Hattet ihr schon mal einen Mann, dessen Penis zu groß war für euren Mund?

Hattet ihr schon mal einen Mann, dessen Penis zu groß war für euren Mund?

  • Ich hatte sowieso noch nie einen Penis in meinem Mund, ob groß oder klein.

    Stimmen: 1 7,1%
  • Nein, alle Penisse passten mühelos in meinen Mund und da war noch viel Platz da.

    Stimmen: 4 28,6%
  • Ich hatte schon mal große Penisse, weshalb es etwas eng war. Aber reingepasst hat jeder Penis.

    Stimmen: 6 42,9%
  • Ich hatte mal einen Penis, der nur zur Hälfte in meinen Rachen reinpasste.

    Stimmen: 3 21,4%
  • Ich hatte mal einen Penis, der zu dick war um in meinen Mund zu passen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr jemals einen Sexpartner gehabt, dessen Penis viel zu groß war für euren Mund und der einfach nicht in euren Mund reinpasste? Oder zwar mit Ach und Krach reingepasst, aber so eng, dass er diesen kaum bewegen konnte? :ratlos:
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Was soll das denn für ein Gerät sein? Pferdepenis?
 
A

Benutzer

Gast
Zu groß war noch keiner. Aber einmal hatte ich Mühe und mußte sehr auf meine Zähne aufpassen, da er echt sehr dick war.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Zu groß war noch keiner. Aber einmal hatte ich Mühe und mußte sehr auf meine Zähne aufpassen, da er echt sehr dick war.

So ähnlich, passen tut es schon immer, aber man hat manchmal leider sehr wenig "Spielraum".
Tatsächlich finde ich das sich kleinere und mittlere Schwänze besser und variantenreicher blasen lassen, als so mancher Riesenschwanz, schade eigentlich.:grin: :engel:
Männer sollten mehrere haben.:grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren