• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hattet ihr schon mal einen One-Night-Stand nach dem Feiern?

Hattet ihr schon mal einen One-Night-Stand nach dem Feiern?

  • Nein und sowas käme auch nie in Frage!

    Stimmen: 17 19,5%
  • Nein, noch nicht, aber generell könnte ich es mir vorstellen.

    Stimmen: 34 39,1%
  • Ja, ein Mal und nie wieder! Hat mir nicht gefallen...

    Stimmen: 2 2,3%
  • Ja, ein Mal und gerne wieder! War super :-)

    Stimmen: 8 9,2%
  • Ja, ist mir bereits schon mehrfach passiert.

    Stimmen: 26 29,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    87
S
Benutzer130851  (31) Benutzer gesperrt
  • #1
Hi erst mal :smile:

also zunächst mal möchte ich bitten, dass nur die Mädels hier an der Umfrage teilnehmen würden.
Ist auch absolut anonym!
Ihr könnt mir auch schreiben oder hier ins Forum was schreiben. Ganz wie ihr möchtet :zwinker:


Ich habe diese Umfrage erstellt, weil mir das jetzt am vergangenen Freitag nach einem Discobesuch selbst so in der Form zum ersten Mal passiert ist :engel:
Bin jetzt einfach mal daran interessiert ob das anderen Mädels auch schon hin und wieder passiert ist und wie das so war bzw. wie ihr euch dabei so gefühlt habt und danach...

Würde mich auf jeden Fall freuen wenn ihr mitmachen und vielleicht auch schreiben würdet :bussi:

lg eure Schnutenqueen ^^
 
Nymeria
Benutzer130850  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hey ^^

Also mir ist es schon mehrmals passiert. In der Regel (wo man den Partner nicht kennt) ist es sehr
angenehm.. man verbringt ne heiße Nacht mit einem total Fremden. Das ist total aufregend ^^
Und das Beste -> Man sieht sich (im normalfall) nie wieder.

Allerdings ist mir mal passiert, dass ich mit nem guten Freund in der Kiste gelandet bin.. Oh man.
Ganz ehrlich, ich wünschte es wäre nicht passiert. xD Seitdem war das total komisch von meiner
Seite aus. Er hat mich in der ÖFFENTLICHKEIT vor allen Freunden am Arsch begrabscht als wäre
ich seine neue Perle :ratlos:dabei hätte ich ihm am liebsten nur noch die Hand geschüttelt anstatt ihn
zu umarmen, so wie vorher immer. Und dann fing er an Eifersüchtig zu sein und wollte bei jeder
Gelegenheit wieder vögeln ~ was ich aber nie wieder zuließ!
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Ich bin da mehr der Typ der Sex und Liebe (bzw. zumindest Gefühle) nicht trennen kann.
Ich war schon in Situationen wo ich wusste, mein gegenüber würde mich gerne ins Bett bekommen, aber ich bin nie drauf eingegangen, selbst wenn ich ihn sogar sexuell attraktiv fand, es kam dann nicht mal zum Kuss.
Das ist meine Einstellung und was anderes würde sich irgendwie falsch anfühlen.
Aber ich habe nichts gegen Menschen die da anders eingestellt sind, ich toleriere das und kann's sogar auch nachvollziehen. Ich komme nur nicht so gut mit Leuten klar, die wirklich sehr leicht zu haben sind und keine Situation auslassen mit jemanden rumzuknutschen, jemanden anzumachen, sich mit nach Haus nehmen zu lassen usw.
 
Nymeria
Benutzer130850  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Off-Topic:
Wieso jetzt unbedingt nach dem Feiern? Ist das irgendwie besonders?
 
S
Benutzer130851  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Off-Topic:
Wieso jetzt unbedingt nach dem Feiern? Ist das irgendwie besonders?

Ja schon was anderes, als jetzt wenn manche im Inet danach suchen oder so. DA ist das ja richtig gezielt und so auf Feiern eher spontan und mit bisschen Alkoholeinfluss ^^[DOUBLEPOST=1366551230,1366551026][/DOUBLEPOST]
Dazu muss ich sagen, dass ich persönlich Zungenküsse intimer werte als GV.
Sex ist Spaß und Küsse sind Liebe. :smile: Klingt komisch, aber so sehe ich das.

Naja das finde ich jetzt wiederrum nicht so. Geknutscht habe ich schon öfter mal wenn ich feiern war, aber mit nach Hause nehmen lassen war jetzt das erste Mal.
Küssen ist nicht direkt liebe, genauso wenig wie Sex. Ich kann auch nicht richtig definieren wo Liebe anfängt.

Du hattest ja offenbar schon öfter One-Night-Stands nach der Disco mit nach Hause genommen, oder? Hast du nie mit denen vorher richtig doll geknutscht? Ich stelle mir das sehr schwierig vor ohne Küssen überhaupt in die Stimmung zu kommen um mich auf so etwas einzulassen.
Wie läuft das bei dir denn dann ab?
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Ich finde Sex auch viel intimer. Trotzdem muss beides aber nicht mit Gefühlen/Liebe zu tun haben, entweder man trennt es ganz oder nicht... ich kann mir nur vorstellen, dass Küssen (aber auch Sex) schöner ist / sein kann, wenn Gefühle im Spiel sind.

@Schnutenqueen: Wie sah das denn vorher bei dir aus? Also hattest du schon so die Einstellung vonwegen könnte mal passieren oder dachtest du auch, dass du nicht der "ONS-Typ" bist? :zwinker:
 
S
Benutzer130851  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Ich finde Sex auch viel intimer. Trotzdem muss beides aber nicht mit Gefühlen/Liebe zu tun haben, entweder man trennt es ganz oder nicht... ich kann mir nur vorstellen, dass Küssen (aber auch Sex) schöner ist / sein kann, wenn Gefühle im Spiel sind.

@Schnutenqueen: Wie sah das denn vorher bei dir aus? Also hattest du schon so die Einstellung vonwegen könnte mal passieren oder dachtest du auch, dass du nicht der "ONS-Typ" bist? :zwinker:


Ehrlich gesagt habe ich mir nicht so groß Gedanken darüber gemacht...
Es definitiv ausgeschlossen hatte ich nie, aber ehrlich gesagt hätte ich mir auch nicht so recht vorstellen können, dass mir das mit nem vollkommen Fremden direkt im Anschluss an nen Clubbesuch am gleichen Abend passiert.
War auch ziemlich verunsichert als wir bei mir waren und wusste nicht so recht ob ich das wirklich wollte, aber hab mich irgendwie auch nicht getraut was zu sagen und im Endeffekt war es richtig supi gewesen :engel:

Im übrigen stimme ich dir zu, dass Sex mit Gefühlen um ein vielfaches schöner ist, aber auch ohne macht es einfach wahnsinnig Spaß. Ein One-Night-Stand ist deswegen ja trotzdem kein Beziehungsersatz. Aber wenn man eben niemanden hat... warum denn nicht? :whistle:
 
S
Benutzer Gast
  • #9
Nein, dazu bin ich zu vorsichtig.
 
SpeedyMaus
Benutzer78066  (46) Sehr bekannt hier
  • #10
*kopfschüttel* wobei das Feiern dabei nicht ausschlaggbend für mich ist.​
 
L
Benutzer Gast
  • #11
Ich fände das ehrlich gesagt nicht gerade angenehm, mit einem Typ, den ich nicht kenne und der auch noch angetrunken bis betrunken ist (und sich womöglich nicht mehr wirklich unter Kontrolle hat), Sex zu haben.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #13
Mehrfach.
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Bisher nur eine Knutscherei.
 
Erzteufelchen
Benutzer15156  (37) Meistens hier zu finden
  • #15
Nachm Feiern war bisher nie mehr als rumknutschen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer130851  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #60
Hmm ok... du bist irgendwie komisch ^^
Habe noch nie von einem Mann gehört, der mit dem Sex warten will :what:
Naja jedem das Seine... aber auf der anderen Seite hast du geschrieben, dass du es ekelig finden würdest bei jemandem rum zu schlabbern und nicht, dass du es ekelig finden würdest, wenn eine bei dir rumschlabbern würde!!! :ROFLMAO:
 
C
Benutzer121975  Benutzer gesperrt
  • #61
Hmm ok... du bist irgendwie komisch ^^
Habe noch nie von einem Mann gehört, der mit dem Sex warten will :what:
Naja jedem das Seine... aber auf der anderen Seite hast du geschrieben, dass du es ekelig finden würdest bei jemandem rum zu schlabbern und nicht, dass du es ekelig finden würdest, wenn eine bei dir rumschlabbern würde!!! :ROFLMAO:
Nein das würde ich auch nicht wollen :zwinker: und auch nicht das sie mir nach ein paar Tagen schon die Zunge in den Hals steckt :grin:!
Händchen halten reicht mir erstmal Total,:knuddel: Kuscheln :knuddel: wär auch nicht schlecht :smile: !Mag sein das es so Kerle selten gibt wobei ich denke das die unter den Männlichen Jungfrauen gar nicht so selten sind und auch unter den Weiblichen !
 
S
Benutzer130851  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #62
Ähm, also ich kannte früher wo ich jünger war auch männliche Jungfrauen... die waren alles andere als so wie du es beschreibst ^^
Ich muss dir auch sagen, dass mir das persönlich auch nicht gefallen würde. Ein wenig mehr darf schon passieren :zwinker:
 
C
Benutzer121975  Benutzer gesperrt
  • #63
Ähm, also ich kannte früher wo ich jünger war auch männliche Jungfrauen... die waren alles andere als so wie du es beschreibst ^^
Ich muss dir auch sagen, dass mir das persönlich auch nicht gefallen würde. Ein wenig mehr darf schon passieren :zwinker:
Wo ich jünger war,du bist Jung :zwinker:,meine Schwester ist schon 3 Jahre älter als du !
Naja Händchen Halten,Kuscheln und normale Küsschen,nach ein paar Tagen kann dann auch schon mal eine Hand unters Shirt gehen :grin:!
Damals die wollten es vielleicht alles schnell hinter sich bringen :zwinker:,bei mir ist es so das es mir eigentlich schon gar nicht mehr so wichtig ist,früher hat mich das viel mehr belasstet!
Wenn du dich aber hier mal umschaust,hier gibts noch mehr wie mich :zwinker:!
https://www.planet-liebe.com/threads/19-und-jungfrau.498759/
 
S
Benutzer130851  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #64
Ja ich glaub es dir ja ^^
Im übrigen sag ich ja nicht, dass man gleich ins Bett steigen muss miteinander, aber ordentlich knutschen sollte meiner Meinung nach schon drin sein :tongue:
 
C
Benutzer121975  Benutzer gesperrt
  • #65
Ja ich glaub es dir ja ^^
Im übrigen sag ich ja nicht, dass man gleich ins Bett steigen muss miteinander, aber ordentlich knutschen sollte meiner Meinung nach schon drin sein :tongue:
Ja aber auch nicht mit einer die man so grade eben kennengelernt hat,wieso auch?
Man kennst sie nicht richtig,man kann sich ja noch nicht mal richtig mögen geschweige lieb haben und warum soll ich dann mit der Knutschen,weil sie vielleicht gut aussieht?
Gibt mir ja irgendwie nichts!
 
S
Benutzer130851  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #66
Also, wenn ich mit einem kuschel und Händchen halte, dann kenn ich diesen jemand ja wohl schön länger als gerade eben erst ^^
 
Pure Honey
Benutzer42447  (38) Meistens hier zu finden
  • #67
Ja aber auch nicht mit einer die man so grade eben kennengelernt hat,wieso auch?
Man kennst sie nicht richtig,man kann sich ja noch nicht mal richtig mögen geschweige lieb haben und warum soll ich dann mit der Knutschen,weil sie vielleicht gut aussieht?
Gibt mir ja irgendwie nichts!

Ist natürlich deine Einstellung und absolut okay...nur um den Blick zu erweitern: Da ich ja zur Party-Knutsch-Fraktion gehöre, kann ich erläutern, was es mir gibt.
Ich knutsche mit "Fremden", weil:
- ich einfach gerne küsse
- ich immer auf der Suche nach dem (für mich) perfekten Küsser bin :tongue:
- ich fasziniert von den vielen unterschiedlichen Kuss-Techniken bin
- es mich einfach anmacht
- es für mich einen gewissen Reiz ausmacht, jmd. zu küssen, den ich nicht kenne..es mich also wiederum anmacht :zwinker:
 
C
Benutzer121975  Benutzer gesperrt
  • #68
Also, wenn ich mit einem kuschel und Händchen halte, dann kenn ich diesen jemand ja wohl schön länger als gerade eben erst ^^
Ds natürlich auch nicht am ersten Abend,aber für mich ist das irgendwie die Reihenfolge,Händchenhalten,Kuscheln,Knutschen,Fummeln und dann mal Sex!
Das ganze in einem Zeitraum von 8-12 Wochen,außer man hat sich schon übers Netz vorher so gut kennengelernt bzw. kennt sich schon eine ganze Weile,dann könnte das alles zusammen passieren :grin: ![DOUBLEPOST=1366811982,1366811848][/DOUBLEPOST]
Ist natürlich deine Einstellung und absolut okay...nur um den Blick zu erweitern: Da ich ja zur Party-Knutsch-Fraktion gehöre, kann ich erläutern, was es mir gibt.
Ich knutsche mit "Fremden", weil:
- ich einfach gerne küsse
- ich immer auf der Suche nach dem (für mich) perfekten Küsser bin :tongue:
- ich fasziniert von den vielen unterschiedlichen Kuss-Techniken bin
- es mich einfach anmacht
- es für mich einen gewissen Reiz ausmacht, jmd. zu küssen, den ich nicht kenne..es mich also wiederum anmacht :zwinker:
Ach so :zwinker:,schon wieder was von Techniken :zwinker:!
Ich hör hier bei allem möglichen immer Technik,Technik,Technik :grin:!!!
Ich weiß nur das ich bei allem keine "Technik" habe würde es halt irgendwie probieren .
 
S
Benutzer130851  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #69
Jeder Mensch küsst eben anders. Das ist ja das reizvolle ^^
Ich kann das schon durchaus verstehen :zwinker:
 
T
Benutzer115563  Sehr bekannt hier
  • #70
Ds natürlich auch nicht am ersten Abend,aber für mich ist das irgendwie die Reihenfolge,Händchenhalten,Kuscheln,Knutschen,Fummeln und dann mal Sex!
irgendwie hat da jeder so seine reihnenfolge, hab grad mal darüber nachgedacht wie es meistens läuft egal ob beziehung, affäre oder ons.
bei ist es knutschen, fummeln, sex, kuscheln, händchenhalten (letzteres eigentlich nur in beziehungen)
 
Pure Honey
Benutzer42447  (38) Meistens hier zu finden
  • #71
Ach so :zwinker:,schon wieder was von Techniken :zwinker:!
Ich hör hier bei allem möglichen immer Technik,Technik,Technik :grin:!!!
Ich weiß nur das ich bei allem keine "Technik" habe würde es halt irgendwie probieren .

Ich wollte damit nur ausdrücken, dass eben jeder seine eigene Art hat zu küssen. Ich anfangs aber immer dachte, dass zumindest alle ähnlich..mit leichten Abwandlungen... küssen. Mit der Zeit habe ich aber festgestellt, dass es da totale Unterschiede gibt. Mit einigen Menschen ist man auch einfach nicht kusskompatibel, wie ich finde. Mit anderen nähert man sich an und findet 'nen gemeinsamen Stil :grin: , einige küssen genau wie man selbst und es passt perfekt. Das war es. Was anderes sollte das Wort "Technik" nicht aussagen.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #72
Bin jetzt nicht so der große ONS-Haber. Ich finde ONS meistens auch viel zu anstrengend für meistens nicht besonders guten Sex. Da kann man sich oft auch gleich einfach einen von der Palme wedeln.

Nach dem Feiern ist auch so eine Sache: Meistens bin ich dann viel zu voll :grin: Das ist ja nicht gerade förderlich für die Performance und erhöht auch die Chance, sich irgendeine peinliche Perle an Land zu ziehen, die man nüchtern nie vögeln würde. No thanks.

Und Krankheiten sind eine weitere Sache: Kondome schützen, aber nicht gegen alles. Klar hat man auch bei längerfristigen Geschichten ein gewisses Risiko. Aber bei ONS kommt man wohl schon rein statistisch öfter mit ansteckenden Leuten in Kontakt, einfach weil das ONS Volk im Mittel wohl mit mehr verschiedenen Leuten Sex hat.
wenn sie sowieso die intention hat sex zu haben, wird der typ eigentlich nicht viel anreiz haben sie zu vergewaltigen, oder? (es sei denn es ist so ein verrückter, der sie danach im keller einsperrt oder so)

Vergewaltigungen haben doch fast nie etwas mit bloßen erzwungenem Sex zu tun... :ratlos:
 
CoolBoy
Benutzer41990  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #73
Gab' zwar bereits eine Gelegenheit, hab' diese aber nicht wahrgenommen. Ist für die Zukunft aber nicht nur nicht ausgeschlossen sondern sogar erwünscht :grin:
 
Feuer-und-Eis
Benutzer127569  (40) Benutzer gesperrt
  • #74
Bin noch nicht in den Genuss eines ONS gekommen, halt kurz davor hat sie nen Rückzieher gemacht. Immerhin gabs noch Oralsex.
Also allgemein hätte ich nichts dagegen, wenn die Situation stimmt. Wer kann schon einer total heißen Frau wiederstehn^^ Und eine Frau gegen die Wand drücken und dabei zärtlich küssen ist ja wohl mehr als klasse! Hm, da hier so viel von Techniken gesprochen wird... also ich merke schon an den Lippen, was sie mag. Gerne hab ich es anfags, wenn sie erst ganz vorsichtig sich bewegen, aber auch Neugier zeigen. Ist immer wieder spannend, wie es abläuft.
 
Es gibt 44 weitere Beiträge im Thema "Hattet ihr schon mal einen One-Night-Stand nach dem Feiern?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren