Hattet ihr schon mal zwei potenzielle Partner gleichzeitig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Man kann selten in zwei Personen gleichzeitig verliebt sein. Deshalb stellt sich wohl kaum die Frage, ob man die eine oder andere an euch interessierte Person als Partner nehmen soll, wenn Liebe der einzige Faktor wäre. Aber hattet ihr schon mal Situationen, in denen er euch zwei potenziellen Partnern entscheiden musstet und ihr dabei nicht gleichzeitig in beide verliebt wart?

Benutzer98606 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja klar ! Mir passiert so was auch manchmal...
Beim einen wurde mein Freund daraus...
Der is jetzt aber schon wieder Geschichte... :smile:

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Es kam schon mal vor, dass ich gleichzeitig zwei Frauen interessant fand und mir prinzipiell mehr als nur eine Freundschaft mit ihnen vorstellen konnte.

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
ja hatte ich auch schon.
gerade beim ''letzten mal''

hab mich fürs herz entschieden

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
Ja, ich hatte mal zwei potentielle Partner mit denen ich zeitgleich guten Kontakt pflegte und mir mit beiden mehr vorstellen konnte.

Dann lernte ich meinen jetzigen Partner kennen und der Kontakt zu einem blieb freundschaftlich, mit dem anderen herrscht aber Funkstille

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ja, und ich war sogar in beide verliebt.
Kommt vor :smile:

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
[x] bin m: Ja, ich war dabei aber nur in eine der beiden verliebt.

S

Benutzer

Gast
Nein, ist mir noch nicht passiert... wahrscheinlich könnte ich mich gar nicht in zwei Personen gleichzeitig verlieben.

M

Benutzer

Gast
Ja schon, aber bei beiden war es nicht wirklich liebe.
Ich war mit T zusammen, aber es lief nicht gut, lernte B kennen und machte mit T schluss, um mit B zusammen zusein...aber ich hab T nicht vergessen und mich weiter mit ihm getroffen "rein freundschaftlich"... bin am ende dann wieder bei T gelandet, das ging dann aber auch nicht mehr lang gut......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren