatte das unlängst zum ersten mal. es war wochenende. ich verbrachte den tag mit meiner f+ und wir hatten sex. am abend im club lernte ich ein mädel kenne und es kam zu einem ons.
 
Lalilia
Benutzer66067  (38) Meistens hier zu finden
  • #2
Ich bin so langweilig, ich hatte nichtmal Sex mit 2 Leuten im selben Jahr 😄
 
gummibaum
Benutzer142600  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Am selben Tag nicht, aber innerhalb von 24 Stunden hab ich tatsächlich mal geschafft...
 
T
Benutzer189726  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Ja, hatte ich mit zwei Frauen und die eine wusste davon und fand es total geil. Dass ich davor ihre Freundin gefickt habe.
 
Dome23
Benutzer190241  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Jaa das kam mal vor, aber schon länger her😊
Die verrückte geilheit 😂🤤
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Ja das kommt bei mir häufiger vor.
Zuletzt Sonntag und Montag diese Woche.

Meine Affären lieben es davon zu wissen.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Kam schon gelegentlich vor.

Die wohl seltsamste Geschichte in der Richtung ist, dass ich morgens Sex mit dem damals schon länger Ex hatte an dem Tag, an dem ich abends meinen Mann „kennenlernte“.
Was für ein wunderbarer Tag! :grin:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
ja hatte ich schon.
Sowohl als Dreier als auch nacheinander.
 
Zuletzt bearbeitet:
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #9
Ist schon vorgekommen, ja.
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
Kommt schon mal vor wenn man 2 Partnerinnen hat :whoot:
 
D
Benutzer177577  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Ja, kommt des Öfteren vor. Vor allem am Wochenende. Hatte auch schon drei Frauen an einem Tag...😇🙈
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #12
Nein und ich kann mir keine Situation vorstellen, in der ich das wollen würde/sich das ergeben könnte.

Ich weiß aber, dass zwischen mir und einer Frau mal maximal 30 Stunden gelegen haben konnten. Habe ich erst einige Zeit später erfahren. Kein schöner Gedanke, ich bin lieber etwas Besonderes als Eine von vielen, erst recht wenn Gefühle im Spiel sind.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Noch nichtmal im selben Leben, also nein 😇
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Ich habe an einem Abend mal mit zwei verschiedenen Männern rumgemacht, aber daraus wurde nichts sexuelles. Darum eher nein als ja.
 
sustr
Benutzer192717  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Ich hatte mal eine damalige irische Freundin zu Besuch und es war klar, dass wir uns mindestens für neun Monate nicht sehen würden. Daher hatten wir in der Nacht vor ihren Heimflug sehr schönen und zärtlichen Sex.
Tags drauf kam zufällig meine damalige Vögel-Beziehung vorbei und hatte eindeutige Ansichten. Da habe ich dann auch nicht Nein sagen können.
War zwar nicht an einem Tag, aber zumindest innerhalb von 24 Stunden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer205672  (72) Ist noch neu hier
  • #103
Dann schreib uns doch mal, wie es war. Du schreibst "einzeln". Machst du es erst mit deiner Frau und dann mit der Freundin? Finde ich sehr interessant.
 
Christoph_1972
Benutzer180555  (51) Öfter im Forum
  • #104
Das ganze hat eine bisschen Historie. Meine Frau war ziemlich krank und hat wenig bis keine Lust auf Sex. Ihre beste Freundin ist solo und meine Ex-Freundin mit der ich nur kurz liiert war, über die ich aber meine Frau damals kennengelernt habe.
Meine Frau hat wohl der Freundin über unsere Sexarmut berichtet und diese hat sich angeboten, hier 'einzuspringen'.
Das hat sich dann bis Weihnachten hingezogen bis sich alle darüber im Klaren waren, ob diese Vorgehensweise ok ist.
So hab ich dann in erster Linie mit meiner Freundin geschlafen und Januar und Februar 1 oder 2 Mal mit der Frau.
Inzwischen geht es ihr aber wieder deutlich besser, Gott sei dank! Und sie tritt immer öfter an mich heran, mit dem Wunsch
nach Sex. Jetzt müssen wir nur noch kucken wie wir diese Geschichte wieder in die ursprünglichen Bahnen zurück führen.
 
H
Benutzer185146  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #105
Kam schon vor :smile:
 
B
Benutzer205672  (72) Ist noch neu hier
  • #106
Das finde ich ganz toll mit dem "Einspringen". Besonders positiv fand ich, dass deine Frau das akzeptiert hat. Du hast eine tolle Frau! Den meisten ist es völlig egal, was mit der Sexualität des Mannes ist. Wenn er dann auf sb ausweicht, gilt er noch als "notgeil". Ich denke, ihr werdet es schon in die "ursprünglichen Bahnen" leiten. Hat die Freundin einen Partner?
 
Christoph_1972
Benutzer180555  (51) Öfter im Forum
  • #107
Das finde ich ganz toll mit dem "Einspringen". Besonders positiv fand ich, dass deine Frau das akzeptiert hat. Du hast eine tolle Frau! Den meisten ist es völlig egal, was mit der Sexualität des Mannes ist. Wenn er dann auf sb ausweicht, gilt er noch als "notgeil". Ich denke, ihr werdet es schon in die "ursprünglichen Bahnen" leiten. Hat die Freundin einen Partner?
Was die beiden Mädels hinter meinem Rücken besprochen haben und wer hier den Impuls gegeben hat, weiß ich tatsächlich nicht. Die Freundin hat aktuell keinen Partner und war seit Frühjahr 2023 wieder Single.
Mir ging es anfänglich in dieser Konstellation nicht so gut, trotz Freifahrtschein wieder mit der Ex zu schlafen, aber die hat das wirklich
toll gemacht und uns auf den Sex reduziert und alles was auch da mal an Gefühlen da war wurde konsequent ausgeblendet.
Und irgendwie war es dann schon geil mit der Ex Sex zu haben, genau zu wissen auf was sie steht, sie während dem Sex zu lesen und dann kommen zu lassen.
 
B
Benutzer205672  (72) Ist noch neu hier
  • #108
Gratulation! Das hört sich toll an. Es freut mich für dich.
 
H
Benutzer209724  (59) Ist noch neu hier
  • #109
Ein sehr interessantes Thema! Ich müsste lügen, wenn es mich nicht gereizt hätte, meine ehemalige Freundin zur Befriedigung zu bringen, nachdem sie Sex mit einem anderen Mann hatte, er in ihr gekommen ist, aber selbst nichts davon hatte. Sie ist so gefüllt zu mir gekommen und hatten richtig geilen Sex. Es war schön und zugegebenermassen ein sehr aufgeilendes Erlebnis. Und es fühlte sich auch sehr gutan. MMMMMhhhhh. Das wäre mal wieder etwas. Und sie konnte befriedigt wieder nach Hause fahren :smile:
 
L
Benutzer179718  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #110
tatsächlich ein einziges mal und das war eigentlich eher zufällig und absolut so nicht geplant. Hatte damals über eine Dating Plattform einige Bekanntschaften mit Frauen gehabt und eine besuchte mich spontan und blieb für mich überraschender weise auch über Nacht. Natürlich hatten wir auch Sex und am nächsten morgen, bevor sie abreisen wollte, nochmals. Am Nachmittag dann, hatte ich ein schon länger geplantes Date mit einer anderen Bekanntschaft (diese kannte ich schon etwas länger und es entwickelte sich schon eine zarte Liebe, aber halt noch nichts richtiges). Jedenfalls hatten wir auch wieder am Abend Sex.
Mit dieser Bekanntschaft bin ich übrigens nun schon seit 10 Jahren zusammen und auch absolut treu.
 
miss_seriously_kidding
Benutzer163638  Meistens hier zu finden
  • #111
Ja, hatte mal vormittags ein Sexdate und war abends auf einer Party, war zwar nicht geplant, dort auch nochmal Sex zu haben, aber kam halt dazu.
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #112
Nein, hatte ich nicht mal annähernd, da meine Frau bisher meine einzige Partnerin war. :whistle:
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #113
Ja, wir haben öfters FFM.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #114
Heute gerade mal wieder und der Tag ist noch lang.
 
C
Benutzer209539  (62) Ist noch neu hier
  • #115
Einmal, mit 2 Frauen, praktisch gleichzeitig. Die beiden waren eigentlich dabei, es mit ihren Partnern zu treiben. Ich war Single und allein, hab mich auch ausgezogen und scherzhaft gesagt, "wer kümmert sich jetzt um mich". Dann haben die beiden Frauen - ermutigt durch ihre Partner - mir nacheinander einen geblasen. Also alle 5 gleichzeitig in Aktion. Gekommen bin ich bei der zweiten, die erste hat meine Eichel dann sauber geleckt. War geil. Hat sich leider nicht wiederholt.
 
E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
  • #116
Ich bin so langweilig, ich hatte nichtmal Sex mit 2 Leuten im selben Jahr 😄
Das kann ich toppen.
Ich bin die Mutter aller Langweilerinnen.

Ich hatte bisher mein ganzes Leben lang nur Sex mit einem Mann.
(Meine rechte Hand und mein Vibrator zählt nicht, oder?)
 
B
Benutzer175640  (32) Öfter im Forum
  • #117
Ich bin so langweilig, ich hatte nichtmal Sex mit 2 Leuten im selben Jahr 😄

Das kann ich toppen.
Ich bin die Mutter aller Langweilerinnen.

Ich hatte bisher mein ganzes Leben lang nur Sex mit einem Mann.
(Meine rechte Hand und mein Vibrator zählt nicht, oder?)

Und ich der Vater in dem Fall…
In 32 Lebensjahren bzw. davon 9 Jahren in Beziehung war es genau eine Frau… Meine Frau…
 
Es gibt 87 weitere Beiträge im Thema "hattet ihr schon sex mit verschiedenen partnern am selben tag", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren