• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hattet ihr schon mal unabsichtlich einen Orgasmus?

J
Benutzer101123  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,
hattet ihr schon einmal einen Orgasmus in einer Situation, wo es nicht geplant war (also nicht beim Sex oder Selbstbefriedigung)? Und wie ist das passiert?
 
M
Benutzer79116  (50) Meistens hier zu finden
  • #2
Ja, im Schlaf und ich denke mal, das hing mit einem lebhaften Traum zusammen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Ja im Kreissaal, der Wehentropf hat bei mir anders gewirkt als er sollte, satt Wehen hatte ich Orgasmen in regelmäßigen Abständen.:ashamed::grin:
Aber die Hebamme kannte das schon, ist selten, kommt aber vor.
Aber mein Mann hat blöd geguckt.:grin:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #4
ja, im schlaf / traum.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #5
An der Kletterstange. Zum Klettern war die Technik nicht geeignet, aber fir Anderes :grin:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #6
Einen richtigen Orgasmus nicht, aber ich war nah dran: Beim Radfahren. Seitdem haben mein Rad und ich eine innige Verbindung :tongue:

Und ja, im Traum. Aber hab ich vermutlich auch selbst Hand angelegt... Ich hab das irgendwie dunkel in Erinnerung. Bewusst war es mir aber nicht.
 
N
Benutzer92211  Sehr bekannt hier
  • #7
Im Schlaf schon oft. Und einmal als eine heiße Szene in einem Film vorkam...
 
K
Benutzer101464  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ja im Kreissaal, der Wehentropf hat bei mir anders gewirkt als er sollte, satt Wehen hatte ich Orgasmen in regelmäßigen Abständen.:ashamed::grin:
Aber die Hebamme kannte das schon, ist selten, kommt aber vor.
Aber mein Mann hat blöd geguckt.:grin:

Orgasmen in regelmäßigen Abständen?
Klingt ja Abenteuerlich :grin:

Ich hatte auch schon mal unabsichtlich einen Orgasmus im Schwimmbad vor so ner Düse :x
Hatte eig nur meinen Rücken bestrahlen wollen bis mich dann jemd angesprochen hatte. Also musste ich mich umdrehen.
Naja die Düse hat gute Dienste geleistet :drool:
 
S
Benutzer Gast
  • #9
im Schlaf und in Tagesträumen. Ich sag nur "Vorstellungen machen alles möglich":grin:
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #10
ja im schlaf habe ich das relativ oft :smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Orgasmen in regelmäßigen Abständen?
Klingt ja Abenteuerlich :grin:

Wehen und Orgasmen sind rein von den körperlichen Reaktionen sehr verwandt und ein Wehentropf ist ja nunmal eine Hormonbombe, so verwunderlich ist das also nicht und wie gesagt Hebammen kennen das Phänomen schon.

2 Stunden später habe ich aber den Unterschied von Wehen und Orgasmen zu spüren bekommen, das war dann nicht mehr lustig.:geknickt:
 
V
Benutzer Gast
  • #12
Ja, mehrfach im Schlaf.
 
L
Benutzer Gast
  • #13
Ich weiß nicht. Wenn, dann war ich schon vorher so heiß, dass die Eichel vielleicht noch ein paar mal an die Shorts "gescheuert" ist und ich kam...
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #14
Ich stelle hier gerade fest, dass Frauen eher dazu neigen, unerwartet in bestimmten Situationen, die nicht mit Sex verbunden sind, zu einem Orgasmus zu kommen.
Abgesehen von einigen feuchten Träumen hatte ich bisher sowas noch nicht - was aber nicht heisst, dass es doch mal vorkommen kann:zwinker:
 
Chrissy^^86
Benutzer77785  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
...
Und ja, im Traum. Aber hab ich vermutlich auch selbst Hand angelegt... Ich hab das irgendwie dunkel in Erinnerung. Bewusst war es mir aber nicht.

Mir auch schon mal so passiert. Vermutlich der selbe Grund!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
-Gowron-
Benutzer38965  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Off-Topic:
@darkbluesmile
getroffene Hunde bellen... Nuvola hat mich wenigstens überzeugt und nicht nur runter gemacht.


Also ich hatte leider noch keinen. Aber schön wär´s...
 
M
Benutzer Gast
  • #26
Kam bisher schon vor, ja. Allerdings noch nie im Schlaf, zumindest ist mir das nicht bewusst.
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #27
Also: Ich erlebte meinen ersten Orgasmus auch beim rumklettern, und zwar im Keller. Die Geschichte ist im Forum nachzulesen... :grin:
 
SnakePlisken
Benutzer34914  Meistens hier zu finden
  • #28
bisher nur im Schlaf
 
A
Benutzer100474  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Ja, öfters mal beim Stehblues. Die Küsse waren einfach zuuuuu heiß....und lang....hrhrhr
 
K
Benutzer Gast
  • #30
Nein, ich glaube nicht.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #32
Ich glaube nicht.
 
cheeky
Benutzer94450  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Nein hatte ich bisher noch nicht, aber icch bin ja noch jung:zwinker:
 
A
Benutzer27888  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Einer meiner ersten Orgasmen ist mir gekommen, als ich barfuß über eine Wiese gelaufen bin. Seitdem weiss ich, dass meine Fußsohlen sehr empfindlich sind...
 
*Luna*
Benutzer56022  (41) Meistens hier zu finden
  • #35
Nein, ich glaube nicht
 
D
Benutzer22200  (37) Meistens hier zu finden
  • #36
Off-Topic:
Off-Topic:
@darkbluesmile
getroffene Hunde bellen... Nuvola hat mich wenigstens überzeugt und nicht nur runter gemacht.

Super xD Jemanden beschuldigen & wenn er sich rechtfertig behaupten, dass man sich nur rechtfertigen muss wenn was dran ist...
Mit so jemanden diskutiert man gern xD
 
A
Benutzer Gast
  • #37
nein, nicht das ich wüsste.
 
A
Benutzer37352  (46) Benutzer gesperrt
  • #38
Ich weiß noch wie ich beim ersten mal, als mein damals noch nicht ge-exter Ex-ex mich beim Knutschen im Club so heiß gemacht hat, daß es mir beim ersten Griff zwischen die Beine direkt kam. Ich dachte nur noch ... ,,ich glaub's nicht, es kommt mir - hier - jetzt ..." Seitdem haben wir das irgendwie kultiviert, besonders in unserer derzeitigen Affaire - insofern ist es jetzt nicht mehr unabsichtlich!
 
Tessi
Benutzer83807  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Im Schlaf schon ein paar mal, ist aber eher selten. Könnte aber gerne öfter passieren!
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Hattet ihr schon mal unabsichtlich einen Orgasmus?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren