Hattet ihr schon mal Sex bereits nach dem ersten Date?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Eine Datingregel besagt, dass man Sex erst beim dritten Date haben dürfe, wenn man an einer Beziehung interessiert ist, auf keinen Fall beim ersten Date. Habt ihr aber schon nach dem ersten Date Sex gehabt?:drool:

Benutzer71398  (32)

Verbringt hier viel Zeit
öhm hm also ein richtiges date weiß ich net ob es war :grin:
es war evtl voraussehbar dass wir im bett landen:confused::drool:
also JA hatte ich (aber bei einem richtigen date,ist mir das noch nie passiert)

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Ich hatte wohl noch nie das, was landläufig unter "Date" verstanden wird, und hab somit auch nie Gelegenheit gehabt, irgendwelche ominösen Datingregeln zu befolgen - abgesehen davon, dass ich sie gar nicht kenne und eher für eine Ausgeburt amerikanischer Märchen halte.

Das Dateähnlichste und auch meine erste sexuelle Erfahrung: Ich war im Alter von 20 Jahren mit einem Mann abends verabredet, den ich einige Wochen durch gemeinsamen Sport kannte und bin dann, weil mein letzter Zug in den Vorort gefahren war, mit zu ihm gegangen zwecks Übernachtung. Da haben wir dann geknutscht und waren zärtlich zueinander. Dann waren wir für einige Monate zusammen.

Später haben sich meine beiden langjährigen Beziehungen jeweils aus Freundschaften entwickelt. Wir hatten je schon viele Abende miteinander verbracht, allein oder in Gesellschaft, bis es zu einer intimen Annäherung kam. Da ergab sich das Knutschen & Mehr aber auch jeweils sehr spontan, ohne dass wir vorher unsere Gefühle einander erklärt oder "richtige" Dates gehabt hätten.

Benutzer97191 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
abgesehen davon, dass ich sie gar nicht kenne und eher für eine Ausgeburt amerikanischer Märchen halte.
ich kenne sie im einzelnen auch nicht. aber laut aussage einer deutschen, die in den usa lebt, ist es wohl so, das man sich so ca. 5-6 mal datet (gern mal über ein halbes jahr verteilt) bevor da mehr passiert als nur bussi-bussi... :zwinker:

wie öde .. :grin:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
nein, war das 2. treffen, also "treffen" ist hierbei mehrwöchiger besuch. Bild wurde entfernt

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
Nein, das finde ich nicht so gut habe es bisher immer sein lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren