hattet ihr schon sex mit verschiedenen partnern am selben tag

E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
hallo. wie der titel schon sagt:
hattet ihr schon mal an einem tag sex mit mehreren partnern? und ich meine jetzt nicht z.b. einen dreier.
ich hatte das unlängst zum ersten mal. es war wochenende. ich verbrachte den tag mit meiner f+ und wir hatten sex. am abend im club lernte ich ein mädel kenne und es kam zu einem ons.

Lalilia
Benutzer66067  (39) Meistens hier zu finden
Ich bin so langweilig, ich hatte nichtmal Sex mit 2 Leuten im selben Jahr 😄

gummibaum
Benutzer142600  Verbringt hier viel Zeit
Am selben Tag nicht, aber innerhalb von 24 Stunden hab ich tatsächlich mal geschafft...

T
Benutzer189726  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, hatte ich mit zwei Frauen und die eine wusste davon und fand es total geil. Dass ich davor ihre Freundin gefickt habe.

G
Benutzer Gast
Jaa das kam mal vor, aber schon länger her😊
Die verrückte geilheit 😂🤤

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Ja das kommt bei mir häufiger vor.
Zuletzt Sonntag und Montag diese Woche.

Meine Affären lieben es davon zu wissen.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Kam schon gelegentlich vor.

Die wohl seltsamste Geschichte in der Richtung ist, dass ich morgens Sex mit dem damals schon länger Ex hatte an dem Tag, an dem ich abends meinen Mann „kennenlernte“.
Was für ein wunderbarer Tag! :grin:

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
ja hatte ich schon.
Sowohl als Dreier als auch nacheinander.

Zuletzt bearbeitet:
hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
Ist schon vorgekommen, ja.

Aquarium
Benutzer133315  (27) Planet-Liebe-Team
Kommt schon mal vor wenn man 2 Partnerinnen hat :whoot:

D
Benutzer177577  Verbringt hier viel Zeit
Ja, kommt des Öfteren vor. Vor allem am Wochenende. Hatte auch schon drei Frauen an einem Tag...😇🙈

Machaa
Benutzer184451  (30) dauerhaft gesperrt
Nein und ich kann mir keine Situation vorstellen, in der ich das wollen würde/sich das ergeben könnte.

Ich weiß aber, dass zwischen mir und einer Frau mal maximal 30 Stunden gelegen haben konnten. Habe ich erst einige Zeit später erfahren. Kein schöner Gedanke, ich bin lieber etwas Besonderes als Eine von vielen, erst recht wenn Gefühle im Spiel sind.

G
Benutzer Gast
Noch nichtmal im selben Leben, also nein 😇

G
Benutzer Gast
Ich habe an einem Abend mal mit zwei verschiedenen Männern rumgemacht, aber daraus wurde nichts sexuelles. Darum eher nein als ja.

sustr
Benutzer192717  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hatte mal eine damalige irische Freundin zu Besuch und es war klar, dass wir uns mindestens für neun Monate nicht sehen würden. Daher hatten wir in der Nacht vor ihren Heimflug sehr schönen und zärtlichen Sex.
Tags drauf kam zufällig meine damalige Vögel-Beziehung vorbei und hatte eindeutige Ansichten. Da habe ich dann auch nicht Nein sagen können.
War zwar nicht an einem Tag, aber zumindest innerhalb von 24 Stunden.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
MoniBonboni
Benutzer223196  Sorgt für Gesprächsstoff
Warum gehst du davon aus, dass - und sogar beide - in sie ejakuiert haben? Wäre wie russischen Roulett mit eigenem Körper spielen.

Sumit
Benutzer223344  Ist noch neu hier
Warum gehst du davon aus, dass - und sogar beide - in sie ejakuiert haben? Wäre wie russischen Roulett mit eigenem Körper spielen.
Das war nur ein Gedanke.

Natürlich wäre das russisches Roulett. Aber ich denke, dass dies kein Sonderfall ist, wenn alle gesund sind und voneinander wissen.

MoniBonboni
Benutzer223196  Sorgt für Gesprächsstoff
Das war nur ein Gedanke.

Natürlich wäre das russisches Roulett. Aber ich denke, dass dies kein Sonderfall ist, wenn alle gesund sind und voneinander wissen.
Du weißt NIE wer mit wem schläft, nicht für den Partner mit dem du lebst und schon mal gar nicht mit jemandem on top oder einfach mit zwei F+.
Abgesehen davon, gibt es so etwas wie Schwangerschaft, gerade bei einem solchen Sexualverhalten sollte man zusätzlich verhüten.
Aber ja, sexuell übertragbare Krankheiten leben von Vertrauen.

Sumit
Benutzer223344  Ist noch neu hier
Du weißt NIE wer mit wem schläft, nicht für den Partner mit dem du lebst und schon mal gar nicht mit jemandem on top oder einfach mit zwei F+.
Abgesehen davon, gibt es so etwas wie Schwangerschaft, gerade bei einem solchen Sexualverhalten sollte man zusätzlich verhüten.
Ja, sowas geht natürlich dann nur bei vollem Vertrauen untereinander.

M
Benutzer224019  (41) Ist noch neu hier
Das kommt durchaus mal vor, dass das passiert.

W
Benutzer82246  (44) Verbringt hier viel Zeit
Ja, sowas geht natürlich dann nur bei vollem Vertrauen untereinander.
Nein, Vertrauen bringt nichts. Das Einzige, das bei Verzicht auf Kondome etwas bringt, sind Tests. Wie aussagekräftig diese sind, ist bei F+ aber fraglich, weil diese ja eventuell nicht monogam sind.

anton-emil
Benutzer217246  (62) Ist noch neu hier
Ist vor 15 Jahren vorgekommen, war schön, bin aber nicht stolz darauf, Ex Freundin, Vormieterin, neue Freundin

B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
Ja, damals war ich Single. Hatte Mittags Sex mit meiner F+ und gegen Abend mit meiner Arbeitskollegin.

S
Benutzer218811  (62) Ist noch neu hier
ja das kommt immer beim Nudesailing vor

R
Benutzer206538  Sorgt für Gesprächsstoff
Ja aber nur ein einziges Mal

M
Benutzer224798  (37) Ist noch neu hier
ja in meiner "wilderen" Zeit, waren es schon mal 3. ... Nummer 1 Morgens, Mittags mit Nummer 2 und dann Nachts mit Dame Nummer 3

H
Benutzer208918  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Im Prinzip sind hier fast alle verrückt und lebensmüde... Wenn ich mir die ganzen Stories durchlese und eine verheiratet Frau mit ihrem Ehemann vögelt, gleichzeitig zwei jüngere Geliebte hat und das alles ohne Gummi... Ist zwar in der Theorie geil, aber in der Praxis? Meine Meinung ist: Wenn er in dich reinspritzt, dann spritzt er überall rein.... Man bringt nicht nur sich selbst in Gefahr, sondern auch seinen Partner....

Zuletzt bearbeitet:
NieSophie05
Benutzer222493  (19) Ist noch neu hier
Ja aber mein Partner weiß es nicht

T
Benutzer188329  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
In der Anfangszeit mit meiner jetzigen Freundin war das ganze noch weniger fest und sie hat noch mit einem anderen geschlafen - da wusste ich dann manchmal, dass ich schon der Zweite am Tag war.

Es gibt 209 weitere Beiträge im Thema "hattet ihr schon sex mit verschiedenen partnern am selben tag", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren