Hattet ihr schon mal einen One-Night-Stand nach dem Feiern?

Hattet ihr schon mal einen One-Night-Stand nach dem Feiern?

  • Nein und sowas käme auch nie in Frage!

    Stimmen: 17 19,5%
  • Nein, noch nicht, aber generell könnte ich es mir vorstellen.

    Stimmen: 34 39,1%
  • Ja, ein Mal und nie wieder! Hat mir nicht gefallen...

    Stimmen: 2 2,3%
  • Ja, ein Mal und gerne wieder! War super :-)

    Stimmen: 8 9,2%
  • Ja, ist mir bereits schon mehrfach passiert.

    Stimmen: 26 29,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    87

Benutzer121975 

Benutzer gesperrt
Hmm ok... du bist irgendwie komisch ^^
Habe noch nie von einem Mann gehört, der mit dem Sex warten will :what:
Naja jedem das Seine... aber auf der anderen Seite hast du geschrieben, dass du es ekelig finden würdest bei jemandem rum zu schlabbern und nicht, dass du es ekelig finden würdest, wenn eine bei dir rumschlabbern würde!!! :ROFLMAO:
Nein das würde ich auch nicht wollen :zwinker: und auch nicht das sie mir nach ein paar Tagen schon die Zunge in den Hals steckt :grin:!
Händchen halten reicht mir erstmal Total,:knuddel: Kuscheln :knuddel: wär auch nicht schlecht :smile: !Mag sein das es so Kerle selten gibt wobei ich denke das die unter den Männlichen Jungfrauen gar nicht so selten sind und auch unter den Weiblichen !
 

Benutzer130851 

Benutzer gesperrt
Ähm, also ich kannte früher wo ich jünger war auch männliche Jungfrauen... die waren alles andere als so wie du es beschreibst ^^
Ich muss dir auch sagen, dass mir das persönlich auch nicht gefallen würde. Ein wenig mehr darf schon passieren :zwinker:
 

Benutzer121975 

Benutzer gesperrt
Ähm, also ich kannte früher wo ich jünger war auch männliche Jungfrauen... die waren alles andere als so wie du es beschreibst ^^
Ich muss dir auch sagen, dass mir das persönlich auch nicht gefallen würde. Ein wenig mehr darf schon passieren :zwinker:
Wo ich jünger war,du bist Jung :zwinker:,meine Schwester ist schon 3 Jahre älter als du !
Naja Händchen Halten,Kuscheln und normale Küsschen,nach ein paar Tagen kann dann auch schon mal eine Hand unters Shirt gehen :grin:!
Damals die wollten es vielleicht alles schnell hinter sich bringen :zwinker:,bei mir ist es so das es mir eigentlich schon gar nicht mehr so wichtig ist,früher hat mich das viel mehr belasstet!
Wenn du dich aber hier mal umschaust,hier gibts noch mehr wie mich :zwinker:!
https://www.planet-liebe.com/threads/19-und-jungfrau.498759/
 

Benutzer130851 

Benutzer gesperrt
Ja ich glaub es dir ja ^^
Im übrigen sag ich ja nicht, dass man gleich ins Bett steigen muss miteinander, aber ordentlich knutschen sollte meiner Meinung nach schon drin sein :tongue:
 

Benutzer121975 

Benutzer gesperrt
Ja ich glaub es dir ja ^^
Im übrigen sag ich ja nicht, dass man gleich ins Bett steigen muss miteinander, aber ordentlich knutschen sollte meiner Meinung nach schon drin sein :tongue:
Ja aber auch nicht mit einer die man so grade eben kennengelernt hat,wieso auch?
Man kennst sie nicht richtig,man kann sich ja noch nicht mal richtig mögen geschweige lieb haben und warum soll ich dann mit der Knutschen,weil sie vielleicht gut aussieht?
Gibt mir ja irgendwie nichts!
 

Benutzer130851 

Benutzer gesperrt
Also, wenn ich mit einem kuschel und Händchen halte, dann kenn ich diesen jemand ja wohl schön länger als gerade eben erst ^^
 

Benutzer42447 

Meistens hier zu finden
Ja aber auch nicht mit einer die man so grade eben kennengelernt hat,wieso auch?
Man kennst sie nicht richtig,man kann sich ja noch nicht mal richtig mögen geschweige lieb haben und warum soll ich dann mit der Knutschen,weil sie vielleicht gut aussieht?
Gibt mir ja irgendwie nichts!

Ist natürlich deine Einstellung und absolut okay...nur um den Blick zu erweitern: Da ich ja zur Party-Knutsch-Fraktion gehöre, kann ich erläutern, was es mir gibt.
Ich knutsche mit "Fremden", weil:
- ich einfach gerne küsse
- ich immer auf der Suche nach dem (für mich) perfekten Küsser bin :tongue:
- ich fasziniert von den vielen unterschiedlichen Kuss-Techniken bin
- es mich einfach anmacht
- es für mich einen gewissen Reiz ausmacht, jmd. zu küssen, den ich nicht kenne..es mich also wiederum anmacht :zwinker:
 

Benutzer121975 

Benutzer gesperrt
Also, wenn ich mit einem kuschel und Händchen halte, dann kenn ich diesen jemand ja wohl schön länger als gerade eben erst ^^
Ds natürlich auch nicht am ersten Abend,aber für mich ist das irgendwie die Reihenfolge,Händchenhalten,Kuscheln,Knutschen,Fummeln und dann mal Sex!
Das ganze in einem Zeitraum von 8-12 Wochen,außer man hat sich schon übers Netz vorher so gut kennengelernt bzw. kennt sich schon eine ganze Weile,dann könnte das alles zusammen passieren :grin: ![DOUBLEPOST=1366811982,1366811848][/DOUBLEPOST]
Ist natürlich deine Einstellung und absolut okay...nur um den Blick zu erweitern: Da ich ja zur Party-Knutsch-Fraktion gehöre, kann ich erläutern, was es mir gibt.
Ich knutsche mit "Fremden", weil:
- ich einfach gerne küsse
- ich immer auf der Suche nach dem (für mich) perfekten Küsser bin :tongue:
- ich fasziniert von den vielen unterschiedlichen Kuss-Techniken bin
- es mich einfach anmacht
- es für mich einen gewissen Reiz ausmacht, jmd. zu küssen, den ich nicht kenne..es mich also wiederum anmacht :zwinker:
Ach so :zwinker:,schon wieder was von Techniken :zwinker:!
Ich hör hier bei allem möglichen immer Technik,Technik,Technik :grin:!!!
Ich weiß nur das ich bei allem keine "Technik" habe würde es halt irgendwie probieren .
 

Benutzer130851 

Benutzer gesperrt
Jeder Mensch küsst eben anders. Das ist ja das reizvolle ^^
Ich kann das schon durchaus verstehen :zwinker:
 

Benutzer115563 

Verbringt hier viel Zeit
Ds natürlich auch nicht am ersten Abend,aber für mich ist das irgendwie die Reihenfolge,Händchenhalten,Kuscheln,Knutschen,Fummeln und dann mal Sex!
irgendwie hat da jeder so seine reihnenfolge, hab grad mal darüber nachgedacht wie es meistens läuft egal ob beziehung, affäre oder ons.
bei ist es knutschen, fummeln, sex, kuscheln, händchenhalten (letzteres eigentlich nur in beziehungen)
 

Benutzer42447 

Meistens hier zu finden
Ach so :zwinker:,schon wieder was von Techniken :zwinker:!
Ich hör hier bei allem möglichen immer Technik,Technik,Technik :grin:!!!
Ich weiß nur das ich bei allem keine "Technik" habe würde es halt irgendwie probieren .

Ich wollte damit nur ausdrücken, dass eben jeder seine eigene Art hat zu küssen. Ich anfangs aber immer dachte, dass zumindest alle ähnlich..mit leichten Abwandlungen... küssen. Mit der Zeit habe ich aber festgestellt, dass es da totale Unterschiede gibt. Mit einigen Menschen ist man auch einfach nicht kusskompatibel, wie ich finde. Mit anderen nähert man sich an und findet 'nen gemeinsamen Stil :grin: , einige küssen genau wie man selbst und es passt perfekt. Das war es. Was anderes sollte das Wort "Technik" nicht aussagen.
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Bin jetzt nicht so der große ONS-Haber. Ich finde ONS meistens auch viel zu anstrengend für meistens nicht besonders guten Sex. Da kann man sich oft auch gleich einfach einen von der Palme wedeln.

Nach dem Feiern ist auch so eine Sache: Meistens bin ich dann viel zu voll :grin: Das ist ja nicht gerade förderlich für die Performance und erhöht auch die Chance, sich irgendeine peinliche Perle an Land zu ziehen, die man nüchtern nie vögeln würde. No thanks.

Und Krankheiten sind eine weitere Sache: Kondome schützen, aber nicht gegen alles. Klar hat man auch bei längerfristigen Geschichten ein gewisses Risiko. Aber bei ONS kommt man wohl schon rein statistisch öfter mit ansteckenden Leuten in Kontakt, einfach weil das ONS Volk im Mittel wohl mit mehr verschiedenen Leuten Sex hat.
wenn sie sowieso die intention hat sex zu haben, wird der typ eigentlich nicht viel anreiz haben sie zu vergewaltigen, oder? (es sei denn es ist so ein verrückter, der sie danach im keller einsperrt oder so)

Vergewaltigungen haben doch fast nie etwas mit bloßen erzwungenem Sex zu tun... :ratlos:
 

Benutzer41990  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Gab' zwar bereits eine Gelegenheit, hab' diese aber nicht wahrgenommen. Ist für die Zukunft aber nicht nur nicht ausgeschlossen sondern sogar erwünscht :grin:
 

Benutzer127569  (37)

Benutzer gesperrt
Bin noch nicht in den Genuss eines ONS gekommen, halt kurz davor hat sie nen Rückzieher gemacht. Immerhin gabs noch Oralsex.
Also allgemein hätte ich nichts dagegen, wenn die Situation stimmt. Wer kann schon einer total heißen Frau wiederstehn^^ Und eine Frau gegen die Wand drücken und dabei zärtlich küssen ist ja wohl mehr als klasse! Hm, da hier so viel von Techniken gesprochen wird... also ich merke schon an den Lippen, was sie mag. Gerne hab ich es anfags, wenn sie erst ganz vorsichtig sich bewegen, aber auch Neugier zeigen. Ist immer wieder spannend, wie es abläuft.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren