• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hattet ihr schon mal Sex mit einem Arbeitskollegen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O
Benutzer Gast
  • #1
Hattet ihr schon mal Sex mit einem Arbeitskollegen ? Würden mich mal interessieren weil man ja viel Zeit mit den Kollegen verbringt und auf
Feiern ja doch manchmal was läuft.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ja, sogar jeden Tag.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Ich arbeite in der Firma von meinem Freund, also hab ich sozusagen regelmäßig Sex mit meinem Chef. :grin:
 
S
Benutzer1659  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
jein, ich habe gewartet, bis er nicht mehr mein kollege war, sollte nämlich nur ne affäre werden :grin:
war aber auch nur n nebenjob..
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Nein.
 
N
Benutzer92211  Sehr bekannt hier
  • #6
Nein, konnte ich mir auch nie mit irgendwem vorstellen.
 
Vickyangie
Benutzer93633  (38) Meistens hier zu finden
  • #7
Jap, allerdings war es absehbar, das ich die Firma bald verlasse. Was auch gut so war, weil es mir dann doch sehr unangenehm war.
 
Fenriswolf
Benutzer76373  Meistens hier zu finden
  • #8
Nein
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Nein.
 
S
Benutzer97566  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Beim letztjährigen Praktikum habe ich dort eine kennengelernt, mit der ich zusammengekommen bin, jedoch hatten wir unseren ersten GV am Abend, nachdem ich mit dem Praktikum fertig war. Zählt das? :zwinker:
 
Kuroi
Benutzer78196  Meistens hier zu finden
  • #11
Hatte ich nicht. Würde aber gerne... :ashamed:
 
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #12
Meinen Exfreund habe ich bei unser beider Nebenjob im Kino kennengelernt - also in gewisser Weise ja :ashamed:
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Nein. Hier gabs doch kürzlich mal einen ähnlichen Thread (Sex im Büro oder so), da habe ich ein wenig über das Paarungsverhalten geschlechtsreifer Akademiker am Arbeitsplatz geschrieben... kurz: in der Uni wird in vielen Büros gevögelt, aber das bleibt normalerweise nicht gerade geheim... also wäre das nicht mal etwas für mich, wenn ich Single wäre.

In diesem Fall würde ich die Uni aber sicher als Partnerbörse verwenden (Uni im Sommer ist einfach das Paradies für heterosexuelle Männer...), so dass mittelfristig Sex mit Kollegen oder sagen wir mal Kommilitonen durchaus passieren würde.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #14
Nein.
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Ja, war ein riesiger Fehler. Gottlob lange Jahre her...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Caddylady
Benutzer85918  Meistens hier zu finden
  • #20
Nein!
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
....
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #22
Off-Topic:
Tig(g)erli doppelt, cool:grin:
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #23
Klar, sogar auf der Arbeit selbst. :link:
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #24
nein da arbeiten nur Kerle und ein paar "Mannsweiber"...
 
Jessy666
Benutzer28500  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ja mit einem, und muss immernoch mit ihm arbeiten, schwer ohne an die Sex-Szenen zu denken.
Vergeben ist er auch noch, also Vorsicht bei sowas *g*
 
S
Benutzer14969  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Nein. Bisher keine Frauen als Kollegen gehabt und ich bin hetero .. -> keine Gelegenheiten :smile:
 
C
Benutzer85536  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
wenn Studienkollege zählt, dann schon
 
M
Benutzer Gast
  • #28
Ja, hatte ich.
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #29
Nö. Oh Gott, nee :grin:.
(Mit Mitschülern und Kommilitonen schon...falls das gilt :tongue:.)
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #30
....
 
P
Benutzer58944  (35) Meistens hier zu finden
  • #31
Nein absolutes No Go ( Kommolitonen genauso ) gehört sich einfach nicht!
 
*Luna*
Benutzer56022  (41) Meistens hier zu finden
  • #32
Nein
 
M
Benutzer85539  Meistens hier zu finden
  • #33
nö. und das ist auch gut so.
aber einer hat mir schon mal ernsthafte Avancen gemacht.
 
U
Benutzer133264  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Schande über mein Haupt: ja.
Er ist verheiratet, die Initiative ging aber von seiner Seite aus - wir tun es seither öfter.
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Hattet ihr schon mal Sex mit einem Arbeitskollegen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren